so, nun etwas ausführlicher....
Snoopy, das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Ihr findet irgendwie den Weg, der für Euch beide das beste ist. Ich wünsche Dir alles Gute dafür! Und natürlich würden wir uns alle freuen, trotzdem von Dir zu hören!

Chrissie, was macht die Sonnenallergie? Hat es Dich zum ersten Mal erwischt? Und ist es wirklich Allergie gegen die Sonne? Ich hatte das bei mir auch zuerst gedacht, bis ich festgestellt hatte, dass ich gegen einen Bestandteil u. a. in Sonnencremes allergisch bin und deshalb Pocken und Flecken bekommen habe.
Susie, meinst Du etwa, wir hätten Dich vergessen? Schön, dass es Dir und Deinen Mann nun wieder besser geht.

Nane, Männer brauchen vielleicht manchmal nur etwas länger, die Sache zu verdauen. Wann steht bei Euch denn Urlaub an? Vielleicht habt Ihr dann ja Gelegenheit, etwas ausführlicher darüber zu sprechen und in Ruhe zu entscheiden, welchen Weg Ihr weitergehen wollt.

Dani, Dir ein schönes Wochenende im Emsland.
Macold, dann seid Ihr für’s WE ja wieder gut gewappnet. Bei uns steht auch Geburtstag an, aber an den Brief hatte ich bisher noch gar nicht gedacht, obwohl das Thema nicht ganz abwegig ist. Muss noch mal überlegen, ob nur abgeblockt oder vielleicht doch der Brief gezückt wird...

Klarabin, ja gestehe, bin schon schlimm, Euch hier mit Infos warten zu lassen. Also die Mens ist dann wirklich gekommen und Donnerstag war ich direkt in der Praxis. Heute habe ich die erste Spritze gesetzt (225 Einheiten Gonal) und Mittwoch ist der nächste US. D.h. keine DR, sondern direkt durchstarten. Kann es selber noch kaum fassen, dass wir nun mit im Rennen sind....
Und Du sollst Dich doch nicht gleich wieder übernehmen! Aber wird wahrscheinlich auch gerade langweilig auf der Couch, oder?
Schnusel und Ecky, haltet weiter durch bei diesem heißen Wetter. Wahrscheinlich seid Ihr nicht so erfreut über die Aussichten am WE? Aber ganz so heiß müsste es nun wirklich nicht sein.

Allen anderen einen schönen Freitag!