..wir sind freundlicherweise dank einem Freund auf UMTS umgestiegen....so lange LTI nicht funktioniert, nun darf ich endlich Euch schreiben!
Lieber kleine S.! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 2.Geburtstag! ich denke, du hattest sehr schönen Fest gehab, Deine Mama hat sich bestimmt ins Zeug mit Deko gelegt!
ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes Lebensjahr!
mokka wir gratulieren hier das Kind von Emmalotte

Wegen Gespräch mit Deinem Mann,

Eure TESE ist ja noch nicht lange her.....meiste Männer brauchen mehr Zeit, um Entscheidung zu treffen......

dass er darüber überhaupt reden kann, ist schon ein gutes Zeichen! Vielleicht wäre das Buch von Petra Thorn "Familiengründung mit Samenspende" was für Ihn und Dich? Ansonsten, kann ich auch noch ein Blog von einem Azoospermie-Mann ans Herz legen, der sehr ehrlich und humorvoll über seine Gefühlswelt schreibt. Sie hatten 2 negative ICSIs, dann waren TESE-Proben alle....und er hat dann fast 2 (!!!!!!) Jahre gebraucht, um sich mit Thema Samenspende anzufreunden! Und schau, was er da schreibt, nachdem nun seine Tochter aus 3.HI geboren wurde
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki19 ... 31/update/
...Der ein oder andere Azoospermatiker fragt sich vielleicht, ob es mir nun völlig egal ist, dass Madame von irgendwem ist.
Manchmal, vorzugsweise dann wenn die buckelige Verwandschaft oder die unsensible Bekanntschaft wieder mit Kommentaren wie “ohhhhhhhhhhhhh…..ganz der Opa, ganz die Mama” oder jene verlogenen Vollhirsche die dann “ohhhhhhhhhhhh, ganz der Papa….” zum Besten geben. Ganz im Ernst? Dann bin ich ein bisschen traurig. Dann finde ich alles Scheiße.
Ich würde nichts anders und alles wieder genauso machen, aber ich bin dann halt ein bissel depri.
Allerdings nur bis zu dem Augenblick, wo mich dieser kleine Fratz anblinzelt. Ein fettes Lächeln aufzieht um mir zu sagen, dass er sich für den genetischen Zusammenhang einen Scheiß interessiert, dass Papa wieder Lächeln soll und bitte für Amüsement sorgt. Schließlich will die Welt entdeckt werden und Papas haben da gefälligst zu funktionieren.
Ich würde – und so Gott will werde – alles nochmal machen wollen. Madame soll kein Einzelkind bleiben. Babys sind toll. Allein deshalb weil sie so sind wie Sie sind. Ich empfehle daher jedem Leidensgenossen dringend sich das Weibchen des Vetrauens zu greifen und zur nächsten Saftbar zu pilgern um den Vogel dann endlich abzuschießen!!!
T.
Mein Mann hat ein Paar Mal sein Blog nach der Diagnose Azoospermie gelesen und....herzlich gelacht! Mein Mann liest normalerweise keine Foren und keine Blogs, aber die Möglichkeit die Gefühle eines Mannes zu lesen, der in gleicher SCh&%$% steckte, wie er, taten ihm sehr gut!
Wollschaf

viele vielen Dank für tolle Organisation! Klingt alles perfekt! Auch die Tatsache, dass wir keinen langen Fussmarsch machen werden

für die Kinder wird es bestimmt SEHR spannend sein!

Wie war U4? Kannst Du gerne beim OT erzählen!

Wegen Abendbrot-Uhrzeit am Fr.: Berliner&Branderburger planen bereits um 10 Uhr abzufahren, wir werden gegen 14-15.Uhr schon da sein! Also 18 Uhr passt!
taennchen Bitte nehme den flexiblen TT mit, zum ausprobieren
madmurdock gut, dass Du von Docs. so gut überwacht bist! Wegen Vitamin D Mangel, wird höchstwahrscheinlich in 4 Wochen nicht wesentlich besser, habe irgendwo gelesen, dass es länger dauert, bis man Vit.D Mangel behebt. Für die Werte
OT: ich freue mich auch SEHR auf OT und freue mich auf Gesrpäche, auf die Babys und Kinder !
me: Ja, Guzmann ist ein Workocholiker und sgat mir jetzt auch schon, dass es ihm bestimmt nicht leicht fallen wird, sein Arbeitspensum zu reduzieren, um mehr für Familie da zu sein......Er hat aber vor 2 Jahren bereits angefangen massiv zu reduzieren, als ich ihn kennenlernte, hat er WE noch oft durchgearbeitet.

Inwzischen macht er nur selten so was, und wir verreisen auch sehr oft. Ab nächste Woche fange ich z.b. mit Aqua-Fitness für SS an, da hat er zugesagt mitzukommen und ein Stunde einfach zu schwimmen

Ich hoffe, wir kriegen es später gebacken, dass er mehr Zeit für uns nimmt
Wünsche allen ein schönes WE