Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nutze die letzten Minuten dieses Osterfestes um euch allen noch flott ein frohes Osterfest zu wünschen! Hoffe ihr hattet ein schönes langes WE im Kreise eurer Lieben und habt alle Eier und Schoki gefunden!
Habe mich lange nicht mehr gemeldet und auch hin und wieder nur mal mitgelesen aber es danach nicht mehr auf die Reihe bekommen auch noch was zu schreiben. Heute mache ich es also mal umgekehrt und sag erst ein Piep bevor ich morgen mal wieder nachlese
Haben eine schwere Zeit hinter uns, die so wirklich auch noch nicht überstanden ist. Geht aber allen gut und die beiden kleinen Damen halten uns sehr auf Trapp und können sich inzwischen schon richtig fein anzicken und um Spielzeug "prügeln".
Zwischenzeitlich habe ich sogar wieder für 2 Monate gearbeitet, wurde dann aber leider wieder entlassen weil ich doch nicht so flexibel bin wie die es gerne gehabt hätten. Aber ich kann nun mal nicht meine Kinder wegzaubern oder gegen Absprachen komplette WE durcharbeiten...
Solange Linnie nicht in die Krippe kommt werde ich wohl auch nix neues finden da ich ja nur Abends kann.
So werde dann in mein Bettchen verschwinden, bis bald hoffentlich wieder
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Yannick und luisa haben alles gefunden und haben dann immer noch weiter gesucht .-)
Mir geht es wieder einw enig besser,sorry das ich mich so aus dem Staub gemacht habe ,aber mir geht es momentan nicht gut yannick ist sehr anstrengend schlafe höchstens 3std in der Nacht dann Morgens Arbeiten Haushalt..............
habe mich die woche Krank schreiben lassen ,meiner Mutter geht es auch sehr schecht was mich sehr belastet ..und noch ein paar andere dinge .
Nick ,wie geht es euch?
Bea,wir haben auch am Freitag Hochzeit mein Bruder Heiratet und dann geht es auch nächsten Monat mit meinem Schwiegervater weiter.-)
Hope,wie geht es euch?
looney,ich kann dir nach fühlen mit meinen zwei Mäusen .-
schön, das alle zu Ostern sich mal wieder gemeldet haben
Looney, ja das mit dem arbeiten und kleinen Kindern funktioniert nur, wenn man noch Unterstützung im Familienkreis hat, ansonsten ist es einfach nicht machbar
Jaqueline das es bald wieder besser wird!
Hier waren alle vor und über Ostern krank Scharlach und eine Erkältung hatte uns leider so richtig erwischt. Nun liegt "nur noch" meine Mutter, aber seit heute merke ich bei mir auch so die ersten Anzeichen
Ihr Lieben, danke der häufigen Nachfrage. Also zuerst habe ich letzte Woche sehr genossen, im Europapark war es wirklich sehr sehr schön. Ostern haben wir auch sehr ruhig im Kreiße der Familie verbracht, nach dem Schock mit meiner Mutter, haben wir das alles sehr genossen. Jedoch war im Hinterkopf immer die Bauchspieglung und die Gebährmutterspieglung, die ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ich habe mich so im Nachhinein betrachtet schon ziemlich verrückt gemacht, aber es ist zum Glück alles in Ordnung. Beides unauffällig. Es musste nichts enfernt werden und von Vernarbungen etc. keine Spur. Bin wirklich sehr erleichtert und geh (hoffentlich bald) mit noch viel mehr positiven Gefühlen in Versuch Nr. 5. Hatte das immer im Hinterkopf und kann jetzt noch entspannter sein Ich bin mir von Tag zu Tag mehr sicher, das wir es irgendwann schaffen.
Habe zwei Schnitte bekommen, weil sie den rechten Eileiter nicht so ganz überblicken konnte, aber außer ein bisschen zwicken und zwacken und ein bisschen Schulterschmerzen merke ich kaum was. Bin einfach nur froh, es hinter mich gebracht zu haben.
Bin jetzt erstmal bis einschließlich Montag krank geschrieben und soll morgen nochmal zur Kontrolle zur Frauenärztin.
Schicke euch viele liebe Grüße!!!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
Hi,
nur ganz kurz ein "Hallo" und der Hinweis das ich mich morgen ausführlicher melde. Bin total crocky und muß jetzt erst mla noch die Wäsche machen *so ist es halt wenn man schiebt und schiebt und schiebt* - bis morgen BEA
hier ist der normale Alltag wieder da, Kids sind gesund für den Kiga und ich habe die freien Tage und das entspannen bereits wieder vergessen
Gestern habe ich bereits wieder 3 Maschinen Wäsche gewaschen und bügeln steht heute noch an, dazu einkaufen, weil eine Woche ist bereits wieder um und die Vorräte neigen sich dem Ende
Was gibt es sonst noch neues Ich habe konsequenterweise aufgehört Süßes zu essen und auch über Ostern nicht wieder damit angefangen dazu kommt eine Umstellung der Essgewohnheiten, also kein Kantinenessen mehr sondern Mittags Brot und ab dann nur noch Obst und was soll ich Euch sagen ich habe schon 6 Kilo abgenommen Ich bin super stolz auf mich und Hunger habe ich auch nicht, das klappt ganz gut, nun muss es nur noch etwas wärmer werden, dann man sich draußen wieder etwas mehr bewegen kann und dann wird das schon mit der besseren Bikinifigur bis zum Sommerurlaub
Nickel29: Glückwunsch zum Abnehmen. Ich habe auch fast neun kilo runter. Jetzt will ich noch zehn und dann höre ich auf
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
hopehope hat geschrieben:Nickel29: Glückwunsch zum Abnehmen. Ich habe auch fast neun kilo runter. Jetzt will ich noch zehn und dann höre ich auf
Ist es so gut, während eines Versuchs das Gewicht so extrem zu reduzieren? Darüber würde ich mit dem Arzt sprechen! Es könnte ein Grund für ein negativ sein, zumindest erwähnte unser Kiwu-Arzt das mal. Extreme Gewichtsschwankungen wären nicht hilfreich.
Nickel29: Ja, sind ja in keinem Versuch. Müssen ja mal wieder Pause machen. LG
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
mal einen lieben Gruss aus der Versenkung. Man ich war ja echt ewig nicht mehr da
Uns geht es soweit gut, alles is putzmunter und ich bin wieder mal eine Woche überfällig. Weiss aber nicht ob ich schwanger bin oder ob es noch mit meiner Grippe zusammen hängt. Und ab wann ich rechnen soll, lach bin diesmal wirklich ratlos. Den im März meine 2 Tagesblutung kann man glaub nicht unbedingt als Regel bezeichnen. Aber gut wir werden sehen, meld mich die Tage mal ausführlicher. Muss erstmal noch die Geschenke für meinen Schwiegerpapa zusammen packen der wird 60. Man ob wir auch jemals so alt werden.