Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Anteilnahme und eure tröstenden Worte. Das hat mir richtig gut getan.
Ich versuche mich langsam wider aufzurappeln.
Am 27. März haben wir ein Nachgespräch und da möchte ich fragen, ob es für uns Sinn macht weitere Versuche mit eigenen EZ zu machen. Da habe ich im Moment einen starken Zweifel daran. Bei der 1. ICSI hatte ich 5 Follis und nur 2 EZ, bei dem 2. Versuch hatte ich 4 Follis und nur eine EZ. Alle EZ ließen sich zwar befruchten und die Embryos waren in guter und sehr guter Qualität(8Zeller A und B Qualität), es kam jedoch nie zu einer Einnistung. Ich glaube nicht wirklich daran, dass ich mit meinem einen Eierstock und niedrigen AMH (<0,2) mehr EZ produzieren kann, falls wir uns für noch eine ICSI entscheiden sollten. Die Frage ist, ob wir bei diesen Voraussetzungen eine realistische Chance auf eine SS haben

Vor dem letzten Versuch hat der Doc von einer Erfolgsaussicht von ca. 15 % gesprochen. Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht...
Im Moment setze ich mich intensiv mit dem Thema EZS auseinander. Ich denke viel darüber nach, ob wir bei dem nächsten Versuch nicht direkt eine ESZ machen sollten

Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, mal schauen, was der Doc bei dem Nachgespräch sagt.
Ich habe diese Wo. erst mal Hormone neu bestimmen lassen, und ich hoffe, dass der Doc beim Nachgespräch uns eine ehrliche Antwort auf diese Frage geben kann.
Laulau: Ach Mensch, es ist so schade! Es tut mir sehr, sehr leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Luna: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den TF am Di.

Machst du auch am Transfertag Akupunktur?
Ich habe Akupunktur eine Wo. vor der Punktion, am Transfertag und in der WS gemacht. Ich bin dadurch zwar nicht schwanger geworden, es hat mich jedoch geholfen, die Zeit viel entspannter zu überstehen.
Mel: Gratuliere zu deinen Mitbewohnern! Ich finde, 3 Blastos ist nicht nur ein ordentliches sondern ein sehr gutes Ergebnis!!!
Silvi: Schön, dass deinem Mann wieder besser geht. Die Idee mit dem Hormoncheck finde ich ganz gut (bin ja auch darauf gekommen

), da weiß man mindestens wo man dran ist.
Bonna: Unsere Mutmacherin! Ich finde es toll, dass du und Katrin obwohl ihr schon geschafft bzw. fast geschafft habt, hier weiter schreibt. Das macht wirklich Mut, den harten KiWu-Weg weiter zu gehen.
Silvi, Bonna, Ronja: Wie sieht es mit unserem Treffen aus? Bleibt es bei dem 31. März?
Sielvi, konntest du noch mal mit deinem Kollegen wg. des Brunchlokals sprechen? ansprechen?
Katrin: Wie geht es dir und dem Kleinen? Gib bitte dem kleinen Laurin einen dicken Knutsch von mir.
Leika: Weißt ihr schon über die Ergebnisse der THESE Bescheid? Ich hoffe, dass der Eingriff (dein armer Mann!

) sich für euch richtig gelohnt hat
Tschana: Wie geht es dir in der WS? Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG
Eure Smilla