***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Amie und Lara-Sophie :knuddel: und ganz festes *dd* für den nächsten Versuch!!! Nicht die Hoffnung aufgeben!

Conny, hallo im Forum.

Gisi, schön, daß es Deiner Tochter gut geht und sich das Kleine gehalten hat. Wenn ich mal von mir ausgehe, stimmt es jedenfalls, daß man sich wohl ständig die ganze Zeit Gedanken macht, wenn mal irgendwas nicht ganz in Ordnung war!

Den Zwergen geht es gut laut gestrigem Ultraschall. Allerdings glaubt mal nicht, daß in der Zwischenzeit alles glatt gegangen wäre, ab Montag abend lag ich mit Grippe im Bett, mein Mann hat wie wild Wadenwickel gemacht, um das Fieber bloß nicht zu hoch kommen zu lassen. (Paracetamol wollte ich nur im Notfall nehmen.) Inzwischen ist nur noch eine dicke Erkältung geblieben, und solange es den beiden Zwergen gutgeht, kann ich damit natürlich gut leben...!!! In drei Wochen wird das Organscreening gemacht, bis dahin bin ich auch noch krankgeschrieben und soll mich schonen...

So, ALLEN liebe Grüße und einen schönen Tag,

mico (18+0)
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

ich habe mal ein kleines "Problem". :help: Ist es normal, daß man nach der Hormonbehandlung einen super langen Zyklus hat? Ich bin jetzt gerade am 41. Tag. Ich hatte zwar immer recht lange Zyklen aber so lange war das noch nie. Habe gestern auch einen Test gemacht. Der war aber negativ. Allerdings war er schon abgelaufen (Restbestände).

Lara Ich hoffe, daß meine PN angekommen ist und sie Dir ein wenig helfen konnte. Wenn es Dir schlecht geht, dann melde Dich einfach wir bauen Dich schon wieder auf.

Keha Jetzt muß ich aber auch mit Dir schimpfen: Sollst Du Dir so viele negative Gedanken machen? NEIN. Einfach :dance: und abwarten. Also mit dem HCG finde ich eigentlich ein gutes Zeichen denn ich mußte ja nicht nachspritzen und bei mir ist es nichts geworden. Und wenn Du jetzt nachspritzen mußt, kann das doch nur gut sein. Aber Du verträgst die Hormone nicht so gut, gell?

Allen anderen wünsche ich alles Gute und *dd* für die die es brauchen.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Summi....ja nach hormonbehandlungen kann der yklus länger sein..frag mal die alten hasen hab schon vile länere zyklen gehört.
Du mußtest kein HCG nachspritzen da du ne Überstimu hattest..dann macht man es wohl nur gaaaannnz selten.
Tja meine Blutergebnisse waren so das ich heute nachspritzen muß..ich denke ja das ist eher ein neg. Zeichen..heul!!!!!!!!!1
Conny..kenn langenhagen bin dort oft zur Fortbildung....ich denke aber es wird dir in Göttingen gefallen. Was hat dich nach Kaufungen verschlagen?? Jobwechsel??

Fahre sa nacht in urlaub.......bin am packen...toll durch das HCG kann ich dann erste Fr testen fa´das heitß das ergebnis bekomm ich dann erste Mo...na aber wenns eh schon schlecht aussuieht..kehadeprihat gruß keha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es heute schon besser!
War gestern zum Trost mit meinem Mann essen. Das war total schön, ´n Gläschen Wein, leckeres Essen, das tat schon gut. Vorallem konnten wir dann auch wieder optimistisch in die Zukunft schauen!! Wir schaffen das alle noch!!

Hey, Schneckchen und keha seid nicht so pessimistisch!! Die Chancen für euch stehen doch echt gut. Prozentual gesehen muss jetzt mal langsam jemand schwanger werden. Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Keha ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Musste übrigens auch 1000 i.E. Pregnesin nachspritzen. Das soll den ganzen Prozess der Einnistung unterstützen. Also von daher denke ich, daß es deine Kleinen gut bei dir haben werden. Aber mir ging es auch immer nicht gut danach, einmal bin ich doch auch zusammengebrochen.

Hey, summi, danke für deine pn. Es ist lieb von dir, dass du mich so nett aufbaust. Aber ich sehe das heute auch alles schon wieder viel optimistischer und für´s Wochenende haben wir uns auch ganz viel vorgenommen, damit wir nicht auf trübsinnige Gedanken kommen!

