ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

@Rennschnecke: Wie wäre es mit dir ;-)???

@mokkazauber: :-) Jetzt heisst es abwarten..
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hey mädels,

@fennie herzlichen Glückwunsch! heute morgen hab ich gedacht muss ich unbedingt reinschauen wie es dir geht und was les ich da?? super! ich freu mich total für dich ;-)
@rennschnecke wie gehts dir?

liebe grüße an alle!! ;-)
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Fennie: WOW! Was lese ich da! Herzlichen Glückwunsch!!!! Der HCG Wert ist völlig normal. Mach dir keine Gedanken! DU BIST SCHWANGER!!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Jaba, Entchen, Rennschnecke, Geraldo und alle anderen die im Moment dran sind: *dd* *dd* *dd*
Jetzt macht ihr es Fennie alle nach! TOI TOI TOI!!

me: Ich hatte gestern grosses Organscreening. Alles in Ordnung! Leider immer noch kein Outing! Der kleine Eisbär macht's weiterhin spannend! Hi Hi!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Fennie: Ich weiß nur noch, dass mein Wert 270 war, und die hcg-Tabelle für diesen Tag (weiß nicht mehr wieviel Tage nach PU) bei 275 oder so anfing. Ich war natürlich so durch den Wind, dass ich mich gleich verrückt gemacht hab.... Deshalb hab ich das bei den Zwillingen nicht mehr gemacht. Dein Wert klingt super; das passt sicher!

Weeno: Fein, dass bei Euch alles okay ist. Da läßt sich Euer kleiner Eisbär aber wirklich Zeit. Hast Du im August dann ET? Weiterhin alles, alles Liebe.

bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@fennie, wow soooooo schön!!!! herzlichen glückwunsch!

@weeno, es freut mich sehr das alles in ordnung ist!!!! dein kleiner eisbär macht es ja wirklich sehr spannend......

@sonne danke dir für deine antwort! hab mit dr. b noch nicht darüber gesprochen...

@me, mir geht es nicht gut, ich werde den versuch vermutlich nicht weiterführen.
ich war vor der dr schon gesundheitlich angeschlagen und bin es immer noch, und das sind wohl leider keine guten voraussetzungen. ich spüre wie mir alles zu viel ist, ich kann euch schwer beschreiben wie mir zumute ist, ich kann einfach nicht mehr, ich finde auch heute die kraft immer noch nicht um
zu kämpfen in diesem versuch, jeder schritt jede abklärung ist zu viel. und einfach ein paar tausend franken in den sand zu setzen... geht ja auch nicht.

drücke euch allen die daumen! lg jaba
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@jaba: Das tut mir sehr leid. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch anders. Ist es eine Option für Dich, Dich ein paar Tage krank zu melden, so dass Du etwas Ruhe hast? :?:

@Fennie: Es ist einfach nur schön!!!! *rotfl*

@weeno: Dein Krümelchen macht es aber richtig spannend. Ich freue mich für Dich, dass alles gut gegangen ist bis jetzt. Das bleibt auch so. :jaja: Stellt Dich Frau Dr. B. eigentlich noch ein?
Ab wann hast Du ASS und Prednisolon eingenommen?

@katze: Was ist los bei Dir?

Alle: :hallo:
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

@weeno: Oh, spannend! Wann ist der der nächste US, d.h. die nächste Chance auf ein Outing?

@bink: Danke, tut gut zu hören ;-)

@Jaba: Mensch, das hört sich aber nicht gut. Verzei mir bitte, aber wäre es nicht mal eine Option mit den Psychologen aus Bregenz zu sprechen!? Hört sich nach einem Kinderwunsch Burn-Out an....Köpfchen hoch!!!

Allen anderen auch alles alles Gute!!!
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte! Ihr seid einfach Spitzenklasse!!!!

@Bink: Mein ET ist auf die letzte Juliwoche datiert :) Weiterhin alles gute für euch alle!

@Jaba: Och Jaba, das tut mir so leid dass es dir nicht gut geht... :knuddel: Bitte geh zum Hausarzt! Ich glaube auch dass du an einem burn out leidest! Ich drück dich ganz fest und du weisst ja....ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Geraldo: Ich habe während der SS von Frau Dr. B zu meinem Gyn gewechselt. Kam plötzlich in eine Überfunktion und seither kontrolliert mein Gyn regelmässig.
Prednisolon:1 Woche vor TF (bis zur 12. SSW)
Fragmin: 1 Woche vor TF (bis zur 6. SSW, wegen Blutung abgesetzt)
ASS 100: 2 Tage vor TF (bis zur 30. SSW)
Vieeel Glück!!! *dd* *dd* *dd*

@Fennie: Meine nächste Outing Chance ist erst in 4 Wochen. Wie geht es dir? Du brauchst wohl eine Weile um daran zu glauben nach der ganzen KIWU Behandlung. So ging es jedenfalls mir.

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

mädels, danke für eure zeilen!
es ist halt einfach so dass meine voraussetzungen bei allen versuchen nie gut waren und die hoffnungen beim transfer von den aerzten zu nichte gemacht worden sind.
so fällts mir halt schon schwer positiv zu sein bzw positiv zu denken dass sich beim
jezigen versuch etwas ändern soll.
zudem les ich immer wieder vom kortison dass schlussendlich vielen geholfen hat ss zu werden und genau bei diesem versuch soll ichs gemäss bregenz nicht nehmen!
zudem kommt das mein tf nicht während dem urlaub stattfinden kann und ich wieder meinem chef irgendeine lügengeschichte erzählen muss..... pinoccio-nase lässt grüssen! diese vielen kleinen vielleicht für euch unwichtigen sachen belasten mich halt einfach....

ich hab die deca gestern gespritzt nachdem ich ein langes gespräch mit meinem lieben gg geführt habe. bin also noch dabei....auch wenns schwer fällt an das grosse glück zu glauben!

sorry fürs egopost! jaba
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Jaba,
das tut mir leid, dass es Dir grad so schlecht geht. Ich kann Deine Zweifel verstehen, und stell's mir schwierig vor, weiterzumachen, wenn man so viele Sorgen hat. Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass außenrum alles passen muss, damit man schwanger wird, aber von außen ist das immer alles viel leichter gesagt... ich weiß. So oder so drück ich Dir die Daumen und hoffe, dass es bald ein bissel besser und bergauf geht.

Liebe Weeno,
oh wie schön, ein Sommerkind! Unser Großer kam auch im Juli - am heißesten Tag des Jahres. Ich hoffe, bei Dir wird's ein bissel kühler :)

LG Euch allen!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“