anja hat sich gemeldet schön das du wieder da bist du arme das hört sich stressig an im und am haus und am wochenende soll es ja wieder heiß werden.
 anja hat sich gemeldet schön das du wieder da bist du arme das hört sich stressig an im und am haus und am wochenende soll es ja wieder heiß werden.bernibächen bastelt immer noch am lebenslauf

sollte der nicht schon fertig sein bzw. wollte er ihn nicht schon fertig haben???
  sollte der nicht schon fertig sein bzw. wollte er ihn nicht schon fertig haben???drücke euch ganz feste die daumen das der termin bald sein wird
so nun esse ich erst mal etwas
bis später

und Markus war völlig durch den Wind! Ich habe versucht ihn zu beruhigen, denn schließlich hat er eine toughe Frau geheiratet! Die erste Sorge von Heike war das Löwentreffen!
  und Markus war völlig durch den Wind! Ich habe versucht ihn zu beruhigen, denn schließlich hat er eine toughe Frau geheiratet! Die erste Sorge von Heike war das Löwentreffen!  Ich werde mit Markus am Wochenende noch mal telefonieren, denn die beiden haben heute noch einmal das Gespräch mit dem Prof und kriegen dann wohl auch den OP-Termin genannt. Also, weitere Info's folgen!
  Ich werde mit Markus am Wochenende noch mal telefonieren, denn die beiden haben heute noch einmal das Gespräch mit dem Prof und kriegen dann wohl auch den OP-Termin genannt. Also, weitere Info's folgen!