40
-
- Rang1
bonna, mensch was machst du denn für Sachen. Lass dich mal
.Das war bestimmt erstmal ein ganz schöner Schreck als schon die Wehen kamen. Aber schön das der Kleine sich erst mal beruhigt hat. Ich hoffe er lässt sich noch ein paar Wochen Zeit. Diabetes wäre natürlich nicht so schön, aber händelbar (hatte meine Freundin auch in der SS) und die Bakterien kriegst du auch noch in den Griff. Halte durch, das schafst du jetzt auch noch
cyberzicke,
glückwusch, zur
, obwohl du schon so pesimistisch warst. Ich freu mich sehr für dich. Und der Wert ist ja schon ordentlich gestiegen, nur das mit dem Myom ist nicht so schön. Wisst ihr schon wie es weitergeht?
tschana
ein Herzchen schlägt, wie schön ist das denn. Ich freu mich ganz dolle für euch. Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Wann ist der nächst US? Mal sehen ob dann noch ein Herzchen bubbert. Würdest du dich freuen?
luna, das du ein negativ hattest tut mir sehr leid, lass dich mal ganz fest
. Jeder hier weiß wie das runterziehr, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hatte übrigens gar nicht gewusst das du im Versuch stecktest, war das schon mit EZS?
familienglück, schön das dein Einzelkämfer sich hat befruchten lassen, na dann kann er es sich ja ordentlich bei dir gemütlich machen.
dafür.
mirijam,
das du bald starten kannst, was machst du? IVF, ICSI, EZSP, bin grad nicht wirklich im Bilde
mel, wie geht es dir?
me, ich würde gern im übernächsten Zyklus wieder starten. Wir sind uns aber noch nicht im Klaren ob hier in D oder doch wieder in Polen
Nimmt von euch jemand kalium carbonicum oder andere Homöopatika zur Unterstützung?
LG an alle Ronjana

cyberzicke,

tschana

luna, das du ein negativ hattest tut mir sehr leid, lass dich mal ganz fest

familienglück, schön das dein Einzelkämfer sich hat befruchten lassen, na dann kann er es sich ja ordentlich bei dir gemütlich machen.

mirijam,

mel, wie geht es dir?
me, ich würde gern im übernächsten Zyklus wieder starten. Wir sind uns aber noch nicht im Klaren ob hier in D oder doch wieder in Polen
Nimmt von euch jemand kalium carbonicum oder andere Homöopatika zur Unterstützung?
LG an alle Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Guten Morgen,
Familienglück - sehr schön geschrieben hast du das! Ich drück Dir die Daumen für
deinen Einzelkämpfer.
@ Dank euch allen, aber das Leben geht ja weiter. Wir haben am 10.04. unser
Nachgespräch und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht. Zur Auswahl stehen
Türkei, Polen oder Tschechien.
Ronjana- wie gefällt es Dir in Polen?
Bonna - weiter Euch alles Gute!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen.
Wir fahren nachher für ein paar Tage in Erzgebirge. Das wird bestimmt kalt, es soll
schneien, hu
LG Eure Luna13
Familienglück - sehr schön geschrieben hast du das! Ich drück Dir die Daumen für
deinen Einzelkämpfer.

@ Dank euch allen, aber das Leben geht ja weiter. Wir haben am 10.04. unser
Nachgespräch und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht. Zur Auswahl stehen
Türkei, Polen oder Tschechien.
Ronjana- wie gefällt es Dir in Polen?
Bonna - weiter Euch alles Gute!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen.

