Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@nicoleS: ach scheiße!!! weiß grad nicht, was ich sagen soll..... tut mir so unendlich leid....... Wisst ihr schon wie es weitergeht?!?!?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

sunny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny0815 »

@Nicole das tut mir so unendlich leid :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst*
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

@Nicole: So eine Scheiße. :cry: Lass dich erstmal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Mir fehlen auch die Worte.. Ich hoffe ihr könnt euch beide gegenseitig trösten. Ist das nun der entgültige Versuch gewesen oder wagt ihr doch noch einen? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

All: mehr mag ich jetzt nicht schreiben.. später wieder mehr :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

kurzreinschleich um meine Werte euch mitzuteilen..

HCG wert ist innerhalb von 6 Tagen von 55 auf 1600 gestiegen!!!!!!!! Freuen uns sehr, dass erstmal alles gut aussieht... Nächste Woche Freitag Ultraschall!

@nicoleS: *knuddel*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

sunny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny0815 »

kleinepueppy das hört sich ja super an. Der HCG Wert ist schön gestiegen. :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* daß diesmal alles gut geht. Super.

Wünsche allen ein schönes We.

Lg Tadi[/quote]
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
wuermchen2010
Rang1
Rang1

:hallo: ihr Lieben,

@Nicole: Wie geht es dir? *tröst* :knuddel: Denk oft an dich.

@Kleinepüppy: Wow, das klingt echt toll bei dir? Ist alles weiterhin gut? Ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* Du machst mir gerade echt Mut. Bin gerade dabei meinen ES herauszufinden mittels Temperaturmessung. Wollte dich noch fragen, wie du dein ermittelt hast? Hast du das mit einem Tester gemacht? Wie macht man das? Sorry, aber bin da irgendwie im Neuland. Ich spüre zwar meist meinen ES, aber wir wollen es jetzt mal genauer wissen. ;-)
Hab noch eine Frage. Hat eigentlich dein Mann ein eingeschränktes SG gehabt?
So viele Fragen, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr bombardiert ;-) :knuddel:

@All: Ich hoffe euch allen gehts gut? Ihr bekommt noch alle ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Muss nun auch wieder weiter machen.

:hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 31.01.11 Akupunktur
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

vielen Lieben Dank für Eure lieben Worte :knuddel:
Wir haben uns gefangen und es geht uns soweit ganz gut.Wir sind immer noch am überlegen WARUM wir trotz toller Voraussetzungen das Glück nicht nochmal erleben dürfen.Aber es macht mir auch Angst und manchmal denke ich wer weiß warum man uns beschützen möchte :cry:
Wir haben jetzt nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin und werden alles weitere mal mit Ihr besprechen kann ja nicht schaden sich noch mal eine zweite Meinung zu holen.

Am Wochenende hatten wir unser Seminar für Pflege und Adoptiveltern und wir wissen,dass das unser Weg ist.Es war sehr angenehm und wir haben uns bei unserem Jugendamt und unseren Sachbearbeitern sehr wohl und sicher gefühlt.Sie haben uns eine ganz bestimmte Art von Vertrauen entgegen gebracht kann es nicht so beschreiben es war toll.Wir werden uns auch nicht wie angedacht Fremdbewerben sondern bleiben bei unserem Jugendamt und warten jetzt auf unser Erstgespräch.Die SB sehen da überhaupt keine Bedenken bei uns und unsere Unterlagen sind vollständig abgegeben.Wir müssen aber Lenny noch mit ins Boot holen mal schauen wie es wird...unsere Eltern,Geschwister und Freunde stehen hinter unserer Entscheidung und freuen sich wie Bolle :dance:
Wir sind jetzt wieder in der Warteschleife aber Sie ist angenehmer und wir freuen uns auf das was kommt.Klar ist,wenn ein Kind zu uns kommt dann für immer
Falls jemand nähere Info`s dazu haben möchte kann er mich gerne per PN anschreiben....
Mein Körper zeigt mir mal wieder kräftig,dass er sich von den Hormonen erholen muss und es wird bestimmt lange dauern bis Sie vollständig aus meinen Körper sind.Ich schwitze jede Nacht vom feinsten :roll:

@Kleinpueppi :juhu: es ist so toll,dass es sich so gut entwickelt :juhu: Auch Du bist mein Vorbild und wer weiß vielleicht klappt es ja bei uns auch nochmal spontan

@Wuermchen Du könntest Dir auch Ovustreifen aus der Drogerie holen und somit deinen ES feststellen.Führe auch wieder Kurve :wink:

@Erdbeerjulia,Sunny+Lillie :hallo: :knuddel:
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Juchu Ihr Lieben!

@Wuermchen 2010: Hi, also ich habe mittels Ovulationstest von Ebay ganz günstig meinen ES ermittelt, grob kenn ich meinen Zyklus und ich bin dann ab ZT 10 /11 angefangen zu testen... so kriegt man leicht raus, wann und ob ein ES ist.... so hats jedenfalls jetzt diesmal geklappt!!!! :D

Mein Mann hatte damals ein eingeschränktes Spermiogramm, sieht meiner Signatur... weiß jetzt nicht mehr genau die Daten, aber damals meinte der Urologe würde nur künstlich gehen... na ja bin 3 x natürlich schwanger geworden ..... :gröhl: aber zwischendurch war das Spermiogramm immer grad so gut für ne ICSI/IVF evtl. grad noch für ne IUI... aber viel hat sich einfach dadurch wohl verbessert, da er den Job gewechselt hat und selbst den Stress nicht mehr so viel hatte.... danach hat es jedenfalls geklappt *rotfl*

@nicoles: lass dich erstmal drücken!!!! Ich finde es gut, dass ihr einen Plan B habt und euch für die Ado entscheidet als zweiten Weg.... Ich kann nur von mir sprechen, arbeite ja auch im Jugendamt (aber nicht für den ADO-Bereich) aber wenn ihr euch dort wohlfühlt, dann bleibt dabei....

