Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Jack: Komm vorbei :wink:

Ich freu mich schon richtig drauf, gleich rüberzufahren, in einer vernünftigen KÜche zu kochen (!!!) (wir kochten bis gestern auf zwei Herdplatten. Gestern hat die eine der beiden sich verabschiedet. UND DAS MIR!!!), den Tisch draußen schön zu decken, schonmal ein Gläschen Rotwein zu trinken, Kerzen anzumachen. Und irgendwann kommen die dann vorgefahren, alles ist fertig und gedeckt. Und die fünf freuen sich über ein schönes Essen.
Kann das Leben manchmal nicht schön sein? ICH DARF HEUTE FREUNDE BEKOCHEN!!! Ich bin ehrlich ganz aus dem Häuschen.
Wird Zeit, dass unsere Küche fertig wird...
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Chrissi
wenn du gerne kochst.......ich esse sehr gerne :lol: welche farbe hast du denn deine Küche jetzt?

Gik
ja das wäre echt super,wenn man sich das auch noch vorher aussuchen könnte,,mein aller großter traum ist das es jetzt ein junge und eun Mädchen,,aber das wäre zu viel des guten,,,aber eigendlich ist das ja sowieso egal,hauptsache gesund!!

So,werde noch mal in Garten gehen,,jetzt wo das nicht mehr so heiß ist.
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Chrissi, hab auch Hunger!!!

Hatte zwar heute schon zum Frühstück Wurstsalat mit viel Gurke, heute mittag Schweinebraten mit Nudeln und vorhin ein saftiges Rindersteak mit Beilagen und......... hab schon wieder Hunger!

Heute waren wir einkaufen. Die Leute haben schon ganz komisch auf unseren überfüllten Einkaufswagen geschaut. Peinlich.......

Wenn das so weiter geht, oje oje.

Anna, würde mir das auch nochmal überlegen mit dem Athener Doc.

Mensch Wurzel, herzlichen Glückwunsch zu den Zweien! :dance: :dance:

Jack, schön von dir zu hören. Ich verstehe, dass das schwer sein mußte ohne PC. Da kriegt man schier Entzugserscheinungen, stimmts?

SS-Viren wollte ich auch noch verteilen: ************************
Und ganz feste *dd* für Gik und Gorilla.

So, nu noch ein bißchen auf Terasse sitzen, ist ja noch soooooooooo warm.

LG
Schmetti
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Schmetti

ich esse auch sooo viel,mein Mann verdereht nurnoch die augen
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallöchen, bin noch gar nicht richtig wach, haben gestern so lange gegrillt, bzw. danach "gefeiert"...gäääähn! :oops:

ja, wir müssten dann zeitgleich sein, anna, chrissi u jack.
schmnetti, deine viren sind süß. ich hab mir schon mal ein paar genommen....

gik, alles gute für montag! vergiss die blöde arbeit!

susi und inge, alles ok?

wurzel, das war ein treffen mit mädels aus der kiwu-praxis, da gibt es auch ein forum, über das wir uns verabredet hatten. es war eine patientin da außer mir. gleich mal gucken, was sie zu ihrer entschuldigung vorzubringen haben.

chrissi, was hast du gekocht? ich esse sehr gerne, besonders, wenn ich mich an den gedeckten tisch setzen lkann...

anna, schöne tage noch in griechenland (besuchst du verwandte?)
teetante
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

gestern hab ich meinen PC mal ausgelassen und das schöne Wetter genossen. Wir haben - ganz krank - im Garten gebuddelt und das bei der Affenhitze.

Samstag abend war's richtig schön bei unseren Freunden. Ich hatte gerade die Spaghetti (mit Hack-Sauce, hatten nix richtiges im Haus und die haben erst nachmittags angerufen, ob wir kochen) gerade fertig, den Tisch gedeckt, da kamen sie an, die Tür vom Auto wurde aufgerissen, heraus kamen die beiden Großen gehüpft und uns erstmal umarmt. Dann der Zwerg hinterher gekrabbelt und sich riesig gefreut uns zu sehen (bzw. wohl eigentlich zu sehen, dass das Essen fertig war).

