Warteschleife! Wer noch? Erfahrungsaustausch!!!

Nika
Rang0
Rang0

Warteschleife! Wer noch? Erfahrungsaustausch!!!

Beitrag von Nika »

Hallo zusammen!

Wer ist denn noch in der WS momentan?

Meine erste hat heute mit dem Transfer einer EZ (7-Zeller der sich gerade zum 8-Zeller geteilt hat) angefangen! Bin übrigens 28 und es ist unsere erste ICSI! Leider hat sich von den 6 punktierten EZ nur eine befruchten lassen :-( aber mittlerweile glaube ich an unseren Einzelkämpfer :-)

Merkt ihr irgendwas in der WS wie geht's euch?
Ich habe heute viel gelegen!

Was für EZ wurden euch transferiert?

Ich hoffe dass wir bald alle einen positiven SST bekommen!

Freue mich auf regen Austausch und gemeinsames hibbeln :-)

Lg nika
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Hallo Nika, ich befinde mich auch in der Warteschleife der ersten ICSI. Ich bin heute PU+11, TF+8 und habe kein gutes Gefühl bzw. dann wieder gar kein Gefühl. Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Morula zurückbekommen(13 Eizellen punktiert, 10 reif, 9 befruchtet, 4 kryokonserviert).

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 18 Apr 2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
deluxe78
Rang0
Rang0

Auch in WS - nur noch bis morgen...

Beitrag von deluxe78 »

Hallo Ihr 3,
Schön, dass ich Euch gefunden habe! Ich hibbele auch – und WIE. Ich halte das diesmal gar nicht mehr aus. Ist unsere 2. ICSI und ich bin PU+13, d.h. ich gehe morgen früh zum Bluttest und werde nachmittags angerufen. Mir ist schon ganz schlecht. Wir hatten von 9 Eizellen 7 reife, davon 5 befruchtet, aber die Eihüllen sahen nicht so gut aus, Wassereinlagerungen. Deshalb Blastozystenkultur. Am Ende waren 3 übrig, 1 Blastozyste, 1 Morula und ein 16Zeller.

@Mariarebecca, ich glaube, da ist ein Unterschied, hat zumindest mein Arzt gesagt… Da wir den 16Zeller nicht einfrieren konnten und ich Endometriose und einen nicht funktionierenden Eierstock habe, haben wir entschieden, alle 3 einzusetzen und ich hoffe, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme! Einer wird sich doch festgebissen haben? Ich dreh noch durch….

@Monsa, wow, na das ist ja super!! Toll das eine Kryo funktioniert hat. Das war eigentlich auch unser Ziel, aber ich hoffe, dass es auch so klappt…diesmal! Ach ja, habe auch so gar kein Gefühl, mal gut, mal schlecht, neutral eigentlich! Habe keinerlei Anzeichen, ausser riesige Brüste und das kann ja vom Progesteron kommen! :roll:

@Nika, genau, ein Kämpfer reicht doch eigentlich auch! *dd* Ging bei Freunden von uns auch! Immer glauben – aber wem sage ich das… Einerseits habe ich ein wenig Angst vor Drillingen, aber andererseits auch Angst, dass es keiner geschafft hat….was ein Gehibbel.

Ihr geht auch gleich zum Bluttest, oder? Urin ist ja immer so eine Sache. Beim Arzt weiss man gleich woran man ist und kann ganz früh sehen, was los ist… Hilfe…ich bin echt sooo aufgeregt!

Liebe Grüsse, Nicole
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Mensch jetzt ist hier ja richtig was los, toll :-)

Also für mich ist 16-Zeller und Morula eigentlich das selbe, daher wundert mich, dass der Kiwu-Arzt das extra aufschlüsselt? Bei unseren konnten man die Zellen halt nicht mehr wirklich zählen, daher wurden sie als Morula bezeichnet und das ist natürlich eigentlich schon recht viel wenn man bedenkt, dass der Transfer bei PU+3 war.

Ich werde vermutlich am Samstag mit einem normalen SST(Urin) zu Hause testen, da bin ich PU+15, TF+12. Der Bluttest ist bei mir erst 14 Tage nach Tranfer und da es in der Woche ist(Montag), wäre mein Mann nicht da wenn ich das Ergebnis bekomme und wir würden es schon gerne gemeinsam erfahren. PU+15 sollte auch der Urintest eigentlich sicher anzeigen.

Ich fühle übrigens gar nichts. Total verrückt, nicht Mal meine Brust tut weh, habe nur andere Nebenwirklungen durchst Utrogest. Ich könnte eigentlich nur schlafen.
Nika
Rang0
Rang0

Beitrag von Nika »

Hallo an alle...

schön, dass sich jemand gemeldet hat.

Ich ruh mich momentan viel aus, dabei fühle ich mich einfach besser. Habe gerade Urlaub da passt das gut!
Ansonsten trinke ich jeden Tag Frauenmanteltee und habe mir heute in der Apotheke Bryophyllum besorgt, das soll die Einnistung unterstützen.

Wir waren sehr geschockt, dass sich von 6 punktierten EZ nur eine hat befruchten lassen. Aber mittlerweile sehe ich das positiv, die eine ist ja wenigstens gut. Und die anderen "schlechten" hätten es ja eh nicht geschafft. Ich glaube an unseren Einzelkämpfer....habe aber auch Angst vor einem negativ. Aber das kennen wir wohl alle.

@Deluxe: Drücke dir morgen ganz fest die Baumen für den Bluttest. Deine eingesetzten EZ hören sich ja super an. Das wird bestimmt was!!!

Euch anderen auch viel Glück, Daumen sind gedrückt.

Ich werde wohl auch vorher zu Hause testen, dann ist die Enttäuschung bei dem Anruf nicht so groß...und ich habe vorher schon zeit ein evtl. negativ zu verarbeiten.

Unser BT ist am 23.4.! Werde wohl am Wochenende vorher testen, da müsste es eigentloch relativ sicher sein, da ich auch nichts nachspritzen musste.

Ich merke momentan auch gar nichts. Habe nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.

LG und schönen Abend
Nika
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 18 Apr 2012 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Auch von mir natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , Nicole! Bestimmt hat sich da jemand bei dir eingekuschelt!
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
deluxe78
Rang0
Rang0

Beitrag von deluxe78 »

Hallo an alle Mädels,

das ist sooo lieb von Euch, danke! :knuddel: Leider kam ein negatives Ergebnis. Aber frage mich gerade, ob der BT nicht zu früh war. Ich weiss immer 14 Tage nach PU. Aber mein Transfer war gestern den 10. Tag her (Transfertag mitgerechnet) und es war ja nur eine Blasto der Rest war noch nicht so weit....klammere mich irgendwie daran. Ist doooof, aber naja, ich habe nur so eine komische Mens heute morgen bekommen. So ganz altes Blut und seitdem nichts. Das habe ich NIE so. Warte einfach mal ab und mache vielleicht selbst noch einen Test. Soll ich das Crinone mal weiternehmen? Ach menno...alles blöd. :cry:

Ich drücke Euch aber alle meine Daumen!! *dd* *dd*
Ganz liebe Grüsse,
Nicole
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“