von meinen 7 Eierchen haben sich 2 befruchten lassen - ich hatte zwar auf mehr gehofft, weil wir gern 2 oder 3 hätten einfrieren lassen - aber wer weiß: vielleicht sind das genau die beiden, die zu uns kommen wollen! Mit Dreien hätte ich auch ein Problem gehabt, weil dann eines verworfen worden wäre, erst ab 2 überzähligen wären diese eingefroren worden. Falls es jetzt gleich beim ersten Mal klappen sollte, muss ich mich jedenfalls später nie fragen, was für Kinder aus den anderen geworden wären - so 'ne Type bin ich nämlich: was wäre, wenn...

Mit dem Nicht-Trinken-Dürfen vor der Narkose ging es mir auch ganz schlecht, kriegte nachts noch einen Hustenanfall und konnte nichts machen, bin dann nachts um zwei erstmal zur Entspannung barfuß über den Rasen gelaufen (Wasser durch die Füße ziehen, lach!) - hat aber wirklich geholfen!

Taschenbaer, das ist doch ein Super-Ergebnis, wo Du dir vorher soviel Sorgen gemacht hast! Ich drück Dir die Daumen für heute Mittag!

Charmed, hatte mich schon über das "Moin" gewundert! Ich bin nicht in HH, sondern in Lübeck in Behandlung, erste Untersuchungen waren vor einem Jahr in der Lornsenstr., aber mit denen wurden wir nicht "warm". - Dir auch ein herzliches Daumendrücken, schön, dass wir alle uns während der WS Gesellschaft leisten können!

Also, morgen bekommen wir dann hoffentlich alle drei unsere Untermieter - anscheinend können wir sie vorher unter dem Mikroskop sehen, kennt Ihr Warteschleiflerinnen das? Und Montag wird's dann ja noch mal bei so vielen spannend!!!
Euch allen herzliches

Eure Aki