da unsere Zwerge gerade brav in ihrem Bett liegen und schlafen, nutze ich mal die Zeit...obwohl ich gestehen muss, dass ich schon mehrere Gelegenheiten hatte

Aber mal der Reihe nach: Mittwoch vor einer Woche durften wir endlich heim. Die Kleinen haben die Umstellung sehr gut gemeistert, auch die Nächte waren bisher ganz okay und Schatzi und ich schlafen insgesamt (mit Unterbrechungen natürlich) gar nicht so wenig.
Haushaltshilfe bekommen wir sehr wahrscheinlich, ansonsten sind vorerst entweder meine Mama oder SchwieMu da, wenn mein Mann wieder arbeiten geht (noch hat er Urlaub).
Gestern hatten wir U4- der Arzt hat uns bescheinigt, dass alle Drei altersgerecht entwickelt sind. Richtig schwer sind sie auch geworden...seit Entlassung hat Jeder rund 300g zugenommen, Felix wiegt jetzt 2630g, Nicolas 3270 und Fabian 3550g.
Ich war auch schon mit Auto und KiWa mit jeweils Einem allein unterwegs, während Schatzi mit den anderen Beiden daheim war. Gestern war ich auch kurz mal mit allen Dreien ganz allein...bisher läuft alles viel besser als erwartet.
@veri: Muttermilch gibt´s keine mehr, hab vor ca. 3 Wochen abgestillt, war zeitlich einfach nicht machbar. Bin zwar etwas traurig, da alle Drei auch an der Brust trinken konnten, aber der Stress war einfach zu viel.
@wünschling: Danke nochmal für die Klamotten, hoffe, ich behalte den Überblick und schicke die richtigen Sachen irgendwann zurück.
@snoopy: Alles Gute weiterhin für deine Mama!
@tama: Hat euer Zwerg schon einen Namen?
@Jenny:

Schönen Abend euch allen! Werde jetzt wohl ins Bett gehen...nach den Mengen, die die Zwerge verputzt haben, könnten wir Glück haben, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis sie sich wieder melden.
LG und

PlanB07