Orgalutran
-
- Rang0
Orgalutran
hallo an alle ich bin zurzeit mit ivf in behandlung leider habe ich das mit dem orgalutran am 6. tag verplant es war viel los und ich habe nicht auf dem protokol geguckt deshalb habe ich jetzt angst weil ich staat 9. 03 morgens habe ich es am 10.03 um 0.50 uhr genommen jetzt weis ich nicht ob ich es trotzdem um diese uhrzeit nehmen soll oder wie meine ärtztin es gesagt hat morgens es ist auch leider am wochenende pasiert so das ich meine ärztin nicht um rat fragen konnte. ich habe auch jetzt angst das es nicht hilft weil ich ja somit ein tag verpasst habe . Kann mir jemand weiter helfen bitte ich habe angst das alles umsonst war. 

Hallo
Ach herje , das ist ja blöde
wieviel Orgalotran musst du den Spritzen , auch vier ? Ich würde jetzt diesen Rhythmus weiter machen und am Montag auf alle Fälle die Klinik informieren . Die können bestimmt im US oder durch einen Bluttest sehen ob der Eisprung war oder nicht . Aber am 6 Tag denke ich mal nicht das da schon was springt . Drücke die die Daumen das du weiter machen kannst !
Lg Hilde
Ach herje , das ist ja blöde

Lg Hilde
-
- Rang0
-
- Rang0
ja ich habe jetzt so weiter gespritzt meine ärtztin meinte ich habe ein neuen protokol erstellt .sie sagte nichts wegen der einen spritze aber sie sagte ist blöd wegen der uhrzeit weil ich die auslöse spritze nicht in zu großem abstand zum orgalutran nehmen sollte. sie meinte jetzt müssen wir abwarten das das orgalutran von 0.50 uhr reicht.Bist du eigentlich noch in behandlung????