GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren
Oh, es geht wohl doch  !
 ! 
Tanja, vielen Dank für die Liste . Wo in Lich hast Du denn die Tees gekauft? In einer Apotheke?
 . Wo in Lich hast Du denn die Tees gekauft? In einer Apotheke?
Ich bin nun endlich offiziell in das Programm aufgenommen. Am 29.7. fange ich mit DR mit Decapeptyl an . Dann 3 Wochen später ist die erste Blutabnahme...
 . Dann 3 Wochen später ist die erste Blutabnahme...
Okito, ich habe Dir noch eine pn mit dem Termin für die DR geschickt. Ich freue mich schon auf den neuen Ordner mit der Tabelle.
Jetzt sind es nur noch 6 Tage, bis unser Bericht im Fernsehen kommt...
LG Nadine 

!
 ! Tanja, vielen Dank für die Liste
 . Wo in Lich hast Du denn die Tees gekauft? In einer Apotheke?
 . Wo in Lich hast Du denn die Tees gekauft? In einer Apotheke?Ich bin nun endlich offiziell in das Programm aufgenommen. Am 29.7. fange ich mit DR mit Decapeptyl an
 . Dann 3 Wochen später ist die erste Blutabnahme...
 . Dann 3 Wochen später ist die erste Blutabnahme...Okito, ich habe Dir noch eine pn mit dem Termin für die DR geschickt. Ich freue mich schon auf den neuen Ordner mit der Tabelle.
Jetzt sind es nur noch 6 Tage, bis unser Bericht im Fernsehen kommt...
LG Nadine

Hallo Nadine    ,
  ,
du hattest mich glaube ich mal gefragt, wie das bei mir mit der DR war. Ich habe keine bekommen, nur wenn viele männliche Hormone vorhanden sind, ist sowas sinnvoll. Die Tee´s haben wir in der Schloßapo. in Lich bekommen. Jetzt läuft der Countdown für den Bericht und dann der für eure Behandlung. Viel Glück. 

Hey Nicole ,
 ,
naja mit dem Bericht kann ich gerade so leben. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie der Doc hieß, wohl vergessen ?. Ich habe es gestern meiner besten Freundin erzählt und sie hat gesagt, dass hätte sie nie geglaubt, dass ich mal ss werde. Mit dem Zettel wg. der Amnio. das hätte sie zwar gesehen, aber im Leben nicht auf mich bezogen. Sie war heute noch etwas geschockt, aber positiv
 ?. Ich habe es gestern meiner besten Freundin erzählt und sie hat gesagt, dass hätte sie nie geglaubt, dass ich mal ss werde. Mit dem Zettel wg. der Amnio. das hätte sie zwar gesehen, aber im Leben nicht auf mich bezogen. Sie war heute noch etwas geschockt, aber positiv   

.
 .
Hallo Okito ,
 ,
las dir nur Zeit mit der Tabelle, es ging jetzt solange ohne, da kommt es nicht auf ein paar Tage an.
Schönen Abend und nicht zu heftigen Sturm wünsche ich uns.
Tanja

,
  ,du hattest mich glaube ich mal gefragt, wie das bei mir mit der DR war. Ich habe keine bekommen, nur wenn viele männliche Hormone vorhanden sind, ist sowas sinnvoll. Die Tee´s haben wir in der Schloßapo. in Lich bekommen. Jetzt läuft der Countdown für den Bericht und dann der für eure Behandlung. Viel Glück.

Hey Nicole
 ,
 ,naja mit dem Bericht kann ich gerade so leben. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie der Doc hieß, wohl vergessen
 ?. Ich habe es gestern meiner besten Freundin erzählt und sie hat gesagt, dass hätte sie nie geglaubt, dass ich mal ss werde. Mit dem Zettel wg. der Amnio. das hätte sie zwar gesehen, aber im Leben nicht auf mich bezogen. Sie war heute noch etwas geschockt, aber positiv

.
 .Hallo Okito
 ,
 ,las dir nur Zeit mit der Tabelle, es ging jetzt solange ohne, da kommt es nicht auf ein paar Tage an.
Schönen Abend und nicht zu heftigen Sturm wünsche ich uns.
Tanja
 Hallo, An Alle!
  Hallo, An Alle!Ich habe da mal `ne Frage zu einem gaaanz anderen Thema.....
Kennt sich jemand mit Arbeitsrecht aus ?
Ich habe gehört, das ein ZEITVERTRAG keiner mehr ist, wenn man mehr als 3 Jahre & länger beschäftigt war.
Und man so bei der Kündigung sogar recht auf eine Abfindung hat.
Kim:
Arbeitest Du nicht bei einem Rechtsanwalt ??
Übrigens: Habe MO. PU in Göttingen & dann warscheinlich am Do Transfer.
War heute beim Dr. Adler zur Vertretung. Ich glaube, er hat noch nicht so häufig Eizellen vermassen

Er stellte sich ziemlich unbeholfen an, und vergaß dann noch das Endometrium zu messen

, hatte es auch nicht bemerkt, also hies es nochmal `rauf auf den Stuhl.
  , hatte es auch nicht bemerkt, also hies es nochmal `rauf auf den Stuhl.  

Klasse Tag heute, bin völlig fertig, scheiß Hormone, scheiß Müdigkeit!!!
Wünsche Euch ein schöööööönes Wochenende,
LG
Jane71
Hallo
Ich war Heute bei meinem Gyn, das hätte ich mir lieber sparen sollen. 
   Ich hab ihm erzählt was alles passiert ist und sein Kommentar war " dann würd ich das ganze nicht nochmal machen ". Toll nicht er sagte mir also sinngemäß vergiß deinen Kinderwunsch.
  Ich hab ihm erzählt was alles passiert ist und sein Kommentar war " dann würd ich das ganze nicht nochmal machen ". Toll nicht er sagte mir also sinngemäß vergiß deinen Kinderwunsch.  
   Das war genau das was ich gebraucht habe. A....... !!!
Aber ich mach trotzdem weiter, wenns doch aussichtslos wäre hätten mir die Ärzte aus dem IVF doch was gesagt oder was meint Ihr ??
Jane71: leider kenn ich mich im Arbeitsrecht nicht auc aber forsch doch mal im Netz da gibts bestimmt was zu dem Thema.
Gruß Okito 

Ich war Heute bei meinem Gyn, das hätte ich mir lieber sparen sollen.

Das war genau das was ich gebraucht habe. A....... !!! Aber ich mach trotzdem weiter, wenns doch aussichtslos wäre hätten mir die Ärzte aus dem IVF doch was gesagt oder was meint Ihr ??
Jane71: leider kenn ich mich im Arbeitsrecht nicht auc aber forsch doch mal im Netz da gibts bestimmt was zu dem Thema.
Gruß Okito

) z. Zt. nicht Zuhause ist wirds wahrscheinlich nichts vor dem Wochenende.
 ) z. Zt. nicht Zuhause ist wirds wahrscheinlich nichts vor dem Wochenende.