Hallo Ihr Lieben,
es ist so ruhig hier

!
Minie, wie geht es dir? Ich hoffe du bekommst morgen ein fettes positiv!!!! Ich drück immer noch die

!!!!
Nika, war der Termin bei deiner Ärztin schon? Gibt es sonst Neuigkeiten?
Paulinenbaer, 
!
me, Ich hatte letzte Woche noch nen kleinen "Kurzkrimi". War beim Hausarzt um mir für die bevorstehende PU Blut nehmen zu lassen...das Ergebniss war, wie auch schon ca. 6 Wochen vorher, Top. Einen Rießenschock bekam ich, als ich den TSH-Wert sah

! Er ist von 1,24 (vor 6 Wochen) auf 3,30 gestiegen. Ich hätte auf der Stelle losheulen können. Nach einem Anruf in der KIWU war klar, ich soll ab sofort jeden Tag 50 mg L-Thyroxin nehmen und da meine Werte bisher immer in Ordnung waren, sollte sich der TSH-Wert bis zum Transfer wieder normalisieren

!
Gestern war dann auch noch der 2. Ultraschall und der Arzt konnte rechts einen und links 3 Follis finden. Auch die Schleimhaut war recht gut aufgebaut (vielleicht hat auch der Himbeerblättertee den ich jeden Tag trinke geholfen). Also geht es jetzt bis morgen mit spritzen weiter und am Donnerstag ist der nächste Ultraschall. Dann entscheidet sich, ob die Punktion am Samstag oder am Montag ist.
So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und lasse für alle die es brauchen

und

da.
LG Thomkat