Wir fahren nachher für ein paar Tage in Erzgebirge. Das wird bestimmt kalt, es soll
schneien, hu

LG Eure Luna13
@familienglück
Danke für die schönen Worte.
Ich drücke schon mal alle
für
deinen Einzelkämpfer.
@luna
ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Erzgebierge.
und für den 05.04. wünsche ich euch ein gutes Gespräch und das ihr für euch, die richtige Praxis findet.
@smilla
wo bist du? Mach mal wieder piep
@bona
ich habe Dienstagmorgen ja einen Termin bei meiner Hausärztin. Lass noch mal meinen TSH Wert abklären. Bei dieser Gelegenheit frage ich dann auch gleich nach den Ü- Scheinen für Hendrik und für mich.
Wie geht es dir und Hans-Peter?
@miriam
auf das deine Blutungen eintreffen und ihr wieder durchstarten könnt
@ronjana
ich bin mal gespannt, ob ihr nun in D oder PL den nächsten Versuch startet! Was spricht den gegen die jeweiligen Praxen? Von den kalium carbonicum oder andere Homöopatika kann ich dir leider nichts sagen.
@mel
na wie geht es dir? Hast du schon mit deinem FA geklärt, was jetzt mit dem Myom passiert?
@hope
was macht deine
Geht es schon besser?
@leika
wann startet ihr denn? Wie geht es deinen Mann? Bin gerade mal nicht so auf dem laufendem
@tschana
wann ist denn dein nächster US ? Bin mal gespannt, ob es bei
bleibt?
@mel,cyperzicke,leika,smilla,katrin,ronja,ronjana,hope, miriam,laulau,bonna,luna13,tschana,
luna71,meg,familienglück,meindl und ich hoffe, ich habe niemand vergessen
SCHÖNE OSTERN ALLEN MÄDELS HIER
ENDLICH EIN GANZ LANGES WOCHENENDE
die Silvi
Danke für die schönen Worte.

deinen Einzelkämpfer.
@luna
ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Erzgebierge.

@smilla
wo bist du? Mach mal wieder piep

@bona
ich habe Dienstagmorgen ja einen Termin bei meiner Hausärztin. Lass noch mal meinen TSH Wert abklären. Bei dieser Gelegenheit frage ich dann auch gleich nach den Ü- Scheinen für Hendrik und für mich.
Wie geht es dir und Hans-Peter?
@miriam
auf das deine Blutungen eintreffen und ihr wieder durchstarten könnt

@ronjana
ich bin mal gespannt, ob ihr nun in D oder PL den nächsten Versuch startet! Was spricht den gegen die jeweiligen Praxen? Von den kalium carbonicum oder andere Homöopatika kann ich dir leider nichts sagen.
@mel
na wie geht es dir? Hast du schon mit deinem FA geklärt, was jetzt mit dem Myom passiert?
@hope
was macht deine

@leika
wann startet ihr denn? Wie geht es deinen Mann? Bin gerade mal nicht so auf dem laufendem

@tschana

@mel,cyperzicke,leika,smilla,katrin,ronja,ronjana,hope, miriam,laulau,bonna,luna13,tschana,
luna71,meg,familienglück,meindl und ich hoffe, ich habe niemand vergessen
SCHÖNE OSTERN ALLEN MÄDELS HIER

1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49

es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
-
- Rang0

@Familienglück,

@miriam, typisch! Wenn man die Blutung will, kommt sie nicht.
@luna

Schönen Urlaub wünsch ich euch. Ich hoffe ihr bekommt den Kopf frei
@Ronjana, was spricht denn für Polen und was für Deutschland?
Ja stimmt. Ich war ziemlich pessimistisch und wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht. Hab zwischendurch immer wieder Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen und ein bisschen Panik. Aber irgendwie Einfluss nehmen kann ich jetzt sowieso nicht...
@tschana, Glückwunsch zum Herzschlag!
@me, ich hab seit gestern Abend immer wieder Schmierblutungen und teilweise auch frisches blut dazwischen. Hab mit dem FA telefoniert und sol mich schonen. auch wenns deprimierend klingt, aber falls es abgeht, dann kann er jetzt auch nichts dagegen tun. Recht hat er ja, aber ich hab auf andere Nachrichten gehofft.
Er ist auf jeden Fall der Meinung, dass man das Myom entfernen muss. Sonst würde ich große Probleme damit bekommen und vermutlich eine Frühgeburt und/oder wieder eine Plazentaablösung. Jetzt überlege ich, ob ich mir noch eine 2. Meinung einhole. So eine Entfernung ist doch sicher auch nicht ganz risikofrei

Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder
Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder
Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
nur mal schnell @ cyberzicke, hast du denn einen guten Doc? Das man jetzt gar nichts machen kann glaube ich nicht. Es gibt meines Wissens eine Spritze die die Schleimhaut toppt. Im Stettinordner hatte jemand ein ähnliches Problem wie du und jetzt steht sie kurz vor der Entbindung. Ich würd mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und mit der Symptomatik kannst du dich auch notfallmäßig an ein Klinikum wenden.
Wegen dem Myom würde ich schon denken das es weg muss, um eine FG zu vermeiden. Dafür wäre aber eine zweite Meinung auch gut. Hat man das eigentlich im US vorher nicht gesehen?
LG Ronjana
Wegen dem Myom würde ich schon denken das es weg muss, um eine FG zu vermeiden. Dafür wäre aber eine zweite Meinung auch gut. Hat man das eigentlich im US vorher nicht gesehen?
LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
cyberzicke
ich würde auch eine zweite Meinung einholen. das heißt ja nicht, dass du deinem FA mistraust, aber es gibt ja oft mehr als eine lehrmeinung. ausserdem denke ich, muss das ja eh im krankenhaus o.ä. gemacht werden, oder?
toi, toi, toi
familienglück
ich drück feste die daumen!!!
smilla
danke der nachfrage, mir geht es prima. zur zeit noch voller energie. das myom war wer anders. ich gucke jedes mal auf blut wenn ich auf klo war - nada. inzwischen gucke ich im internet schon nach missed abort, weil ich es kaum glauben kann
bonna
ich hatte auch immer mal wieder zucker im urin bei der Becky. aber der glucosetoleranztest war immer ok. das war dann eben so und hatte keine bedeutung. ich hab die theorie, dass es an dem wenigen trinken lag. ich hab mich richtig quälen müssen um auch nur einen halben liter zu trinken, dementsprechend war der urin immer hoch aufkonzentriet. dass ging aber wieder we
lg mel
frohe Ostern an ALLE
ich würde auch eine zweite Meinung einholen. das heißt ja nicht, dass du deinem FA mistraust, aber es gibt ja oft mehr als eine lehrmeinung. ausserdem denke ich, muss das ja eh im krankenhaus o.ä. gemacht werden, oder?
toi, toi, toi

familienglück
ich drück feste die daumen!!!

smilla
danke der nachfrage, mir geht es prima. zur zeit noch voller energie. das myom war wer anders. ich gucke jedes mal auf blut wenn ich auf klo war - nada. inzwischen gucke ich im internet schon nach missed abort, weil ich es kaum glauben kann

