Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich!
@luzi: Na, Gott sei dank, ist alles gut mit den zweien. Das teilweise BV ist sicher gut. Geh auf Nr. sicher und schone dich frühzeitig. Vielleicht hätte ich das von Anfang an auch machen sollen. Vielleicht wäre die SS länger zu halten gewesen. Vielleicht aber auch nicht. Ab der 18. Woche war ich dann ja auch krank geschrieben wegen Blutungen.
Bei uns hat der FA eine Art Erstscreening in der 14. Woche oder so gemacht. Halt nur so genauer geguckt und alles vermessen. Mehr nicht. Dann in der 21. Woche zum Spezialisten in HH zum Organscreening. Bei mir zahlte es die Kasse jeweils (PKV und Beihilfe). Nun weiß ich nicht, ob deine GKV das nicht auch zahlen müsste bei RisikoSS??? Uns war es wichtig, dass man eine evtl. Behinderung oder Organanomalie frühzeitig erkennt. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was wir im Falle wenn getan hätten.
Wie gehts dir psychisch aktuell? So wegen Situation Zwillinge?
@katrin: Oh, dann gehöre ich wohl fast zu den Federbettenmamis...

Aber vorgestern flog zumindest das dicke Zudeck schon mal aus dem Wagen und wurde durch einen Pucksack und ne dünne Decke ersetzt... Aber die Winterjacke haben sie immer noch an und ne dünne Mütze besitzen beide leider noch nicht. Alle bisher gekauften, passten dann leider nicht. Bin aber am Ball, was das angeht. Was haben die aber auch für einen dicken Bratzkopf beide mit schon 45 cm. Man, das haben andere mit knapp einem Jahr!
@phoebe: Wir haben unsere ja bis vor ein paar Tagen noch zur nächtlichen Flasche geweckt, weil ich Bammel hatte, sie kriegen tagsüber nicht genug. Jetzt haben wir die dreimal weggelassen. Zweimal schliefen sie jetzt durch von 20:00 bis halb 7. Mal sehen, ob es so bleibt. Mittagsschlaf machen sie auch. Meist so anderthalb bis 2 Stunden. Deiner auch? Und wie oft schläft er tagsüber sonst noch so?
@me: Heute gabs Pastinake. Oh je. Ich freute mich wie Bolle. Endlich das färbende orange Möhrenzeug nicht mehr. Tja, die zwei fanden es zum

Na super. Und nun? Wieder Möhre oder kann ich direkt zum nächsten Gemüse wechseln?
Endlich beginnen sich beide auch zu drehen, wenns auch noch alles sehr unbeholfen aussieht mit dem großen Kopf.
Liebste Grüße
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)