HI Ihr Süßen,
nachdem mir der Ärger hier im Forum in letzter Zeit sooo übel aufgestoßen war, hab ich mir jetzt feste vorgenommen, einfach nicht mehr hinzusehen und mich wirklich voll und ganz auf unseren Ordner zu konzentrieren... hoffentlich werden wir hier von dem ganzen Scheiß verschont, aber ich hab vorsichtshalber schon mal nach anderen Foren geschaut, wo man sich vielleicht sonst irgendwann mal tummeln kann...
Es gibt ja schon noch ein paar nette, die ähnlich aufgebaut sind....
Aber mal sehen, vielleicht bleiben wir ja hier verschont!
Zotteli, der Micha schaut am Montag jetzt mal nach, wie seine Termine in der 1. Dezemberwoche sind und nimmt sich dann auf jeden Fall einen Tag frei - hurra, jetzt kann`s dann also bald losgehen

Hast Du da irgendeinen Tag als Favorit? Hmmmm, ich glaub, ich ruf Dich am Montag dann einfach nochmal an, dann ist`s bestimmt wieder einfacher

Oh, ich freu mich schon total drauf....was meinst Du, wir werden bestimmt `ne Menge Spaß haben und dann hab ich wieder 4 Wochen Zeit für die Waage beim FA

- alle Waffeln können dann kommen, hmmm, mit Sahne und mit heißen Kirchen und mit Kinderpunsch und einen roten Apfel und und und... oweia Lu, Du tust mir jetzt schon leid - wenn Du unser Gelager ertragen mußt, mußt Du wirklich schon mal profilaktisch vorher ein paar Zäpfchen nehmen und am Besten Scheuklappen mitnehmen.. wir wollen ja nix schuld sein, nicht wahr Zotteli?!
Also Lulila, mach Dich schon mal bereit, und such schon mal die besten Buden aus, ja?! Nein, nicht die Schönsten, da gucken wir lieber selbst - wir kennen Dich doch

- ich meine die Leckersten!!!!!! Oh ja, ich will jetzt schon..... aber nächste Woche hat der Micha den Kalender schon voll ....
Na Biggi, ist bei Dir denn noch immer alles in Ordnung? Ich muß schon sagen, Zottelis Viris waren schon die Besten, was... haste gut gemacht, Dich an sie zu halten! Uih, auf die Kanaren wollt Ihr, auch schön... aber wir verkneifen uns zur Zeit ja das Fliegen - nein, wir sind keine Schisser, aber ich lasse doch meinen "Erstgeborenen" (den Sunny

) nicht alleine, dann würde mir Urlaub keinen Spaß machen. Daher fahren wir immer nur dahin, wo man mit dem Wagen hinkommt und wo`s dem Wauzi auch Spaß macht und es nicht soooo warm ist, dass bei ihm die Lampen ausgehen

Von daher ist Österreich schon immer unser Favorit, aber wir wollen vielleicht auch übernächstes Jahr mal nach Spananien, denn ein Bekannter hat da ein super schönes Ferienhaus, ach mal sehen... aber ich würde lieber immer noch nach Kärnten fahren - und vielleicht schon mal langsam da umschauen, denn wir wollen uns da ja vielleicht auch bald mal ein kleines Domizil zulegen... denn dann kann man auch das Grundstück anständig einzäunen und den Sunny den ganzen Tag durch den Garten flitzen lassen... oh, und immer mit mit wem man möchte hinfahren, ohne auf irgendwelche Termine festgelegt zu werden, das wäre schon nicht schlecht.... *träum*
Und dann fahren wir alle zusammen mit unseren Zwergis dahin und haben Spaß bis zum Abwinken, jajajajaja!!!!
Oh, in einer Woche ist unser Morgilein wieder da, das ist schön, hoffentlich kommt sie wirklich wieder zu uns hier, das wäre fein! Boa, wenn man sich überlegt, was eine lange Zeit sie jetzt weg war, Wahnsinn.... hoffentlich hatte sie wirklich einen wundertollen Urlaub!
Wer weiß, vielleicht möchte sie ja auch nach Frankfurt kommen, das wäre doch witzig, aber wahrscheinlich hat sie jetzt erstmal sooo viel noch zu tun, dass das nicht klappen wird. Igitt, wenn ich dran denke, wie doof es ist, wenn man aus dem Urlaub kommt, man hat sowieso wieder das "Arbeits-" Schwert über einem schweben, aber dann muß man auch noch die ganzen Klamotten wieder waschen und und und... brrrrr..!!!
Anja, schön, dass Du auch noch mal schnell reingeschaut hast *grins*
Ich hoffe mal, es geht Dir ganz gut.... und wirst nicht von der Ersatzkollegin geärgert

Aber sonst können wir sie ja ein wenig vergraulen *lach*
Gibt`s in München eigentlich auch einen schönen Weihnachtsmarkt? Okay, okay, ist ja schon gut....
So Ihr, ich versuche meinem Liebelein jetzt mal zu erklären, dass es echt wichtig ist, dass ich jetzt in der Pfannkuchenmühle einen Apfelpfannkuchen bekomme, heute mittag schaut er sich so den Sunny an und sagte, oweia Sunny, jetzt will sie auf ihre zarte Hüfte auch noch Pfannkuchen legen - ist das nicht frech?! Manchmal frag ich mich, ob man ihn vielleicht doch besser hätte erziehen können oder ob ich ihn noch schnell in eine nettere Version umgetauscht kriege *hihi*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag abend.....
Bis denne mal!
Ganz viele liebe Knuddeldidus (ja auch ganz dicke für das Lulilein)
Michi