2011, noch jemand da in diesem Ordner ? Salzburg bzw. Bayern
-
- Rang0
hallo, danke !!! mittlerweile gents schon wieder besser. hatte einen ziemlichen hänger. wir haben von der krankenkasse meines mannes einen 3 vollversuch bewilligt bekommen und ich war auch diese woche beim nachgespräch bei fr dr eder. hatte ja so einige fragen, ob wir schon das best mögliche ausgeschöpft haben oder ob wir noch vorher untersuchungen machen sollen, genetiktest usw. sie meinte wir haben beim ersten versuch eine top blastozyte und 2 weitere ganz gute, also machen wir den 3ten versuch so wie den ersten und hoffen auf ein dickes fettes positiv !!! jetzt weiß ich noch nicht ob wir beim nächsten zyklus starten können oder erst ende april, mein mann ist mal 1 woche nicht da und den brauchen wir ja !!!! naja im warten bin ich ja mittlerweile schon weltmeister !!! wie gehts bei euch weiter ? warst du schon in der klinik ? wünscheuch alles gute ! lg bergfex
-
- Rang0
liebe bergfex, ja im warten sind wir whrlich weltmeister...die geduld wird immer wieder auf die probe gestellt. ich versuche mich einfach abzulenken was geht. unsere kryo letzten monat mussten wir ja abbrechen da ich so krank geworden bin und mit fieber soll man das besser verschieben. naja jetzt hab ich am 16.3 wieer einen termin und wir sehen ob wir starten können. freu mich schon drauf. man muss immer ein paar wochen runter kommen und dann geht es eh wieder positiv nach vorne.der berg will ja erklommen werden, auch mit kleinen raststationen
super dass ihr noch einen versuch bewilligt bekommt !! da muss dein mann dann da sein, aber es ginge ja auch das sperma einzufrieren im notfall oder ? aber es geht sichern nichts über frische schwimmer
ich hab meinen versuch der so positiv hätte sein können auch nicht verstanden..auch zwei top blastos....ich probiere dieses mal rotlicht aus, damit mein bauch einfach durchblutet ist und viel trinken...irgenwas brauch ich immer, admit ich meine ich hätte alles getan. schön wenn wir uns mal sehen...zufällig in der klinik
ich wünsch dir schöne tage !!!

-
- Rang0
liebe bergfex, ja im warten sind wir whrlich weltmeister...die geduld wird immer wieder auf die probe gestellt. ich versuche mich einfach abzulenken was geht. unsere kryo letzten monat mussten wir ja abbrechen da ich so krank geworden bin und mit fieber soll man das besser verschieben. naja jetzt hab ich am 16.3 wieer einen termin und wir sehen ob wir starten können. freu mich schon drauf. man muss immer ein paar wochen runter kommen und dann geht es eh wieder positiv nach vorne.der berg will ja erklommen werden, auch mit kleinen raststationen
super dass ihr noch einen versuch bewilligt bekommt !! da muss dein mann dann da sein, aber es ginge ja auch das sperma einzufrieren im notfall oder ? aber es geht sichern nichts über frische schwimmer
ich hab meinen versuch der so positiv hätte sein können auch nicht verstanden..auch zwei top blastos....ich probiere dieses mal rotlicht aus, damit mein bauch einfach durchblutet ist und viel trinken...irgenwas brauch ich immer, admit ich meine ich hätte alles getan. schön wenn wir uns mal sehen...zufällig in der klinik
ich wünsch dir schöne tage !!!

hallo und wie schauts aus ??? kryo gestartet ??? bei uns wird sich der 3te vollversuch noch um ein monat verschieben. wir werden noch vorher zu einen mentaltrainer oder so gehen. den tip hat mein mann bekommen und wenn er schon so etwas machen will dann aber schnell. er ist absolut keiner für alternativmedizin oder so !!! ich mach natürlich alles mit damit bald unser größter wunsch in erfüllung geht !!! wie schaut es bei dir aus nimmst du noch etwas zusätzlich ??? wünsch dir viel glück, lg bergfex
-
- Rang0
-
- Rang0
halloBberfex....es ist jetzt zwei Wochen her, dass ich mein negativ abgeholt habe, direkt an Ostern
musste mich erstmal erholen. ich weiss nicht wann wir weitermachen, ob ich den Sommer genießen ( ha ha ) soll o9der gleich wieder weitermachen...
wie gehts dir ? was machst Du im Moment ?
Alles Liebe J.

wie gehts dir ? was machst Du im Moment ?
Alles Liebe J.
hallo j, schön von dir zu hören aber wollte eigentlich was positives hören
es tut mir soooooo leid, warum müssen uns soviele steine in den weg gelegt werden ??? es ist sooooo gemein !!! ich war nach meinen letzten negativ auch mindestens 2 wochen unbrauchbar und alles war mir sooo egal. die welt konnte mich mal ganz schön !!! nim dir die zeit die du brauchst und kopf hoch wir schaffen das !!!! wir starten in den nächsten tagen mit der 3ten ICSI ( wurde von der Krk ja schon bewilligt ), warte nur noch auf die periode !!! mein chef muß ich noch einweihen, damit ich immer frei bekomme ( kurzfristig, du kennst dich eh aus ). ich habe einen super chef und das geht normaler weise ohne probleme. meistens habe ich gleich in der früh US und dann komm ich einfach später in die firma und bei PU und TF habe ich halt einen tag frei. so jetzt schicke ich dir viel kraft und hoffe das ich bald starten kann, das junkee leben kann wieder beginnen !!! hast du schon ein nachgespräch gehabt ??? wie gehts weiter, pause oder neustart ? schönen sonnigen tag, lg bergfex

-
- Rang1