Hi !
Tjaja, gestern schreibe ich noch, daß ich eigentlich froh bin, daß Jasmin kein Mops ist, und morgen renne ich zum Kinderarzt....

Nachdem Jasmin heute morgen nach 100 ml Milch gestreikt hat, habe ich sie mal gewogen und festgestellt, daß sie seit der U5 vor 5 Wochen nur 30 g zugenommen hat !

Irgendwie war mir das doch nicht so ganz geheuer und habe den Doc angerufen, der hat gesagt, ich soll mal kurz vorbeikommen und das mache ich dann morgen.
Heute abend hat Jasmin wieder einen Klopfer gebracht: Nachdem ich sie wie immer ins Bett gebracht habe, hörte ich nach ca. 15 Minuten daß sie weint. Ich schleiche zur Tür und sie weint ganz komisch. Huch, dachte ich, was ist da los ? Ich also rein ins Zimmer, und kein Kind zu sehen !!

nur 2 winzige Füße (ungefähr an der Stelle wo normalerweise der Kopf liegt) und ein riesen Stoffknäuel (unter dem es herausweinte)

Ich habe mich erstmal totgelacht ! Jasmin lag in der oberen Ecke mit ihrem Kopf und hatte den ganzen Himmel ins Bett gezerrt und war heillos darin verwickelt !

Als ich die Stofflagen weghatte, lag sie da mit riesengroßen Augen, völlig panisch !

Armes Tük Tük !

Dann hab ich sie nach dem Trösten wieder hingelegt und habe gesagt, daß sie sich jetzt ordentlich hinlegen soll und schön schlafen, sie liegt jetzt auch noch genauso da !
Vorhin habe ich die Verlobungsfotos von Hannes und Jasmin (jaaaa, natürlich ist sie die Süßmaus !) abgeholt, die sind sooooooooooooooooooo süß geworden !!! Werde ich beim Treffen zeigen ! Ein schönes Paar !
Petra, ich will zu diesem einen Osteopaten, weil meine KG-Tante den kennt und der vor allem viel Erfahrung mit Säuglingen hat. Daß finde ich schon sehr wichtig wenn da einer so an den Wirbeln herumschiebt, den so'n Genick bricht ja nur einmal...........

*SteffiGalgenhumorhat* Und ich vertraue der KG schon, ich habe das Gefühl, daß sie gute Kontakte hat.
Kiwi, wink ! Na, schreibst Du auch noch was ? Schläft Schlumpfi noch schön ? Soo süß ist der Sohn von den Yuppies aber nicht, ne ? Hast Du's gesehen ?
Viele Grüße
Steffi