3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Woidhex,

herzlichen Glückwunsch :dance: :D :dance: .

Mein HCG Wert war 14.

liebe Grüße,
denise67
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

woidhex:super gemacht..drück dir weiter die *dd* *dd* *dd* das der wert schön weiter steigt.

wir haben am sonntag um 13.30uhr TF.ist da zufälligerweise noch jemand dort...wir könnten ja danach oder davor noch etwas quatschen und kaffe trinken?meldet euch halt per PN.ansonsten gibt es nichts neues....nur das ich zwischen skepsis und hoffnung stehe...und mir diesesmal ganicht sicher bin ob das was wird...den ich hatte schon sooft soviele eizellen..und immer hieß es schlechte qualität..irgendwie kann ich es nimmer hören.bernie hält sich zum größten teil raus....allerdings als er hörte 25 eizellen und 4 befruchtet..war er auch frustriert und glaubt nimmer dran...allerdings er hält sich zurück..gott sei dank.

allen ss-ler,WS-ler usw..viel glück und durchhaltevermögen.

servus
chris v. bernie
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Woidhex,

auch alles gute von mir.

gruß
penti

:knuddel:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Zusammen,
kurz vorm Abendessen bin ich noch kurz reingeschlüpft (mein Mann kocht - auch besser als ich !!).

Mensch woidex, das klingt ja gut. Habe zwar keine Erfahrung mit solchen Werten, aber was die anderen so posten, klingt es hoffnungsvoll. Vielleicht kann es manchmal dort schon ganz abgesunken sein, wenn es nicht klappt und 31 finde ich schon hoch !!

Hi Princess, schön, dass Du wieder da bist !!

Ihr seit ja derzeit alle so fleißig bei BBN und trefft Euch (oder auch nicht :wink:). Ich werde nur zur PU und zum TR dasein, daher habe ich wohl wenige Chancen, einen von Euch dort zu treffen - oder fängt jemand jetzt an zu spritzen ?

Sagt mal, habt Ihr nach der PU Utrogest schon bekommen ? Und habt Ihr darüberhinaus noch was gemacht oder genommen (ausser Folsäure). was kann ich begleited tun ?

Hi Inge: Wieviel hatte Dein Mann geraucht, wenn es sich bemerkbar macht ? Mehr als 5 pro Tag ?

Viel Glück Chris: 4 befruchtete sind ausreichend, wenn Sie gute Qualität haben. Wisst Ihr da schon mehr ? Drücke Euch die Daumen *dd*'.

Allen anderen auch liebe Grüße

Cleo
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Woidhex. Ich kann nur sagen der Wert ist Spitzenmässig :dance: :dance: :dance: Jetzt werden fleissig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt das dein Wert schöööööööööööön steigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

An alle
danke Mädels für eure aufmunternden Worte! Befinde mich momentan etwas im Zwiespalt einerseits möchte ich mich freuen aber andererseits nicht weil es mir zu früh vorkommt! Ach, ist das sch.......

Denise
Du hattest nur 14?! Und da dachte ich heute, daß mein Wert niedrig sei!!! Ich habe übrigens auch 2 Gläser Saft am Viktualienmarkt getrunken! Sollte mir das zu denken geben?

Chris
Jetzt laß mal den Kopf nicht hängen, think positiv!!!!!!! Ich mache ansonsten auch immer so daß ich erstmal vom schlechteren ausgehe und lasse mich positiv überraschen! Aber während meiner Behandlung habe ich immer daran gedacht, daß alles gut geht! Und siehe da, es klappt bis jetzt!!!!!

Cleo
Heeee, nicht über uns witzeln, gell? ;-) Mit Incarna hat das ja auch super geklappt!
Ich mußte Utrogest gleich ab PU nehmen und auch jetzt noch! Seit PU trinke ich täglich Frauenmanteltee und Buttermilch! Logisch Folsäure auch! Und selbstverständlich habe ich auch das BBN-Ritual am Transfertag durchgeführt!

Incarna
Geht's eurem Chincilla und dem Hundi gut? Habt ihr das heute noch alles gut auf die Reihe gekriegt?

So, genug gelabbert. Jetzt ist kuscheln mit meinem wieder heimgekehrten Mann angesagt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
woidhex
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Woidhex,
herzlichen Glückwunsch zum tollen HCG-Wert :dance: :dance: :dance: :dance: Du bist definitiv schwanger :dance: :dance: :dance: und es ist alles drin :wink: :wink: :wink:
Wäre ja der Hit wenn Du unsere Zwillingsgruppe ergänzen würdest............ :wink:
Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* daß der Wert schön weiter gestiegen ist *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hey Woidhex, das klingt doch für den Anfang schonmal ganz vielversprechend. :D
Jetzt heißt es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und hoffen.

Liebe Grüße,
Chrissy
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben,

Widhex. ich komme so kurz nach 8 am Mntag, du bist die mit den langen roten Haaren,habe ich schon gelesen, ich quatsch dich einfach an...
was heißt hier BBnNitual am Transfertag? Hab ich da irgendwas verpasst????????

Cleo, ich hab auch nur Urogest bekommen (3x2 tägl., etwas nervig..) und nehme Folsäure (buttermilch kann ich nicht ausstehen...) aber mein ergebnis weiß ich ja leider noch nicht, noch 2 Tage zittern...

liebe Grüße an alles von der nervösen

Angelika
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

@Chrissy
wegen Spermiogramm kann ich Dir nichts schreiben. Bei uns hieß es nur, es sei sehr gut, dann beim IVF hatten wir eine Befruchtung von 50%.

@woidhex
Glückwunsch, der Wert hört sich doch schon super an. :dance: :dance:
Was ich Dich eigentlich noch fragen wollte, von wo aus Ingolstadt bist Du eigentlich? Meine Großeltern haben in Hundszell gewohnt und in Hagau war ich immer beim reiten.
Den Chinchilla konnten wir gestern wieder holen, die Hündin erst heute. Am Montag muß ich mit ihr zur Kontrolle, muß aber erst einmal schauen wann ich meine Punktion habe.

@Chris
für Deinen Transfer morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“