Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Scheiße! Mehr kann ich echt nicht rausbringen! Ich sitze hier am Rechner und schüttel nur noch den Kopf . Das kann doch nicht wahr sein :eek: Innerhalb so kurzer Zeit keine Spermien mehr da! Wirklich keine einzige?????? Finde es aber echt klasse, daß die in Münster so fix mit einem handeln, vonwegen ICSI anstatt IVF.
Haben die Biologen denn nichts gesagt, wodran es denn liegen könnte? Uns wurde immer von enger Unterwäsche und engen Hosen, heißen Wannenbädern, Streß und Hitze abgeraten. Aber bei Oli lag ja ein "Schaden " vor, bei Uwe ja nicht!

Ina: Bei der IVF (hehe, können wir ja mitlerweile sagen :razz: ) habe ich am 8. Tag angefangen. Bei der ICSI im Juli am 6. und jetzt bei der am 4. Tag. Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich gemacht wird :???:

Kann mir jemand mal sagen, warum ich einen tierisch dicken Bauch bekommen habe? Per EDDING könnte ich genau anzeichnen was wo liegt, meine die Eierstöcke. Ich schlabber hier so um die 2,5Liter am Tag weg, aber muß äußerst selten zu Klo :???: Hat sowas schonmel einer von Euch nach Punktion gehabt???

So, ich melde mich morgen Abend wieder. Wenn ich die Krümels an Bord habe.
A.
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Nabend,

Sabine,ich bin total traudelig,was ich da gerade lesen muß.Ich habe sooo sehr gehofft das es doch noch klappt. :sad: Ich habe es Euch gewünscht.
Geb die Hoffnung nicht auf.Das warten ist immer das schlimmste.Und auch ich,wenn auch erst 34Jahre, höre meine innere Uhr ticken.
Durch uns und Deine kleine Maus wirst Du es schaffen wieder neue Kraft zu tanken,ganz bestimmt.

Ina,bei mir war das so,das ich am 21. Tag angefangen habe mit Decapeptyl zu spritzen.Dann habe ich 1 Woche später meine Mens bekommen und durfte dann 2 Tage später Fertinorm zusätzlich spritzen(Also 10 Tage Deca und ab dann noch zusätzlich Ferti 12 Tage).Das ist von Frau zu Frau immer verschieden.Mach Dich also nicht verrückt.Insgesamt habe ich also 22 Tage lang gespritzt.Ich bin mal gespannt wie es diesesmal wird.Denn wenn es so ist wie letztes Mal dann müßte die Punktion so Mitte Dezember sein.Warten wir es ab.

Rapunzl,schön das Du auch noch lebst,wie geht es Dir?Wieder auf den Beinen?

Ich habe mal einen Vorschlag zu machen,ehm,..., nag gut.
Karsten und ich haben uns mal so ganz unverbindlich überlegt,ob wir bei unserem nächsten Treffen,am 15.12., weil es ja das letzte Treffen in diesem Jahr ist und kurz vor Weihnachten, ob wir da nicht so eine art "Krabbelsack" machen sollen.BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!!!! :razz:
Nein, ich meine so mit kleinen Geschenken!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jeder,auch Männlein,bringt ein Geschenk im Wert von ca.10.-DM mit.Wäre das in Ordnung oder ist das zuviel?????
Macht mal Gegenangebote oder Verbesserungsvorschläge :smile:

Bis dann mal

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Na ja, mein Flügel lahmt immer noch, wahrscheinlich liegt das daran das ich dem Rosenverkäufer " Wollen Rose kaufen! versucht habe, die Rosen zu klauen. (*grins*). Ich war total frustelig, daß ich nicht dabei sein konnte, aber so eingeschränkt Autofahren.... Da hätte ich bestimmt den Rosenkäufer erwischt.

Ich krabbel übrigens für meinen Teil sehr gern ....... hä,hä

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ich nochmal,

Antje,das ist normal,das Du nach der Punktion einen Bauch hast wie ein Elefant,das kommt von der Punktion weil die Eileiter sich etwas dehnen und weil die ja darin rumgewurschtelt haben :razz: ad kann auch noch etwas anhalten.`Der Neuer meinte nach dem Transfer so gut eine Woche :oops:
Aber mal doch bitte mal mit den Edding rum,das kannst Du uns dann ja mal beim nächsten Treffen zeigen :razz: :razz: dann gehen wir beide mal auf Toilette mal sehen was die anderen Gäste dann so sagen :???: :lol:
oder Du zeigst uns das direkt am Tisch :roll: das wird bestimmt noch lusteliger,was?

Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Darin rumgwurschtelt ist gut, rausgezogen und auf der Bauchdecke mit einer Frisierklemme festgemacht trifft die Sache besser.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Erlich, dann scheint es an Neuer seinen "Punktionstechniken" zu liegen :razz: :eek: Weiß der Geier wie der darin rurührt :???:
Ist daber beruhigend, daß es nicht nur mir so ergeht :wink:

Ups, will mal nicht so viel "schreckliches " von der Punktion schreiben :eek: War es nicht Ina, die am Samstag erwähnte Bammel vor der Punktion zu haben :lol: :lol: Ina, wenn Du gaaaaanz tapfer bist, kaufen wir Dir auch Rose :lol:

Nicht für ungut :wink:
Antje
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Sabine
ich mußte immer heut morgen an dich denken. Und was lese ich jetzt,
das kann doch nicht wahrsein. Ich kann es immer noch nicht glauben was passiert ist. Komm laß dich ganz fest :knuddel: :knuddel: .
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll.

@ Rapunzl
erst bist du tagelang nicht da, und dann an einem Tag mehrmals. *grins*

@ Anja
wir werden am 15.12. wohl nicht kommen, gehen auf einen runden Geburtstag.

@ Anjte
ich drück dir morgen fest die Daumen. Sag den Krümmeln das es dir bei ihnen gut geht. :grin:

Allen anderen einen lieben Gruß
Liebe Grüße JEssica

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

@ Sabine
ich habe gefunden, wo wir uns am Samstag drüber unterhalten haben, die Statistik
"Liste 2 oder 3 Embryonen " Fragen und Antworten für Neueinsteiger"
Ich hoffe du findest es.

Liebe Grüße jessica
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke, dass Ihr mich beruhigt habt. Ich habe schon gedacht, dass hätte was mit meinem Alter zu tun. Nach dem Motto: Alte Glucke muß länger zur Brut vorbereitet werden. Ich seh mich schon bei der Punktion mit einer Rose im Mund liegen. Darauf werde ich dann tapfer beißen.
Anja: Das mit dem Krabbelsack finde ich gut. Hatte auch schon daran gedacht weil doch Weihnachten dann vor der Tür steht. Viel Spass beim Gespräch!
Antje: Drück Dir ganz fest die Daumen für den Transfer Deiner gehatchten Mäuschen!!!
Jessi: Wie, Ihr könnt am 15. nicht! Wir wollen doch neue Fotos sehen!!! Ich hoffe dann kommt wenigstens Tina und bringt uns eine Serie mit. Micha, kann auch nicht. Das hat sie schon beim letzten Treffen gesagt.
So, noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!!!!!!
Werde mich erst wieder am Montag melden, da wir ja wegfahren. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Tschau!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für Eure lieben Worte bedanken. :smile:
Ab heute heißt es nach vorne schauen. Was hilft das Trauern. Die schönen Eierkes sind im Müll gelandet. Schade, das man die nicht auch einfrieren kann. :sad:
Meine Tränen sind getrocknet. Was hilft es auch. Kann ja jetzt eh nichts mehr dran ändern. Jetzt heißt es am Wochenende für mich, Uwe aufzubauen. Der ist soooo fertig, kann das nicht verstehen. :???:
Ich leider auch nicht. Aber was solls. Vielleicht haben wir ja das Glück, das sich alles wieder ändert. Dürfen es ja auch zuhause machen und dann hinbringen. :smile: Vielleicht ist das ja auch eine andere Umgebung. Werde gleich mal Andreas hier aus dem Forum anmailen, vielleicht hat er eine Erklärung und kann uns einen Tipp geben, wie wir die kleinen Dinger auf Vordermann bringen können. :grin:
Wenn jetzt noch die Schmerzen verschwinden, dann bin ich schon ganz froh.
Die Praxis schickt mir jetzt einen Antrag für ICSI und dann sehen wir weiter. Diesen Versuch zählen sie jedenfalls nicht. :smile: :smile: :smile: Bleiben uns also noch Chanchen.

@Anja
Maile Dir die Fotos, sobald sie aufgearbeitet sind. Uwe kommt leider erst heute abend zurück. Ich bin ein bißchen blöd und kann das nicht. Du bekommst sie aber auf jeden Fall.
Die Idee mit dem Krabbelsack finde ich auch Klasse :smile:

@Ina
Dir Danke ich noch mal für Deinen Anruf gestern. :knuddel: Das hat sooooo gut getan. Ich kann ja in der Familie mit niemanden darüber sprechen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Geburtstag. Ich gehe heute auch. Meine Schwägerin wird 33. Viel Spaß beim Spritzen :smile: Bald mische ich hoffendlich wieder mit.

@Jessi
Danke für die Adresse. Werde nachher mal reinschauen. Schade, das Ihr am 15. nicht kommt. :sad: :sad:

@Antje
Dir viel Glück heute bei Krümmel abholen. Biete Ihnen ein schönes Zuhause und sie bleiben bei Euch. :smile: :smile:

So, ich werde jetzt meine Wohnung ein bißchen umkrämpeln und Uwe was schönes Kochen.

An alle einen dicken :knuddel:
Was würde ich ohne Euch tun :???: :???:
Liebe Grüße
Eure Sabine (die schon wieder an den nächsten Versuch denkt)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“