Liebe Gotika,
Es tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Die Hormone, die ich nehme haben eine starke Wirkung auf mich. Ich muss mich für jede Kleinigkeit anstrengen

Das Einzige, was mich für eine kleine Weile hilft ist eine Tasse cafe. Ich erlaube mich aber nur einen pro Tag, da ich denke, dass es nicht so gut ist im Fall einer Schwangerschaft. Jetzt habe ich gerade eine Tasse getrunken und wieder ein bisschen Energie...
Letzte Woche konnten wir die Insemination durchführen. Es ist aber mit viel Stress gegangen. Wir wurden am Dienstag gesagt, dass die Insemination am selben Tag geschehen würde. Wir sollten eine Stunde später wiederkommen, um sie Zeit zu lassen, die Samenprobe vorzubereiten. Aber als wir kamen, erfuhren wir, dass wir noch einen Notariatsakt brauchten und dass wir deswegen die Insemination nur am folgenden Tag durchführen konnten. Hoffentlich würde der Eisprung noch nicht stattgefunden haben... Ich denke, dass es nicht notwendig ist zu sagen, dass ich schlecht geschlafen habe
Die Insemination ist aber gut gelaufen und ich konnte sogar sehen, wie sich das Sperma in meinem Eileiter bewegte ! Das war ein magisches Moment
Jetzt ist abwarten angesagt und es ist verdammt schwer !
Liebe Grüße,
Laure