nun geht es los icsi start im mai ,... wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chiara08
Rang0
Rang0

nun geht es los icsi start im mai ,... wer noch?

Beitrag von Chiara08 »

also ich habe vor drei tagen mit der downregulierung begonnen mit nasenspray, ass100 und folsäure.
also , so langsam geht es dann wohl los ....
ich nehme bis nächste woche auch noch die pille und nach meiner blutung die dann hoffentlich einsetzt geht es ans spritzen.
ich bin toal aufgeregt und nervös , ich hoffe nur ich bekomme das alles hin und mein körper macht auch alles mit.
*dd* *dd* *dd*
ich würde mich freuen hier menschen kennenzulernen die auch grade anfangen bzw. auch alte hasen die mit tipps zur seite stehen und weiter hoffen.
liebe grüße chiara :wink:
simbi
Rang0
Rang0

Hallo Chiara!

Beitrag von simbi »

Liebe Chiara!

Wir fangen evtl. auch im Mai an mit IVF/ICSI..Evtl,weil ich hätte vor zwei Wochen schon beginnen sollen.
Doch wegen eines Missverständnisses unter den Ärzten und Labor, musste es kurzzeitig gestoppt werden. Nun wird nochmal alles genau abgeklärt und dann hoffen wir auch das es nun endlich losgeht und nach fast fünf Jahren unerfüllten Kinderwunsch, unser Traum wahr wird :baby:
Du kannst dir sicher vorstellen, das das Ganze ein "wenig" an Vertrauen gekratzt hat :argh:
Ich kann es gut nachfühlen was die Medis angeht. Ich mach mir auch Gedanken wie mein Körper da drauf reagieren wird. Vorallem wird man es mir ansehen??Fragen über Fragen ich denke das ist normal.
Ich drück euch schon mal ganz fest die Daumen *dd* *dd* Gaaaanz viel Glück :knuddel:
L.G. simbi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr beiden!

Ich bin eine "alte Hase", und wir versuchen jetzt ein Geschwisterchen für unseren Töchterchen zu bekommen.
Wie Ihr im Signatur sieht, haben wir ettliche Versuche und Sachen hinter uns.

Wir fangen zwar im Juni an, trotzdem möchte ich mithibbeln, da ich im Mai noch e. Vorbereitungs OP (Ovarstichelung wg. PCO) habe, und im Vorzyklus im Mai werde ich die Pille nehmen.

Mein 1. Stimmutag wird vermutl. Mitte Juni sein... Wenn alles gut geht....

lg und ich freue mich mit Euch gemeinsam zu hibbeln!
Chiara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Chiara08 »

hallo ihr beiden :)
erstmal wünsche ich euch frohe ostern und hoffe ihr lasst es euch gut gehen.
@simbi
ich mache mir weniger gedanken darüber ob ich dick werde, den a) liegt das in der natur der sache und b)bin ich eh nicht grade schlank.
ich hatte nur verganenes jahr mehrere schwere op gehabt und mache mir daher etwas sorgen.
ich habe zwar vom khs grünes licht bekommen aber ein wenig komisch fühlt es sich denoch an.

@Edi
ich freue mich hier auch einen "alten"hasen begrüßen zu dürfen.
schön das du an ein geschwisterchen denkst und dazu wünsche ich dir vorweg schon mal *dd* *dd* *dd*

ich muss nun nur noch drei mal die pille nehmen und hoffe dann das meine blutung einsetzt damit ich schnell mit der stimmu beginnen kann. ich werde dann mit 375 E puregon beginnen und hoffe ich bekomm das mit dem spritzen hin .
bin total nervös und habe angst, das ich irgendwelche fehler mache :-?
dann kann man hier soooo viel über die Pu und den Trf lesen das es einem ganz schwindelig wird.
ich bin eigentlich eine ganz ruhige aber ......
es wird schon alles gut werden bei uns dreien :)

so freue mich von euch zu lesen und drück die
*dd*
liebe grüße Chiara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“