Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi bensfrauchen,
meinem Arm gehts täglich besser. Die äußerliche Wunde ist gut verheilt und jetzt miss ich Däumchen drehen, bis alles im Knochen wieder fest ubd belastbar genug ist, dass ich mich zur Arbeit wagen kann. Das wird noch 2,5 Wochen dauern. Hab jetzt 2-3x in der Woche Physio.
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
Mir geht es so weit ganz gut, wieder. Der dritte Versuch war negativ und wir müssen bis Ende diesen Monats auf einen Gesprächstermin beim Doc warten, um dort alles besprechen zu können. Wir werden einen vierten Versuch wagen, aber erst frühestens im Sommer, weil ich definitiv körperlich eine Pause brauchen, seelisch ebenfalls. Und wir werden uns im Juni erst mal einen Urlaub gönnen, weil wir beide auch eine Auszeit brauchen nach den letzten drei, doch anstrengenden Monaten.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@bensfrauchen: uns gehts gut, magst dich bei Facebook nicht unserer Gruppe anschließen? Da muss man sich auch nicht mit dem richtigen Namen anmelden wenn du das nicht magst. Wäre schön!
@bensfrauchen: unsere 4. ICsI war/ist positiv! Liege seit 11 Tagen im KH wegen ner Überstimulation..und am Do. wurden 2 Fruchthöhlen gesichtet!!
Wie geht es Deinen beiden?
@nanita: wie schaut es bei Dir aus?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv