3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
woidhex
Rang1
Rang1
Beiträge: 543
Registriert: 19 Mär 2003 15:04

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

Incarna
Da schau her, die Welt ist wirklich klein! Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Großmehring gewohnt und jetzt wohnen wir in Baar-Ebenhausen! Ich habe gestern zu meinem Süßen noch gesagt, daß ihr mir gleich so bekannt vorgekommen seit! Überlege schon dauernd aber bin noch nicht draufgekommen woher!
Oh mei, da hast ja Montag gleich wieder Streß du Ärmste! Das habe ich bei BBN allerdings nicht verstanden warum man den PU-Termin für Montag erst am Sonntag erfragen muß! Oder gibt es dafür einen bestimmten Grund den ich noch nicht kenne?
Sag mal, wie findest du den die Nadel der Auslösespritze?

Chris
Viel Glück für deinen Transfer morgen! Ich drücke dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen!!!!! Oh moment, mein Mann drückt auch mit hat er eben gesagt!!!

Chrissy
Ich und mein Gedächtnis, zwei Welten! Doc Bollmann hat uns den Grenzwert für ICSI genannt aber ich weiß ihn nicht mehr! Mein Mann hatte nur 1 Mio Spermies und da war es gleich klar daß wir ICSI machen müßen!

Angelika
Das ist ein kleines Ritual, daß ich glaube Lina eingeführt hat! Es geht so:
Vor Transfer auf den Viktualienmarkt und einen frisch gepressten Saft trinken. Dann zu Fuß in den 5. Stock wegen der Durchblutung! Nach Transfer noch ca 1 Std spazierengehen! Ich habe aus lauter Durst gleich 2 Gläser Saft getrunken so wie Denise und Angel auch! Und wie wir wissen sind beide von Zwillingen schwanger!
Ja, quatsch mich einfach an! Ich freu mich schon darauf dich kennenzulernen!
Jetzt hast du es ja bald geschafft!

Susanne
Jetzt sagst du das auch! Angel ist derselben Meinung! Na ja am Montag sehen wir weiter!

LG Grüße und einen schönen Abend an alle
woidhex
Benutzeravatar
philli und michi
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 26 Jun 2003 11:44

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo,,

DAS ritual kenn ich auch noch nicht !!
gut zu wissen.
ich bin montag dran mit dem tranfer, ich werde mich dran halten... wenn das schon anderen geholfen hat ? glaube versetzt bekanntlich berge :lol:

sonnige grüsse
michi :dance:
Benutzeravatar
woidhex
Rang1
Rang1
Beiträge: 543
Registriert: 19 Mär 2003 15:04

Beitrag von woidhex »

Hallo Michi,

dann weißt du ja jetzt was du am Montag zu tun hast!! Du darfst es aber nur als nettes kleines Ritual sehen, es gibt's dafür leider keine Erfolgsgarantie!
Aber was so vielen schon geholfen hat, kann ja nicht schlecht sein, ;-)

Mensch, da ist ja ganz schön was los am Montag bei BBN! Aber ich in mir sicher, daß wir alle das gut hinkriegen!

...und tschüß eure Woidhex
Benutzeravatar
philli und michi
Rang0
Rang0
Beiträge: 202
Registriert: 26 Jun 2003 11:44

Beitrag von philli und michi »

he....

ich hab das als eine absolut wirtschaftlich und statistischen belegten studie verstanden ??
mit garantie und totaler zuverlässigkeit !!

nagut................ich machs trotzdem :lol:

grüsse
michi
Benutzeravatar
Incarna
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 11 Feb 2003 16:42

Beitrag von Incarna »

Hallo Woidhex

gewohnt habe ich da allerdings nicht, sondern war in den Ferien immer dort, ist aber schon sehr viele Jahre her :lol: Meine Großeltern hatten die Wirtschaft in Hundszell. Mein Göttergatte ist allerdings aus Österreich.
Hast Du für die Auslösespritze eine spezielle Nadel bekommen? Ich habe hier nur die Lösung und die Trockensubstanz und nehmen dann eine Spritze von den Menogon, da die besser waren als die Spritzen vom Gonal. Ausgelöst wird um 23.00 Uhr heute.

Hallo Angelika
die zwei Tage gehen auch noch rum :wink: *dd*

Hallo Inge
wie geht es Dir inzwischen??