Für mich wäre ado auch was gewesen, mein Mann hingegen war noch nicht soweit, nun ja so wie es jetzt aussieht brauchen wir den Weg auch nicht!!!! denn:

@me: war vorhin bei meiner FÄ, da ich mein Rezept für die Kompressionstrümpfe abholen wollte.. Auf dem Rezept war ein kleiner Vermerk, dass die FÄ mich noch kurz sprechen wollte... ich he??????

Nun ja ab ins Zimmer sie kam auch sofort , gab mir noch ein paar kleine Tips, wegen meinen Beinen etc....und dann fragte sie kurz: "Na , wollen wir mal schauen???" und dann hat sie einen Ultraschall gemacht.... Es war eine super tolle Fruchthöhle plus Dottersack und embryonale Anlage zu sehen!!! Bin ja heute aucj erst 5+3 . herzschlag war noch nciht zu sehen, aber auch kein Wunder.... Die Fruchthöhle war glaub ich 6,5 oder 8,5 mm groß. Sie meinte alles wäre super an seinem Platz, wäre super entwickelt..... Da fragte ich sie, ob sie sehen kann, ob es evtl. zwei sind? Sie meinte kurz, dass sie nicht genau sehen könnte, ob es jetzt dottersack + embryo oder zwei Embryoen sind?! Es bleibt also spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchu!!!!!!!!!!! bin soooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Dienstag an 6+3 dann 2. US... da sollte dann das Herzchen zu sehen sein, sagte sie...................... :juhu:

LG eine glückliche Jenny :schwanger:
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

wuermchen2010
Rang1
Rang1

:hallo: ihr Lieben,

@Nicole + Kleinepüppy: Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich werd mir dann auch mal solche ES-Tests besorgen. Ich müsste glaube ich aber etwas später anfangen, so gegen 12.ZT? Mein ES müsste eigentlich so um den 15. - 16.ZT sein, da ich ja meistens so 35 Tage Zyklus habe +-. Bin echt mal gespannt, ob das klappt. Wollen dann auch in der "heißen Phase" abspannen und vielleicht kurz wegfahren. Mal schauen, aber das wäre gerade an dem We wo wir die Schlüssel für die Wohnung kriegen.. hm.. ach wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Ansonsten ist das so oder so unser Übungszyklus und dann mal schauen.

Kleinepüppy, du machst mir echt Mut :knuddel: Bei uns liegt es quasi auch an "ihm", aber ich habe auch eine Baustelle eben die SD. Aber bei ihm wurde erst schwerste Kryptozoospermie diagnostiziert, aber dann dank der Medis wurde es zur Diagnose OAT 2-3 und jetzt :?: Die Ärzte sagen auch es ist nur eine ICSI möglich. Aber laut meiner HPinnen ist alles offen. Meine eine sagt, das erste was kommen möchte kommt ganz einfach ohne KB, aber es braucht eben noch etwas Zeit. Ach, keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur ein Trostpflaster :?: Die ewige Warteschleife packt mich doch langsam :roll: Aber ich hab so ein Gefühl, dass es in der neuen Wohnung klappt. Aber kann man das hervorsehen? Siehst du ich schwanke immer hin und her.. Tut mir Leid, das ich mir gerade freien Lauf lasse.
Wie gehts dir? Ist alles weiterhin gut? Ich freu mich soo wahnsinnig für euch :knuddel: Meine *dd* *dd* *dd* sind weiterhin fest gedrückt. Diesmal wird bestimmt alles gut :knuddel:

Nicole: Schön, dass ihr nun einen neuen Weg einschlagt. Ihr habt echt mein Respekt :verneig: Ich glaube ich könnte das nicht. Aber in eurer Situation, könnte ich es mir denke ich auch vorstellen. Vielleicht gibt es ja auch bei euch noch ein schönes Wunder. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Meine *dd* *dd* *dd* bleiben für beides gedrückt. :knuddel: Ich würde mich über weitere Infos sehr freuen.

So ihr Lieben, an alle anderen :meld: et euch mal wieder :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 31.01.11 Akupunktur

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@wuermchen2010: ich kenn deine Ängste und Hoffnungen nur zu gut... Ich kann nur für uns sprechen,dass wo wir ein wenig mehr mit anderen Dingen beschäfftigt waren und ich was für mich getan habe, also nur an mich gedacht habe, da sich das Wunder auf den Weg gemacht hat....

Aber wie kann man denn in der KB-Zeit locker bleiben? Geht auhc nicht... also eine Hamsterrad.... aber irgendwann kommt die Zeit, wo man merkt, dass man locker lassen muss und vorallem auch kann und dann? wer weiß??? Möglihc ist alles! Auch bei OAT II-III... glaube an Wunder, dann wird es auch dir wieder fahren und wenn es wirklich nicht will, dann hat das Leben vielelicht andere Wege für euch offen....

Verschließt sich eine Tür, geht igrnedwo eine andere auf!!! Man muss sie nur finden und auch zulassen!

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“