tach auch,
will auch fotos sehn!!!!!!! Wenn ich dann nächste Woche beim Friseur war, dann darf mein Süsser Fotos von mir machen - vorher nicht weil ich schau wirklich furchterbar aus derzeit. Brrr Haare sind schon so lang, dass die Locken bald Spaghetti sind.
Hey Lexi, das glaubst Du nicht, wir sitzen gestern im Biergarten, kommt ein Trupp von 3 Männern und 2 Frauen an unseren Tisch, wir labern ein bissl und ich frag "woher kommt Ihr denn" - "aus Ravensburg"

"waas????? - da ist doch Rutenfest" "Eben - wir sind auf der Flucht". Mein Mann war auch total geplättet wegen meiner Allgemeinbildung

, weil ich es mir nicht verkneifen konnte, die Geschichte und den Ablauf des Festes zu erklären. Kannst mal sehen, wir tauschen uns durchaus auch über Kultur und Geschichte aus, hab ich ganz dezent ihm gegenüber bemerkt
Raphaela,
klingt total süss die Beschreibung von Deiner Kleinen. Ich bin ganz sicher, dass sie sich bei Euch bald einleben wird, hat ja wohl schon ziemlich was hinter sich die Süsse (wie heißt sie eigentlich?) Wisst Ihr schon etwas mehr darüber, ob sie für immer bei Euch bleiben darf?
Klarabin
eben lese ich, dass Du mir mit meinen Fragen zuvor gekommen bist.
Na Du, geht's Dir wieder gut? Schön weiter trinken, ja? Wann machen wir denn weiter, alle beide? Ich hab meinen Zeitplan jetzt ziemlich: 30. August!!!! Am Montag gehe ich nochmal zum Arzt - diesmal zu meinem Hausarzt, der ist der beste Freund von Männe. So, und der muss mich dann ins Klinikum überweisen zur BS, ob er will oder nicht. Ich bin mittlerweile stinksauer, dass kein Arzt mal in mein Bauchi schaun will. Vielleicht kauf ich mir ein dickes Gewehr und argumentiere mal ganz anders.
Kerstin
klinkert Ihr schon fleißig????? Was schaust denn Du für Sendungen an????? Ts ts ts, Geburtsschmerzen und so, dass ich nicht lache, das tut doch kaum weh, EEEHHHRLICH

. Ne, im Ernst - hat mich mal ne Hebamme gefragt ob ich beim Machen auch so geschrieen hätte.

Trotzdem, schau mich an, meine schönsten Träume kreisen um Geburt und Kreißsaal.
So, nun kommt gleich noch der Architekt und sieht nach ob wir fleißig waren diese Woche und dann geht's ab mit Jeep eine kleine Tour machen, schätze mal bis zum nächsten See, weil Gigi heute noch einen dicken Fisch fangen will. Bis morgen Ihr lieben
Gigi
PS: Leiter zum Klo steht noch, werde meinen Namen dann doch bald in Jane umwandeln, glaub ich