ICSI im Juni 2002
- Tamigotchi
- Rang2

puuh, mal ein klenes lebenszeichen von mir!
ich bin heute in jammerstimmung. es hat hier kein stück geregnet, die luft
ist die hölle und mein ruhepuls geht heute nicht unter 100. ich fühle mich,
als ob ich 90 jahre alt wäre
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!
aber genug gejammer, davon wirds ja auch nicht besser
gestern hatten wir den letzten großen US mt doppler und die kleine
ist gut gewachsen. gestern, bei 34+0 war sie 2120 g schwer und alles sah
gut aus.
martina,
6 wochen vor der geburt, dann rücken ja meine hoffnung auf eine
frühere enbindung leicht in den hintergrund...
EVELYN!!!!!!!!!
hoffe, du hast dich gut erholt und... das andere hoffe ich noch
viel mehr!!!!
so, das "kinderzimmer" ist aufgebaut und eingeräumt, die kleine darf jetzt...
ich
euch
gruß
ari
ich bin heute in jammerstimmung. es hat hier kein stück geregnet, die luft
ist die hölle und mein ruhepuls geht heute nicht unter 100. ich fühle mich,
als ob ich 90 jahre alt wäre
aber genug gejammer, davon wirds ja auch nicht besser
gestern hatten wir den letzten großen US mt doppler und die kleine
ist gut gewachsen. gestern, bei 34+0 war sie 2120 g schwer und alles sah
gut aus.
martina,
6 wochen vor der geburt, dann rücken ja meine hoffnung auf eine
frühere enbindung leicht in den hintergrund...
EVELYN!!!!!!!!!
viel mehr!!!!
so, das "kinderzimmer" ist aufgebaut und eingeräumt, die kleine darf jetzt...
ich
gruß
ari
Ari, durchhalten!!!!!!!
Sei froh, um jeden Tag, den dein Kind noch in dir verbringen darf, du glaubst gar nciht, wir es gerade jetzt in der PEKIP Gruppe und bei der Babymasage aufgefallen ist, welche Kinder früher da waren, und welche bis zum Schluß!!!
Die Entwicklungseinbußen holen die so schnell nciht nach, was da dann fehlt!!!!
Ich weiss, gerade jetzt lurz vor Schluß wird es immer erschwerlicher, und ich hatte ja ncoh das Glück, das Winter war, und das Wetter dann erträglich ist, aber glaube mir, hinterher bist du selbst die glücklichste Mutter der Welt, wenn du siehst, das dein Kind schon teilweise weiter ist als andere, die genauso alt sind!!!
Wird dich jetzt warscheinlich nicht sonderlich trösten, aber nach der Geburt sprechen wir uns wieder, und dann wirst du mir sicher recht geben!!!!
Allso durchhalten!!!!!!
Evelyn, sind die 2 Wochen nciht schon um?

Sei froh, um jeden Tag, den dein Kind noch in dir verbringen darf, du glaubst gar nciht, wir es gerade jetzt in der PEKIP Gruppe und bei der Babymasage aufgefallen ist, welche Kinder früher da waren, und welche bis zum Schluß!!!
Die Entwicklungseinbußen holen die so schnell nciht nach, was da dann fehlt!!!!
Ich weiss, gerade jetzt lurz vor Schluß wird es immer erschwerlicher, und ich hatte ja ncoh das Glück, das Winter war, und das Wetter dann erträglich ist, aber glaube mir, hinterher bist du selbst die glücklichste Mutter der Welt, wenn du siehst, das dein Kind schon teilweise weiter ist als andere, die genauso alt sind!!!
Wird dich jetzt warscheinlich nicht sonderlich trösten, aber nach der Geburt sprechen wir uns wieder, und dann wirst du mir sicher recht geben!!!!
Allso durchhalten!!!!!!
Evelyn, sind die 2 Wochen nciht schon um?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Tamigotchi
- Rang2

Hallo Ihr Lieben.
ich bin wieder wohl behalten aus dem Urlaub zurück. Wir sind bereits am Mittwoch zurückgekommen. Es war sehr schön. Wir haben noch den Geburtstag meines Mannes am Dienstag gefeiert. Na ja, was man so feiern nennt. Ich habe bereits am Montag die ersten Anzeichen der Roten Zora gehabt und Dienstag war sie dann in ihrer schönsten Vollendung da. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. Aber es hat wieder nicht sollen sein.
Im Moment brauch ich mal ein bißchen Zeit für mich. Ich melde mich aber bestimmt bald wieder.
Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
ich bin wieder wohl behalten aus dem Urlaub zurück. Wir sind bereits am Mittwoch zurückgekommen. Es war sehr schön. Wir haben noch den Geburtstag meines Mannes am Dienstag gefeiert. Na ja, was man so feiern nennt. Ich habe bereits am Montag die ersten Anzeichen der Roten Zora gehabt und Dienstag war sie dann in ihrer schönsten Vollendung da. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. Aber es hat wieder nicht sollen sein.
Im Moment brauch ich mal ein bißchen Zeit für mich. Ich melde mich aber bestimmt bald wieder.
Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
- Tamigotchi
- Rang2

Hallo Ihr Lieben,
heute auch mal wieder ein kurzer Gruß von mir.
Danke für Eure tröstenden Worte. Im Moment haben wir erst mal ein neues Ziel und dann sehen wir weiter. Wir beabsichtigen ggf. für eine Behandlung zum Zech nach Bregenz zu gehen. Mehr hängt zeitlich leider nicht drin.
Aber zur Not haben wir ja auch noch zwei Päckchen auf Eis liegen.
So, Ihr Süßen, ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Ich muss geschäftlich nach Walldorf zur SAP und bin bis min. Donnerstag nicht da. Ich hoffe aber, dass unsere Tests dort gut verlaufen und ich dann Donnerstag wieder im eigenen Bett schlafen kann.
Laßt es Euch nicht zu warm werden.
Liebe Grüße
Evelyn
heute auch mal wieder ein kurzer Gruß von mir.
Danke für Eure tröstenden Worte. Im Moment haben wir erst mal ein neues Ziel und dann sehen wir weiter. Wir beabsichtigen ggf. für eine Behandlung zum Zech nach Bregenz zu gehen. Mehr hängt zeitlich leider nicht drin.
Aber zur Not haben wir ja auch noch zwei Päckchen auf Eis liegen.
So, Ihr Süßen, ich verabschiede mich für die nächsten Tage. Ich muss geschäftlich nach Walldorf zur SAP und bin bis min. Donnerstag nicht da. Ich hoffe aber, dass unsere Tests dort gut verlaufen und ich dann Donnerstag wieder im eigenen Bett schlafen kann.
Laßt es Euch nicht zu warm werden.
Liebe Grüße
Evelyn