so, ich hoffe jetzt kommt nichts mehr dazwischen, Kind ist im Bett und Mann von dannen gezogen.
Das heute morgen war hoffentlich nur ein Ausnahmefall, im Normalfall wird Alia immer erst zwischen 7 und 8 Uhr wach, aber heute meinte sie, das die Nacht schon gegen 6.00 Uhr beendet sei.
Evelyn,

Ecky, wie war denn heute der US, habt ihr das Herzchen schlagen sehen???

Das mit dem Übergeben fing ziemlich genau mit beginn der 7 SSW an. Jetzt ist es nur noch so ca. jeden 2 - 3 Tag....

Klarabin, jau, auch bei mir ist die Tabelle angekommen, super gemacht und danke schön. Wie sieht es aus, sollen da auch unsere Tel.-Nr. rein?? Weil das in der letzten Spalte so aussieht...

Das mit Alia geht noch relativ gut, sie ist ja recht pflegeleicht und wenn ich ihr eine Überraschungstasche (Jutetasche mit div. Haushaltsgegenständen) gebe, ist sie erstmal 1/2 bis 1 Stunde lang beschäftigt mit Auspacken und sich freuen. Das gibt mir immer die Zeit, mich auf meine Liege auf der Terasse zu legen.
Klara, Du solltest Dich schonen und nicht den ganzen Müll aufarbeiten, der monatelang liegen geblieben ist

Sabine, nun kann es ja losgehen, wo sich die Zyste endlich verdünnisiert hat. Das mit der Schilddrüse scheint sich ja auch nicht als so schlimm herausgestellt zu haben. Schonmal

Hallo Nicole, erstmal Herzlich willkommen hier. Ich hoffe es gefällt Dir hier. Für morgen

mausi, was machst Du denn für Sachen. Hoffentlich ist es keine BS-Vorfall. Auf jeden Fall Gute Besserung!!!!
chrissie, auch wieder im Lande!!! Wie war der Urlaub, habt ihr Euch gut erholt??? Das mit der Sonnenallergie hört sich aber nicht so dolle an. Ich hoffe, Du hast Dir dadurch nicht den Urlaub verderben lassen.
Wolltest Du nicht wegen der Entscheidung 2 oder 3 mit Deinem Arzt sprechen??? Was hat der denn gesagt??
Hallo Gabi, schön das Du nun auch zu uns gefunden hast. Wie habt ihr Euch denn jetzt entschieden, Essen oder GE???
Snoopy,

Honigblume, schön das es bei Euch auch wieder aufwärts geht. Wir haben Dich hier schon ganz schön vermisst. Das mit dem Diabetes bei Deinem Mann wird sicher bald bei Euch schon zur Normalität werden, wirst sehen. Mein Bruder wurde vor 5 Jahren auch Diabetiker und es war für uns alle irgendwie ein Schock. Mittlerweile ist das mit der Ernährung und Spritzerei Alltag geworden.
Wie wirkt sich denn so ein Hashimoto-Anfall aus???

Nane, das mit Deinem Mann ist aber nicht so dolle. Aber wenn er im August zur Untersuchung geht, vielleicht läßt Du ihn bis dahin mit seinen Gedanken mal alleine. Ich weiß, das es mir gut getan hat, das mein Mann mir mal ein paar Monate ruhe gegönnt hat, und das Thema mal nicht angesprochen hat.
Dani, ein schönes WE im Emsland. Habt ihr Euren Keller wieder trocken bekommen?? Seit wir vor 5 Jahren ein Rückschlagventil im Kellerboden eingebaut haben, hat sich das mit dem Hochwasser im Keller erledigt. Vorher hatten wir auch bei jedem heftigen Regenschauer den Keller unter Wasser stehen.
Pepelinchen, wow jetzt geht es aber wirklich ratz fatz. Da können wir ja wieder gleichzeitig für Sabine und Dich Daumen drücken. Und endlich mal jemand, der auch direkt mit Stimu anfängt, ohne DR. Ich dachte schon, ich wäre da so ein Sonderfall

Yella, noch eine mit WS-Beschwerden. Aber es scheint sich ja schon wieder eingerenkt zu haben

Taschenbaer, was hat der US ergeben. Ist morgen PU, oder war das schon heute???

So, bin jetzt supermüde. Werde heute mal früh ins Bett hüpfen und vielleicht noch ein gutes Buch lesen.
Allen ein schönes Wochenende!!!!