Wurzel, die Küche ist weiß und cremefarben: Wir haben die Regale gemauert, die Mauern hab ich weiß gestrichen, die Wand cremefarben, die Decke weiß. Dazu kommen terrakottafarbene Fliesen und Regale und Arbeitsplatte aus Buche. Jetzt muß noch gefliest werden, die Regale und die Arbeitsplatte müssen noch zugeschnitten bzw. bestellt werden, Geräte rein und irgendwann sind wir dann fertig.

Schmetti, Wurzel: Fressen ist doch besser als k... Als ich das Glück hatte, die 7 Wochen SS zu sein, hatte ich auch das Pech, morgens nix essen zu können. Dann haut mal ruhig rein und versorgt Eure Zwerge ordentlich. Nicht vergessen, hier hängen lauter virtuelle Patentanten rum, die darauf achten, dass Ihr Eure Zwerge ordentlich versorgt.

GIK: Jetzt ist akutes Daumendrücken angesagt.

So, ich muß mal was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....
ich wünsch Eucheinen schönen Tag ....
fahre gleich mit mausi nach Bonn , dort treffen wir uns mit Finchen in den Rheinauen...

meine WS ist nicht so aufregend ....ich mach mir gar nicht sooooooooo viele Gedanken.....weil ich ja gar nix merke...... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Mädels,

mir geht's echt richtig schlecht gerade: Ich wollte ja eigentlich von meiner Praxis schon das Rezept für den nächsten Versuch haben, weil bei uns im Vorzyklus ja immer die Pille genommen wird und da dachte ich, das wäre ganz gut, die hier liegen zu haben. Ich hatte meinen Doc letztes Mal am Telefon zweimal gefragt "Dann kann ich einen Monat Pause machen, dann nehme ich einen Monat die Pille und dann fange ich wieder an?" -- "Ja, wenn Sie dann anfangen möchten, ist das kein Problem...Aber bereden Sie das erstmal mit Ihrem Mann" Hab ich ja auch und der war natürlich einverstanden.

Tja, und nachdem die Arzthelferinnen nun schon die letzten Tage nie mit dem Doc sprechen konnten, kam heute der Anruf, dass der Doc möchte, dass wir einen Monat länger warten.
Das heißt Oktober Stimubeginn und das heißt auch, dass wenn der Versuch nichts wird, dann war's das.
Denn wie wir den Medien ja heute entnehmen dürfen, ist es nicht nur so, dass ab nächstem Jahr 50% selbst zu zahlen sind, nein ab nächstem Jahr gibt es nur noch 3 Versuche (nachzulesen hier: http://www.cdu.de/tagesthema/21_07_03_e ... papier.pdf) und die sind nach dem nächsten Versuch vorbei.

Scheiße, ich muß schon wieder heulen. Da ging's mir vorhin noch so gut und dann kommt ein einziger Monat in die Quere und der nächste Versuch ist der letzte.

Ihr könnt garnicht glauben, wie ich mich jetzt ärger, dass ich nach der FG so lange gewartet habe.

So ein elendiger Mist.

Liebe Grüße von einer zu Tode betrübten

Chrissi, die heute einen wirklich schlechten Tag hat (dabei hab ich meiner Freundin am Telefon gestern noch gesagt, dass die guten Tage zur Zeit überwiegen...)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
chrissi, lass dich mal drücken! :knuddel:
hoffe, es geht dir inzwischen ein bisschen besser...
normalerweise würd ich sagen, ach, was ist schon ein monat... aber so ist das echt blöd. es hat bei dir doch schon mal geklappt, da ist es doch wahrscheinlich, dass es nochmal klappt, warum nicht nächstes mal? *dd* lass den kopf nicht hängen!
ich verstehe aber nicht, warum der doc noch länger warten will.???
außerdem dachte ich, dass gar nichts bezahlt wird - wieso 50% und wieso 3 versuche? heißt das, dass 3 versuche zu hälfte bezahlt werden? wenn man schon 3 versuche hinter sich hat, wird nichts mehr bezahlt, oder wie? ich blick da nicht ganz durch, kann die seite auch nciht aufrufen.

bin im moment ziemlich weit von dem thema weg, das kommt erst wieder, wenn ich wieder nen termin hab, glaub ich.
momentan beschägftigt mich eher die arbeitssuche...

euch allen ganz liebe grüße
teetante
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“