Hallo Ihr Lieben,
das ist ja schön, endlich mal wieder etwas von Euch zu lesen... Uns geht es auch soweit gut. Auch wenn ich langsam sehr schneckenlangsam und unbeweglich werde. Das hatte ich beim Tomes nicht so wirklich. Aber die paar Tage halten wir nun auch noch durch. Heute konnten wir endlich wieder das klasse Wetter genießen

Waren nachmittags draußen im Garten, ich habe ein paar Bäumchen beschnitten, das habe ich im letzten Jahr nicht mehr gemacht, weil ich keine Ahnung von hatte, und wir haben unsere Ostereier aufgehängt
Tomes macht sich prima, wir hatten nun ja die U7 und es ist alles soweit klasse in Ordnung mit ihm. Langsam fängt er auch endlich an zu sprechen
Nadine macht immer noch die üblichen Probleme und wir sind nun beim Psychiater in der Kinder und Jungend-Psychiatrie gelandet. In ein paar Wochen beginnt dort dann eine stationäre Therapie, ich gehe auch davon aus, dass wir endlich Medikamente verschrieben bekommen, die dann auch dort gleich eingestellt werden. Ohne halten wir hier nicht mehr lange durch. Wir haben sogar schon über einen Pflegestellen-Abbruch gesprochen. Mal sehen, was die nächste Zeit alles dann noch so bringt. Ich freue mich auf alle fälle, dass ich bei Euch auch nur positives gelesen habe
Ganz viele liebe Grüße von Kuschel