@tschana
ja teste dann mal ... am besten schon morgen

danke auch nochmal für deine lieben Worte

@bonna
ja ich werde mir bestimmt auch so einen Monitor besorgen. Übrigens, heute morgen wurde ich um 03:00 Uhr wach und dachte mir so als ich zur Toilette musste, egal verbrauche noch ein clearblue ovu digitest

Dann habe ich mich so gefreut, das ich kaum noch einschlafen konnte, weil ich nur am grinsen war

Danke dir für deine Worte, die mir immer wieder Mut machen.

@mel
ganz viele Daumen für deine drei von der Tankstelle

@luna
für deine TF morgen nochmal

@smilla

Ich finde es gut, dass ihr euch mit dem Thema EZS auseinander setzt und euren Traum weiterverfolgt. Jetzt warte erstmal deine Hormonwerte ab und was dein FA euch dann rät.
Ja, ich denke ein "letzter" Hormontest bei mir wäre auch nicht schlecht. Danke, du hast mich mit deinem Beitrag auch nochmal darauf gebracht hast, darüber nachzudenken. Ich habe heute nachmittag schon bei meinem FA angerufen, und zu Anfang des nächsten Zyklus starten wir dann nocheinmal mit der Blutuntersuchungen.
@leika

@smilla,bonna, ronja
ja es bleibt doch bei unseren Treffen am 31.03.

Schaut mal unter www.tc-brackel.de und dann klickt Gastronomie an und dann könnt ihr ja entscheiden! Wie gesagt, es ist nicht das schönste Lokal aber das Essen soll gut sein und Parkmöglichkeiten sind ja genug da. Habt ihr schon an eine bestimmte Zeit gedacht? Ich müsste dann auch langsam einen Tisch bestellen!
@meg
ihr seid guter Hoffnung

@cyberzicke
hattest du nicht auch TF? meine Dauemn

me
ich Idiot habe meine Haare abgeschnitten

@laulau,katrin,hope,luna71 und alle nichterwähnten und alle erwähnten