@schmunzi: OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN - ich hab dich immer besonders doll mit Viren überschütet und soooo gehofft, dass es auch bei euch endlich klappt. Ich gratuliere dir herzlich, ich freu mich riesig. Kann verstehen, dass du noch nicht entspannen kannst aber Herzschlag ist mehr als die halbe Miete - das FG-Risiko sinkt danach auf nur 3%. Hach, ich hab gleich Pipi inne Augen.

und toi toi toi, dass weiter alles gut läuft und du schnell die 12+0 erreichst. Hoffe, die 2 bleiben möglichst lange bei dir - so 34+ wär toll.
@windelglueck: oh ist der süüüüüß - wirklich ganz zauberhaft und schön, dass du dich hier kurz meldest, hab dich vermisst, wollte dich aber auch nicht mit PNs zumüllen - kenn das ja, wenn so ein Würmel einen voll und ganz in Anspruch nimmt. Ihr macht das schon - die ersten 3 Monate sind meist die "schlimmsten" danach findet sich so langsam für alles ein Rhythmus. Super, dass der Osteopath euch helfen konnte. Bei M. lag das allabendliche Schreien daran, dass sie keine Kuhmilch verträgt - AUCH WENN ICH SIE GETRUNKEN HABE - scheint alles in der Mumilch zu landen. Als ich meine Ernährung umgestellt hatte, war sofort Ruhe. Wünsche dir weiterhin schöne Stunden und dass sich das Stillen bald gut einpegelt.

und Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen.
@Marmoty: ja, meine HÄ fand das IL auch harmlos und hat sofort zugesagt, es zu versuchen, wenn sie mir damit helfen kann - man war ich erleichtert. Schön, dass es dir gut geht und

für die restliche Kugelzeit. Wegen dem Clexane absetzen, würde ich den Arzt, der es erhöht hat noch mal fragen, ich kenn auch einige, die müssen bis 6 Wochen nach Geburt durchgehend spritzen bei Gerinnungsproblemen - ich durfte das Clexane nach 24+0 absetzen weil die Dopplerwerte i.O. waren und das ASS nach 32+0 damit genügend Zeit ist, dass es bis zur Geburt raus ist und man nicht so stark blutet - wie das die Mädels machen, die weiter spritzen müssen

es muss ja gehen.
@Merle: wow, deine Beiden sind ja schon über ein Jahr alt - wünsche dir, dass du es nun mehr genießen kannst, seit sie doch etwas selbstständiger werden.
LG und schönen Abend, Richy