Hat jemand von Mo mal wieder was gehört??

Liebe Grüße
Incarna
Benutzeravatar
woidhex
Rang1
Rang1
Beiträge: 543
Registriert: 19 Mär 2003 15:04

Beitrag von woidhex »

Kuckuck,

Incarna
Nein, das wäre schon zu lange her! Auf welchen Veranstaltungen oder Kneipen seit ihr in den letzten Jahren denn so gewesen? Oder seit ihr in Besitz eines Motorrades und seit in der Szene unterwegs? Oder war's bei BBN????
Mich hat man in den 5.Stock ins Labor geschickt und mir alles genau erklärt! Außerdem wurden mir mehrere Spritzen mitgegeben! Hätte sogar noch welche übrig, aber das ist jetzt leider zu spät!! Ich bin mir sicher daß ihr das hinkriegt! Dein Männe ist doch bestimmt schon der totale Profi im Spritzen, gell?! ;-)

Michi
Scherzkeks du! ;-)
Aber wenn das so weitergeht werde ich Lina vorschlagen sich das Ritual patentieren zu lassen! Die Trefferquote ist ja echt hoch!

Jetzt zwickt mein Bäuchlein und da werde ich mich wohl lieber auf die Couch begeben!
Gute Nacht bis morgen
woidhex
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

incana:viel glück für morgen für die PU..dauemen sind *dd* *dd* *dd* .

den ritual kann ich heute nicht machen..den der vktualienmarkt hat ja zu....werde aber jetzt mit hohem C und leckeren sachen frühstücken....ob ich die treppen hochlaufe weiß ich noch nicht....kommt drauf an da mein bauch dazu sagt....den der mag nicht das ich mich so anstrenge..vielleicht versuche ich es mal...mal schauen..werde um 10.38 hier losfahren..und muß um 13.30 bei BBN sein.die armen müssen solange arbeiten...naja haben es ja bald geschafft und haben urlaub.bin jetzt mal gespannt wie sich meine 2 weiterentwickelt haben...und sich in mir anbeisen....bei meiner pesimistischen einstellung.


also servus
chris v. bernie
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Jetzt gehts loooooohooooos :dance: :dance: :dance: :dance:

Seid gestern machen mein Mann und ich diese Vitamin-Kur, die 6 Wochen dauert und am Ende der 6. Woche fange ich schon mit dem Synarela schniefen an *freuhüpf*

Am Mi hole ich mir die allerletzten 2 Eisbären aus meiner alten Erlangener Praxis ab (das ist dann der 9.!!!!!! Transfer) udn dann bin ich echte bbnlerin :lol:

Ein kleines bissi Hoffnung hab ich schon bei der Kryo, aber warum sollte es jetzt beim 9. Mal klappen, wo doch vorher auch immer alles supergut war?

Also was Neues muss her und gemacht werden.....eben bei bbn!

Yippi, ich freu mich schon soooo, hab aber auch jertzt schon Angst vor den 5 Tagen zwischen PU und TR. Was wenn meine den keine Blastos werde???? Nenenene, da denken wir nicht dran und bleiben optimistisch, ooooohmmmmm! :wink:

Also schönen Restsonntag

Sandra
denise67
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 26 Sep 2002 19:34

Beitrag von denise67 »

Liebe Woidhex,
ja, genau, mein HCG-Wert war -14- und so weit ich weiß am 6. Tag nach dem Transfer ist alles über 10 ist positiv. Daß sich der Wert schön gestiegen ist und daß sich 2 Gläser gelohnt haben :lol: *dd* *dd* *dd*

Liebe Chris,
ich hoffe, alles läuft super *dd* *dd* *dd*

Liebe Angelika-Nadja,
für morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe Incarna
Diesmal wird es klappen *dd* *dd* *dd*

Liebe Michi,
ich wünsche Dir einen Transfer *dd* *dd* *dd*

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

liebe Grüße,
denise67
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hmmmmm..... Ist euch schon aufgefallen, das Sandra 29 seit ihrem TR am 27.6. gar nimmer geschrieben hat???? Weiß einer was mit ihr ist???

Ist mir gerade aufgefallen, da ich die Tabelle mal durchstudiert habe!

LG

Sandra, die dann Eisessen geht, das Einzig vernünftige bei den Temperaturen *schwitz*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“