Drum sitze ich auch wieder hier drinnen - und arbeite...

Meine knapp 3-jährige Nichte meinte mal völlig erstaunt, verdutzt und ganz ernst zu ihrer Mutter als sie mir beim Kreativ-sein zu sah: Die malt nur Striche !!??!!

Kindermund ist doch was Herrliches !
Aber wahrscheinlich bin ich ihr nun völlig suspekt...
Dicke Fliegen gibt es bei uns auch, aber die haben bei unserem Kater nicht gerade eine hohe Lebenserwartung, und von daher traut sich mittlerweile wohl keine mehr bis hierher. Hat auch was

Dfür haben wir mehr Libellen ( die schmecken unserem Kater nicht) und Bienen (von denen unser Kater nicht die Finger lassen kann.....).
Mit Mr. Gott bin ich momentan oft im Zwiegespräch.
Vorallem am Wochenende, wenn man wieder Zeit für sich und zum Nachdenken hat. Aber meist kommt am Ende nur ein ganz tiefer Seufzer raus, und ein langer Blick in den Himmel....
Seitdem ich auch die Idee von meinem Buch "Für eine kleine Seele" hatte, sitze ich auch oft gedanklich davor, und weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll, außer tiefer Stille und einem noch tieferem Seufzer.
Aber ab morgen bin ich ja wieder richtig am Start, dann heißt es,sich wieder wie ein Junkie zu fühlen, und vielleicht gibt es dann mehr Worte, die das Buch füllen können...
So long
Wünsche Euch Allen die Ihr hier seid schöne, gedankenfrohe Stunden,
Ihr mit Euren kleinen Seelchen im Bauch eine tiefe Freude
und Ihr ohne Seelchen im Bauch eine tiefe, unerschütterliche Hoffnung.
Eure Yella