Anni wie schön von Dir zu lesen!

Ich freue mich sehr, dass der Umzug gut über die Bühne ging und Du dich sehr wohl fühlst!

Viel Spass mit dem Patenkind

Ich freue mich auch auf OT
thomkat für US, PU und gute Ausbeute
wauzis Oh, frisch verliebt ist nett. Ist der Mann "passend"? ...

Ich kenne den Mann ja nicht

, weiss nur, dass es 1.Liebe von meiner Mutter mal war und sie leben lang an ihm gedacht hat und nun sind sie jetzt zusammen.

Meine Mutter ist glücklich, alles anderes werden wir sehen

Wegen "Mutter besser verstehen, warum sie so ist und es nicht anders konnte".........ich hoffe sehr, dass ich als Mutter trotzdem anders werde

so überbehütet-zum-Kind und ängstlich wie sie war
Ja, in Berlin gibt es viele Baby-flohmärkte, in einer Woche wollten wir einen angucken, in Prenzlauer-Berg- ein Hochburg für Familien mit kleinen Kindern in Berlin..........früher hatte ich diesen Bezirk gemieden, weil ich dieses "selbstverständliche Glück" nicht ertragen konnte
Für Dein Ohr gute Besserung
mokka Atonne hat mir mal absolut gut Adresse in Bln für Akkupunktur empfohlen, bin so froh darüber! Weil es war sehr gute, erfahrene Chinesin, die als ein der ersten einen AKku-Institut in Berlin vor 15 Jahren gegründet hat und sich u.a auch Kiwu spezialisiert hat. 1.Gespräch mit Anamnese+ 45 Min AKku kostet 90 Euro, jede weitere Sitzung 45 Min für 45 Euro. Man bekommt die Rechnung und kann das steuerlich geltend machen, da die KK es nicht bezahlt.............Ich musste am Anfang des Down-Zyclus zur 1.Sitzung und 2 Mal die Woche weiter bis PU. Am Tag des TF musste ich auch hin und 2 Tage danach

Also ich weiss nicht, woran es diesmal lag, aber ich hatte mit Akku bessere Durchblutung meines re.Eierstocks, bessere Ausbeute und keine Überstimmu! Ich würde aber wirklich sehr erfahrene und am liebste CHinesin für Akku suchen! Man bekommt insg. etwa 9-10 Nadel an Beinen, Bauch und Armen
würmchen 3 Zyclen für TK-Messen finde ich angemessen, dafür
diesli ich habe, so viel ich jetzt verstanden habe, hinterwand plazenta, aber eben zu viel Speck am Bauch

Ich quäle mich nicht mehr mit Angelsound, macht nur verrückt das Ding
an alle nicht genannten

und
me: Wir fahren heute für 4 Tage mit einem NAchtzug (2-er Abteil) nach Wien, meine Freundin besuchen

Ich freue mich schon auf Frühlingswetter, netten Cafe, Hundertwasser, Antike Flohmärkte und nette Gespräche! Mal gucken, ob ich zwischenzeitlich zum 3.Mal Tante werde, meine Schwester ist jetzt 10 Tage vor ET, da kamen immer die Kinder bei ihr
Wünsche Euch schönes WE