Dachte ich melde mich mal wieder nach sooooooooo langer Pause

Hoffe bei euch sind alle fit und wohlauf !

Seit dem 3.1. 2012 nachdem Lovis 2 Tage Krippe hinter sich hatte fing es bei ihr mit Noroviren, Kolibakterien, Brochchitis, ... an und seit Anfang Februar ( immerhin war Lovis dzwischen mal 6 Tage Gesund !) hatten wir hier ein Dauerkrankenlager mit Rs Virus ( Lovis 1 Tag Kinderuniklinik bei Justus wurde es dann ne richtige Lungenentzündung mit 4 Tagen Klinik und der Rest hatte zusätzlich Durchfall, Schnupfen, ... !!!
Wir Arbeiten nun, bis Wilm in den Erziehungsurlaub geht, mit entgegengesetzten Zeiten und überbrücken die "Differenzen" mit Babysittern, damit Lovis bis August erst mal zuhause bleibt und wieder zu Kräften kommt und ihr Immunsystem aufbauen kann !
Ich hatte also überhaupt keine Zeit zum lesen, schreiben, ... !!!
Verspreche Besserung !
Ich wünsche Watchthesteps auch noch alles Gute und ein herzliches Willkommen der kleinen Maus !
Für die Männer die es noch vor sich haben ... Wilm hat sich wie Brisel es so nett formuliert hat auch den Hahn zudrehen / Abdrehen lassen ! Und ich habe ein was Wehwechen und Co angeht kein so mutiges Exemplar erwisht ... er hat es tapfer ausgehalten und es war nur 1/2 so schlimm wie erzählt wird

Sagt mal ist hier eine nähbegeisterte Hobbyschneiderin unter uns ??? HAbe mir vorgenommen mal mehr in dieser Hinsicht auszuprobieren !
Also erst mall ggggggggggggganz liebe Grüße in die Runde
ZAusl