Hallo Mädels
also

PU ist nun erst am Montag. Gesichtet wurden nun ca. 20 Follikel, hoffentlich sind es auch genügend Eier dann und lassen sich auch genügend befruchten, da wir zum erstenmal auch welche einfrieren lassen (*wink* zu Mo)
Wieder daheim bemerkte mein Mann, daß wir keine 225 Gonal mehr haben *stöhn*, also bei BBN angerufen und er bestellt jetzt Notfallmässig hier in der Apotheke etwas. Somit nur noch zwei Spritzen *Gott sei Dank*, die Gonal und dann morgen spät abends zum auslösen.
Schöne S..., die Apotheke bekommt das Mittel nicht notfallmässig. D.h. wir müßen jetzt noch einmal zu BBN reinfahren..
@woidhex
war nett Dich kurz kennenzulernen

Die Daumen sind gedrückt für das Ergebniss
@Kamipop
Gegenfrage, wo warst Du?

Woidhex und ich trafen uns im Treppenhaus, wobei mich woidhex ansprach, da sie hinter mir die Treppe runterkam
Ich kam auch sehr schnell beim US dran, dann wurde mir im Nebenraum noch einmal alles erklärt für die PU (erst Montag). Danach schaute ich noch einmal ins Wartezimmer, sah Dich aber nicht (logisch, da warst Du schon wieder weg).
Morgen erreichst Du auch jemanden, aber wenn es Euch nicht brennend interessiert, könnt Ihr sicherlich am Dienstag nachfragen.
@Tini
nimm Dir die Zeit zum abschalten, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen und dann frisch durchgestartet im Herbst.
@Penti
die Stimmungsschwankungen dürften den meisten von uns nur zu gut bekannt sein. Dabei kann eine Ehe schon an die Belastungsgrenze gehen. Für Euer Gespräch alles Gute, daß auch Dein Mann den Weg mit Dir wieder geht.
@Princess
schön von Dir zu lesen. Klingt jetzt wahrscheinlich abgedroschen, aber versuche das Vergangene vergangen sein zu lassen und mit neuer Energie in den Herbst.
So, rufe jetzt beim TA an, ob ich die Tiere schon vorher bringen kann, weil ansonsten klappt es gar nicht.
Grüße
Incarna