Es kann sich schon noch was tun....aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, es kann gut sein, dass nur eine EZ übrig bleibt, die zeitgerecht ist. Zur Erklärung. 10 EZ konnten gewonnen werden, davon sind meistens einige nicht richtig reif und lassen sich dann nicht befruchten. Vermutlich wurde aber dennoch in jede EZ ein Spermium eingespritzt. Befruchtet heißt es, wenn sich ein Vorkern gebildet hat. Das war wohl bei 7 der Fall, aber richtig vital ist wohl nur die eine....ich würde ehrlich gesagt unter diesen Umständen kein Blastozystentransfer machen. In der Gebärmutter im eigenen Milieu sind die Kerlchen dann am besten aufgehoben, womöglich bleibt sonst auch noch die eine in der Entwicklung stehen...

Tut mir echt leid, so was ist immer ein herber Rückschlag! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich noch die eine oder andere EZ entschließt sich doch noch zu teilen...

PN Scoring ist keine Regelleistung, wenn du dafür nicht explizit bezahlst und es sagst, wird es nicht gemacht. Außerdem macht es nicht jede Praxis.

Halte uns auf dem Laufenden!