bonna
ich hatte auch immer mal wieder zucker im urin bei der Becky. aber der glucosetoleranztest war immer ok. das war dann eben so und hatte keine bedeutung. ich hab die theorie, dass es an dem wenigen trinken lag. ich hab mich richtig quälen müssen um auch nur einen halben liter zu trinken, dementsprechend war der urin immer hoch aufkonzentriet. dass ging aber wieder we
lg mel
frohe Ostern an ALLE
Hallo ihr Lieben,
Bonna: Mensch, was machst du für Sachen?!
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass Hans-Peter sich noch Zeit bis Juni nimmt.
Silvi, Bonna: Unseren Treffen habe ich richtig genossen, und hoffe dass wir uns im Mai wieder treffen.
Silvi: Da bin ich
Gut dass du noch mal die Werte abchecken lässt Wenn es bei R.F. zu lange dauern sollte, es gibt noch ein Labor in Kiel und ich glaube noch ein in Leipzig.
Ich habe auch meine Immunologie abklären lassen (direkt bei meiner KiWu-Praxis, die haben eigenes Labor). Jetzt bin ich total am Zittern, weil mein KiWu-Doc sich heute bei mir melden wollte, um mit mir die Ergebnisse zu besprechen.
Mel, Cyberzicke : Herzlichen Glückwunsch zur
!!!
Ich freue mich so, dass es bei euch geklappt hat!
Mel: Hattest du Blutungen?
Ich habe gar nicht mitgekriegt
Cyberzicke: Ich würde auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Hast du einen KiWU-Doc in D. der dich bei der EZS begleitet hat?
Luna: Es tut mir sehr, sehr Leid, dass du negativ getestet hast.
Hast du schon an DHEA gedacht? Vielleicht kann man auf diese Weise die Ausgangsvoraussetzungen verbessern. Das ist auch meine große Hoffnung. Vor der nächsten ICSI nehme ich auf Empfehlung meines Arztes 2 Monate DHEA.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass das Nachgespräch darüber Klarheit bringt, welcher Weg für dich der richtige ist.
Tschna: Toi, toi, toi für den US. Ich bin auch ganz gespannt ob es
oder
ist.
Darf ich fragen mit welchem Protokoll und welchen Medis du stimuliert hast?
Ronjana: Schön, dass du bald wieder durchstarten kannst. Dann sind wir wohl beide wieder zu gleicher Zeit am hibbeln. Wenn es nichts dazwischen kommt, habe ich meine 3. ICSI auch im übernächsten Zyklus an.
Familienglück: Ich drücke für deinen Einzelkämpfer ganz fest die Daumen!
Me: Warte auf Ergebnisse der Immunologie und nehme fleißig DHEA. Außer kleiner Hautunreinheiten haben ich keine Nebenwirkungen und spiele mit den Gedanken die Dosierung zu erhöhen. Mein Doc hat mir 2 x 25 mg verschrieben. Ich habe aber gelesen, dass es meistens 3 x 25 mg empfohlen wird.
Mädels, hat jemand von euch schon DHEA genommen? Wenn ja, in welcher Dosierung? Hat die Behandlung mit der bei euch die Anzahl und Qualität der EZ verbessert?
Miriam, Katrin, Leika
Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage!
Smilla
Bonna: Mensch, was machst du für Sachen?!

Silvi, Bonna: Unseren Treffen habe ich richtig genossen, und hoffe dass wir uns im Mai wieder treffen.

Silvi: Da bin ich

Ich habe auch meine Immunologie abklären lassen (direkt bei meiner KiWu-Praxis, die haben eigenes Labor). Jetzt bin ich total am Zittern, weil mein KiWu-Doc sich heute bei mir melden wollte, um mit mir die Ergebnisse zu besprechen.

Mel, Cyberzicke : Herzlichen Glückwunsch zur

Mel: Hattest du Blutungen?

Cyberzicke: Ich würde auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Hast du einen KiWU-Doc in D. der dich bei der EZS begleitet hat?
Luna: Es tut mir sehr, sehr Leid, dass du negativ getestet hast.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass das Nachgespräch darüber Klarheit bringt, welcher Weg für dich der richtige ist.
Tschna: Toi, toi, toi für den US. Ich bin auch ganz gespannt ob es

Darf ich fragen mit welchem Protokoll und welchen Medis du stimuliert hast?
Ronjana: Schön, dass du bald wieder durchstarten kannst. Dann sind wir wohl beide wieder zu gleicher Zeit am hibbeln. Wenn es nichts dazwischen kommt, habe ich meine 3. ICSI auch im übernächsten Zyklus an.
Familienglück: Ich drücke für deinen Einzelkämpfer ganz fest die Daumen!

Me: Warte auf Ergebnisse der Immunologie und nehme fleißig DHEA. Außer kleiner Hautunreinheiten haben ich keine Nebenwirkungen und spiele mit den Gedanken die Dosierung zu erhöhen. Mein Doc hat mir 2 x 25 mg verschrieben. Ich habe aber gelesen, dass es meistens 3 x 25 mg empfohlen wird.
Mädels, hat jemand von euch schon DHEA genommen? Wenn ja, in welcher Dosierung? Hat die Behandlung mit der bei euch die Anzahl und Qualität der EZ verbessert?
Miriam, Katrin, Leika

Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage!
Smilla