So, nun lasst euch alle nochmal von mir knuddeln!! :knuddel: :knuddel:
Danke, daß es euch gibt, schön wenn man mit wem quatschen kann.

Hey amie, wieso hast du zur Uni gewechselt? Darf ich mal neugierig sein?? Kannst mir ja auch ´ne pn schicken!! Danke!

So euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende, eure LARA
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo!

Wollte mich auch nur mal wieder kurz melden, und mich für Eure lieben Worte bedanken, Ihr seid ja so knuffig! Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut, und ich blicke ganz positiv in die Zukunft. Ich bin mir sicher, das wir es irgendwann auch schaffen werden!

Lara und Amie, es tut mir leid, das es bei Euch auch nicht geklappt hat. Aber Ihr seit ja beide schon wieder ganz gut drauf, es hat ja auch keinen Sinn, den Kopf hängen zu lassen. Davon wirds auch nicht besser. Für Euren nächsten Versuch deshalb ganz viel Glück *dd*

Keha und Schneckchen, für Eure WS viele Daumendrücker *dd* Macht Euch nicht verrückt, noch ist gar nichts entschieden. Keha, ich musste auch immer Pregnesin nachspritzen, schaden tut es auf keinen Fall. Und es bedeutet auch nicht, das es schlecht aussieht! Ein bischen Unterstützung hilft den kleinen Schatzis auf jeden Fall. Schönen Urlaub, und versuche ein bischen abzuschalten!

Conny, hoffentlich fühlst Du Dich hier im Ordner sehr wohl. Ich glaube Dir gerne, das Du Angst hast vor der Zysten-Kontrolle. Kenne ich auch zur genüge... Jedesmal wenn ich zu einem US muss, habe ich Angst das evtl. Zysten da sein könnten. Bist Du schon mal wg. Endo operiert worden? Ich schon 2x. Aber beim zweiten Mal sehr gründlich, seit dem habe ich Ruhe (*klopfaufholz*) hoffe so sehr, das es so bleibt. Das Wichtigste ist ein sehr guter Operateur! Aber die Angst vor Endo wird man wohl nie mehr los. Viel Glück für Dich!

Mico, für Dein Organ-Screening alles Gute und für Deine Grippe gute Besserung!

Summi, hoffe, Dein Zyklus spinnt nicht mehr länger. Es ist aber gut möglich, das durch die Hormonbehandlung einiges durcheinander gekommen ist.

Viele liebe Grüsse an alle anderen :knuddel: und ein schönes wochenende!

von
Lg Sternchen

Bild
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Mist, habe euch allen gerade eine ellenlange Nachricht geschrieben und beim abschicken kam immer nur "invalid session" ........ :evil:
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Es klappt nicht, auch der zweite Versuch ist schiefgelaufen, woran liegt es nur? Naja, dann schönes WE, ich versuche es später nochmal .....
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo conny..genau das gleiche problem hab ich auch oft..seit dem stückele ich längere texte oft und schick sie dann einzeln..das geht immer besser..scheint nur bei langen sachen oft schief zu gehen. gruß keha
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Keha,

dann versuche ich das doch mal. Ich wollte dir noch einen schönen Urlaub wünschen, komm bitte schwanger zurück. Du weisst schon, wie in den Geschichten " ..... und dann sind sie in Urlaub gefahren und haben mal nicht dran gedacht und sich locker gemacht und siehste: es hat direkt geklappt." *ggg*

Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Sternchen und Zauberfee,

dann sind wir ja hier schon zu dritt als Endogeschädigte. Wenn das kein Zeichen ist.
Meine Schokoladenzyste hat sich als stinknormaler Gelbkörper rausgestellt, das Zoladex liegt immer noch auf dem Esstisch und bleibt da hoffentlich auch noch bis zum Ende aller Tage.
Meine Endotherapien waren 3 Laps, 6 Monate Wechseljahre und danach die Schwangerschaft. Ich hatte wirklich gedacht das ich die Endo nun los bin und war dementsprechend geschockt als es hiess: Schokoladenzyste. Naja, erledigt.
Sternchen, du bist gerade in der Warteschleife? Da drück ich doch fest die Daumen!
Zauberfee: Als ich schwanger war habe ich immer entsetzliche Angst vor einer Fehlgeburt gehabt und du hast es erleben müssen. Fühl dich bitte ganz feste gedrückt, denn ich habe gar keine Worte. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.

Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“