Hallo Conny !
Genau, wir sind alle im " Endo-Team " ( leider )...
Aber: wir sind auch gemeinsam hier, und was will ich daraus schließen ?
Wir werden auch gemeinsam schwanger, basta.
Gott sei Dank war es keine Schokoladenzyste...
super das es der Gelbkörper war ( Erleichterung ).
Meine Endo-Therapien waren bisher:
viele, viele Jahre einfach nur die Pille ( sehr einfallsreich vom meinem damaligen FA ), dann 1x Lapski mit anschließender Zoladex-Therapie für 1/2 Jahr, anschließend wieder Lapski...zwei Jahre Ruhe...wieder Lapski, mit 1/2 Jahr Decapeptyl-Therapie, anschließend Lapski...wieder zwei Jahre Ruhe...Beginn der KIWU-Behandlung: Feststellung Riesen-Zyste. Ab ins Krankenhaus ( konnte nicht mit der Therapie beginnen )...Lapski vorgesehen...ist Bauschnitt draus geworden...
anschließend 1/2 Decapeptyl-Therapie. Und dann konnten wir endlich mit der Behandlung beginnen...Das weitere weißt Du ja.
Ich muß sagen, daß ich als es endlich nach der dritten KIWU-Behandlung mit der Schwangerschaft geklappt hat...daß ich mir garkeine Sorgen über eine evt. Fehlgeburt gemacht habe ( ich wußte zu wenig darüber ), hätte niemals gedacht, daß uns so etwas passieren könnte.
Und auch jetzt...habe ich eigentlich keine Angst davor ( momentan ), daß uns das wieder passieren könnte ( will ich einfach nicht dran denken ). Meine große Angst ist, daß dieser momentan laufende Versuch überhaupt nicht erst klappen könnte.
Ich habe solche Angst davor, daß ich wegen dem Ergebnis anrufe, und wieder einmal zu hören bekomme: Tut mir leid...bla, bla, bla
Aber auch so weit möchte ich eigentlich noch nicht denken.
Heute ist erst einmal meine Mens angekommen...d.h. ich muß gleich noch ´mal in GÖ anrufen, und dann auch heute anfangen mit der Stimu.
Will ich erst einmal das machen...als mir schon vorher den Kopf verrückt zu machen
Und außerdem: Wir werden schon ALLE schwanger werden ( das habe ich einfach beschlossen )
Conny* hat geschrieben:Hallo Sternchen und Zauberfee,
dann sind wir ja hier schon zu dritt als Endogeschädigte. Wenn das kein Zeichen ist.
Meine Schokoladenzyste hat sich als stinknormaler Gelbkörper rausgestellt, das Zoladex liegt immer noch auf dem Esstisch und bleibt da hoffentlich auch noch bis zum Ende aller Tage.
Meine Endotherapien waren 3 Laps, 6 Monate Wechseljahre und danach die Schwangerschaft. Ich hatte wirklich gedacht das ich die Endo nun los bin und war dementsprechend geschockt als es hiess: Schokoladenzyste. Zauberfee: Als ich schwanger war habe ich immer entsetzliche Angst vor einer Fehlgeburt gehabt und du hast es erleben müssen. Fühl dich bitte ganz feste gedrückt, denn ich habe gar keine Worte. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
Conny