Hallo !
Nachdem der gestrige Tag eine Katastrophe war dachte ich es kann nur besser werden.....

Aber der Reihe nach.
Gestern vormittag waren wir einkaufen, das ging gerade noch. nachmittags konnte der KLeine bei der Hitze nicht schlafen, hatte entsprechend miese Laune und war abends fix und fertig.

Hat aber auch nicht viel eher geschlafen.
Heute hat er schon bei der Rübi ein Riesentheater gemacht

, dann nachmittags schön geschlafen und dann war er richtig gut drauf

. Vorhin wollte ich ihm was gutes tun und geh mit ihm Baden. Baden ist ja so toll

und das Abtrocknen so Dooooooooooof.

Also war wieder ein Theater.
Hoffe nur morgen wird es besser.

Ich mag kein so heisses Wetter mehr !!!!!
Lulu Babyschwimmen musst du rumgucken oder frag im GVK, die Hebammen wissen oft was. Ich weiss hier bei mir z.B. drei verschieden Babyschwimmkurse, einer ist im KH. KH haben inzwischen auch so was.
Das zweite Kind in drei Jahren wäre auch meine TRaumvorstellung.

Bei mir werden es auch drei Jahre. Ginge garnicht anders. Zu meiner schwiemu bring ich bestimmt kein Kind.....

Wie es danach wird weiss ich aber auch noch nicht.

Die ganze Abteilung wurde umstrukturiert. Ich dachte eigentlich ich arbeite danach nur noch Frühschicht, keine Ahnung ob das dann gehen wird.
Ricky die Spermien brauchen 72 Tage zum reifen. Also lieber jetzt ICSI als in 70 TAgen !
Kann mir aber auch nicht vorstellen das das was macht. Eine Bekannte von mir hat ihr Kind mit Gipsbein gezeugt. Wie das ging weiss ich aber auch nicht, Bein war nämlich komplett eingegipst.....
Dreamer nicht verrückt machen !
Ich weiss ist wie immer leichter gesagt als getan aber versuche es !
Irishdancer dem MM ist es egal ob er auf 9, 10 oder 11 cm aufgeht. Wichtig ist das innere Becken. Und nachdem du so gross bist ist das ja wohl auch nicht soooo klein ?!
Ich kann nur berichten: mit mir war eine Frau im GVK, die ein Kind mit knapp 60 cm bekommen hat. OHne Riss, Schnitt oder sonstwas und sie ist auch nur 1,65 m gross.
Sonja irgendwas wollte ich dir auch noch schreiben und jetzt fällt es mir nicht mehr ein.

Stillzheimer sag ich nur !
Viele liebe Grüsse pebbles