***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Montag PU

Guten Morgen , Mädels!

Jetzt ist es amtlich. Wenn `s mir danach gut geht, gehen wir noch etwas bummeln in der Altstadt!

Bitte, denkt an mich und haltet uns die *dd*

Schönes Wochenende

LG
Jane71
Zauberfee
Rang1
Rang1

In einem Boot

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Conny !

Genau, wir sind alle im " Endo-Team " ( leider )...
Aber: wir sind auch gemeinsam hier, und was will ich daraus schließen ?
Wir werden auch gemeinsam schwanger, basta. :dance:
Gott sei Dank war es keine Schokoladenzyste...
super das es der Gelbkörper war ( Erleichterung ).
Meine Endo-Therapien waren bisher:
viele, viele Jahre einfach nur die Pille ( sehr einfallsreich vom meinem damaligen FA ), dann 1x Lapski mit anschließender Zoladex-Therapie für 1/2 Jahr, anschließend wieder Lapski...zwei Jahre Ruhe...wieder Lapski, mit 1/2 Jahr Decapeptyl-Therapie, anschließend Lapski...wieder zwei Jahre Ruhe...Beginn der KIWU-Behandlung: Feststellung Riesen-Zyste. Ab ins Krankenhaus ( konnte nicht mit der Therapie beginnen )...Lapski vorgesehen...ist Bauschnitt draus geworden... :(
anschließend 1/2 Decapeptyl-Therapie. Und dann konnten wir endlich mit der Behandlung beginnen...Das weitere weißt Du ja.
Ich muß sagen, daß ich als es endlich nach der dritten KIWU-Behandlung mit der Schwangerschaft geklappt hat...daß ich mir garkeine Sorgen über eine evt. Fehlgeburt gemacht habe ( ich wußte zu wenig darüber ), hätte niemals gedacht, daß uns so etwas passieren könnte. :(
Und auch jetzt...habe ich eigentlich keine Angst davor ( momentan ), daß uns das wieder passieren könnte ( will ich einfach nicht dran denken ). Meine große Angst ist, daß dieser momentan laufende Versuch überhaupt nicht erst klappen könnte.
Ich habe solche Angst davor, daß ich wegen dem Ergebnis anrufe, und wieder einmal zu hören bekomme: Tut mir leid...bla, bla, bla :cry:
Aber auch so weit möchte ich eigentlich noch nicht denken.
Heute ist erst einmal meine Mens angekommen...d.h. ich muß gleich noch ´mal in GÖ anrufen, und dann auch heute anfangen mit der Stimu.
Will ich erst einmal das machen...als mir schon vorher den Kopf verrückt zu machen
Und außerdem: Wir werden schon ALLE schwanger werden ( das habe ich einfach beschlossen ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Conny* hat geschrieben:Hallo Sternchen und Zauberfee,

dann sind wir ja hier schon zu dritt als Endogeschädigte. Wenn das kein Zeichen ist.
Meine Schokoladenzyste hat sich als stinknormaler Gelbkörper rausgestellt, das Zoladex liegt immer noch auf dem Esstisch und bleibt da hoffentlich auch noch bis zum Ende aller Tage.
Meine Endotherapien waren 3 Laps, 6 Monate Wechseljahre und danach die Schwangerschaft. Ich hatte wirklich gedacht das ich die Endo nun los bin und war dementsprechend geschockt als es hiess: Schokoladenzyste. Zauberfee: Als ich schwanger war habe ich immer entsetzliche Angst vor einer Fehlgeburt gehabt und du hast es erleben müssen. Fühl dich bitte ganz feste gedrückt, denn ich habe gar keine Worte. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.

Conny
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja wieder ganz schön heiß heute, man traut sich kaum raus. Ich habe heute morgen meine Periode bekommen, aber sowas von schmerzhaft, das hatte ich noch nie. Ich dachte ich fall gleich in Ohnmacht und konnte mich kaum zum Tablettenschrank retten. Normalerweise bin ich kein Pillentyp, hatte ber noch ein paar abgelaufene Buscopan aus alten Zeiten. Die haben auch geholfen. Ich hatte schon ein schlechtes Gweissen wegen dem Haltbarkeitsdatum, aber besser wie nix sag ich da.

Sternchen und Lara, schade das es bei Euch auch nicht geklappt hat, aber schön das ihr auch schon wieder positiv in die Zukunft schaut. Das hilft auf jeden Fall.
Lara, ich schick Dir noch eine PN.

Summi, hattest Du denn die Deca-DEPOT-Spritze? Ich hatte nach dieser Spritze in dem abgebrochenen IVF-Zyklus noch einmal regulär meine Periode und dann hatte ich 105 Tage darauf gewartet!!! (und ich habe reguläre Zyklen von 25 Tagen) Und da hatte ich sie bekommen weil ich dann Medis zum auslösen nahm. Die Blutwerte waren aber erst 2 Monate später wieder so in Ordnung dass ich einen neuen IVF-Versuch starten konnte. Die Spritze bekam ich damals am 5.9.2002 und meine Periode am 03.02.2003! Die nächste IVF durfte ich dann mit dem Zyklus am 31.03.03 beginnen.

Wenn Du merkst es dauert noch eine Weile bei Dir mit der Periode, dann geh rechtzeitig zum Arzt und lass Dir Auslösemedis verschreiben. Ich hatte damals Prothil 5mg. Damit kann man das ganze verkürzen. Viel Glück

Keha, einen schönen Urlaub wünsch ich Euch und das Du vielleicht wirklich etwas abschalten kannst.

Jane, für Deine Pu am Montag alles, alles Gute und eine Super-Ausbeute.

Kuschelhexe, für Deine IUI auch alles Gute und viel Glück.

Schneckchen, gehts Dir noch gut in der WS? Ich hoffe doch. Ich war nur am letzten Tag ziemlich nervös. Zum Glück.

So jetzt wünsche ich allen noch ein schönes WE und natürlich viel Sonnenschein, auch im Herzen.

Liebe Grüße
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Zauberfee, für Dich auch ganz dicke *dd* das Du endlich wieder beginnen kannst.

Liebe Grüße
amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ah..sch...das sytsem hat meine langes posting geschluckt also nochmal: Conny..das ich ss aus dem urlaub komme kann sein...aber nicht spontan*g*..hänge doch in der WS??? Wie alt ist denn dein Kind?? meine ICSI Tochter ist 26 Mon....
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

und weiter: ich hatte in der SS auch diese fürchterlichen ängste...nicht gerade schön!!!!!
Mußte gestern doch HCG spritzen und ich reagier immer so darauf...nun ist mir wieder schön schlecht...wie in der SS!!!!!!!!!!!!! Aber war mir beim kryo ja auch........obwohl nicht ss...ätzend sag ich euch. War mir auch 2x im spontanzyklus schon..und kein doc weiß was es ist..da ich dann nie ss war..
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

schneckchen...was macht die WS????????? heute ganz schön heiß?? Und ich muß den rest für den urlaub packen..fahren heute nacht....
schwitz!!!!
Gruß an alle anderen keha
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ Keha: Einen wunderschönen Urlaub!!

LG
Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ Keha: Einen wunderschönen Urlaub!!

LG
Jane71
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

DANKE!!!!!!!!!!!! Mache mir gerade nen Kpf..habe mich gerade heftigst mit meiner 2 jährigen tochter gestritten...super auch das geht in dem alter schon......sie hat 30 min nur rumgeschrien..streß pur...nun hab ich ein ziehen im linken unterbauch...sch...diese Warteschleife ist doch sch..man weiß nie ob man was falsches gemacht hat....keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“