Hallo Ihr 3,
Schön, dass ich Euch gefunden habe! Ich hibbele auch – und WIE. Ich halte das diesmal gar nicht mehr aus. Ist unsere 2. ICSI und ich bin PU+13, d.h. ich gehe morgen früh zum Bluttest und werde nachmittags angerufen. Mir ist schon ganz schlecht. Wir hatten von 9 Eizellen 7 reife, davon 5 befruchtet, aber die Eihüllen sahen nicht so gut aus, Wassereinlagerungen. Deshalb Blastozystenkultur. Am Ende waren 3 übrig, 1 Blastozyste, 1 Morula und ein 16Zeller.
@Mariarebecca, ich glaube, da ist ein Unterschied, hat zumindest mein Arzt gesagt… Da wir den 16Zeller nicht einfrieren konnten und ich Endometriose und einen nicht funktionierenden Eierstock habe, haben wir entschieden, alle 3 einzusetzen und ich hoffe, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme! Einer wird sich doch festgebissen haben? Ich dreh noch durch….
@Monsa, wow, na das ist ja super!! Toll das eine Kryo funktioniert hat. Das war eigentlich auch unser Ziel, aber ich hoffe, dass es auch so klappt…diesmal! Ach ja, habe auch so gar kein Gefühl, mal gut, mal schlecht, neutral eigentlich! Habe keinerlei Anzeichen, ausser riesige Brüste und das kann ja vom Progesteron kommen!
@Nika, genau, ein Kämpfer reicht doch eigentlich auch!

Ging bei Freunden von uns auch! Immer glauben – aber wem sage ich das… Einerseits habe ich ein wenig Angst vor Drillingen, aber andererseits auch Angst, dass es keiner geschafft hat….was ein Gehibbel.
Ihr geht auch gleich zum Bluttest, oder? Urin ist ja immer so eine Sache. Beim Arzt weiss man gleich woran man ist und kann ganz früh sehen, was los ist… Hilfe…ich bin echt sooo aufgeregt!
Liebe Grüsse, Nicole