Warteschleife! Wer noch? Erfahrungsaustausch!!!

maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
deluxe78
Rang0
Rang0

Beitrag von deluxe78 »

Hi Mariarebecca!

Ja, die Hoffnung stirbt einfach zuletzt. Nein, habe nicht gefragt, wie der Wert war. Das ist ja immer so schrecklich, wenn Du die Nachricht hörst und dann wollte ich eher nur noch auflegen... das lässt mir keine Ruhe. Aber ja, Du hast Recht. Ich mache vielleicht morgen mal einen Pipitest. Aber eine SS kann doch auch durchaus ohne Crinone usw. auskommen, oder? "Normale" Frauen (oh jee!) nehmen das doch auch nicht, oder doch? Keine Ahnung... :oops:

Schrecklich wie man sich an diese Gedanken klammert...

LG, Nicole
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Liebe Nicole, mir tut das auch total leid :cry: . Es ist sicher nicht schlimm wenn du es noch einige Tage nimmst, um selber zu testen. Bei mir ist ja sogar erst 14 Tage nach Transfer der Bluttest, daher ist es bei dir schon recht früh gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass es sich tatsächlich nur um einen Bummler handelt!
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Ich habe leichte Schmierblutungen bekommen. Bin heute PU+14, Tf+11 und am Montag ist eigentlich erst der Bluttest...
Becky01
Rang0
Rang0

Beitrag von Becky01 »

Hallo Zusammen,

ich habe euch eben durch Zufall gefunden und möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin auch gerade in der Warteschleife und so langsam werde ich ganz schön nervös, ist unsere erste IVF.

Ich hatte 21 EZ davon ließen sich 12 befruchten und 2 EZ (1x 8 Zeller und 1x 7 Zeller) wurden am 02.04.2012 (also vor 12 Tagen) eingesetzt. Der Bluttest ist für Montag geplant, ich hab mir extra Urlaub genommen und fahr ganz früh hin, ich weiß nur nicht wie ich das Wochenende überstehen soll!

Mal bin ich total davon überzeugt, dass es geklappt haben muss und dann denke ich wieder das es auf gar keinen Fall geklappt haben kann. Mir ist relativ häufig schlecht, ich bin müde und meine Brüste sind vergrößert, aber das könnten auch alles Nebenwirkungen von den Utrogest oder Estrifam Tabletten sein oder auch nur die Nervosiät. Außerdem hab ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.

Monsa: Schmierblutungen sehen bestimmt erstmal schlimm aus (ich kann total verstehen, dass dich das verunsichert) aber so weit ich das weiß hat das überhaupt nix zu sagen und du könntest trotzdem schwanger sein! Ich drück dir die Daumen, das die Schmierblutung wieder schnell weg geht! *dd* *dd* *dd*

Nicole: ich finde deinen BT viel zu früh, in meiner Kiwu-Klinik haben sie extra nochmal betont, das ein früherer Test nicht aussagekräftig sei! Ich hab in letzter Zeit viel in Foren rumgestöbert und irgendwo habe ich einen Beitrag gelesen in dem es darum ging was für einen HCG-Wert man bei einer Schwangerschaft 14 Tage nach dem TF hatte. Da gab es Frauen die hatten einen Wert von 50 und da gab es Frauen die hatten einen Wert von über 1200. Wenn dein Krümel nun so ein 50iger wäre, hätte man den bestimmt noch nicht so früh gemessen. Also ich drück dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Mariarebecca: dir Drück ich natürlich auch die Daumen,bisher scheint bei dir ja auch alles komplikationslos zu laufen, mach einfach weiter so und hol dir einen positiven Test ab!!!!! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Becky
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

...
Zuletzt geändert von maria2 am 15 Mai 2012 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Monsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Monsa »

Ich habe tatsächlich meine Mens bekommen...bin gerade so fertig... :cry: :cry: :cry:
Becky01
Rang0
Rang0

Beitrag von Becky01 »

Hallo Mariarebecca,

vielen Dank für das herzliche Willkommen, es ist wirklich schön wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann!

Dieses Dolly-Buster Gefühl, den geblähten Bauch und die Eierstöcke die man merkt kenn ich auch nur zu gut, igendwie hoffe ich ja, dass das nicht nur von den Medis kommt!
Bezüglich des Bauchs habe ich irgendwo gelesen, dass der erst bei oder nach einer Blutung weggeht, na dann hoffen wir doch mal dass wir uns neue Hosen kaufen müssen :wink:
Was ich auch merke ist, dass ich im Moment total nah am Wasser gebaut bin - das kann natürlich aber auch an dieser wahnsinnig nervenaufreibenden Situation liegen!

Ich nehme 2x Estrifam täglich (1x morgens, 1x abends) und 3x2 Utrogest vaginal (2x morgens, 2x nachmittags, 2x vorm schlafen gehen). Hat dein Arzt dir gesagt ob du die Tabletten bei einem Positiv weiter nehmen musst?

Von dem Pipi-Test sehe ich ab. Ich hab viel in Foren gestöbert und im endeffekt geht die Sache mit den Pipitest nie zufriedenstellend aus. Selbst die Frauen die dort ein Positiv bekommen, sind sich total unsicher ob das vielleicht nur von den Medis kommt. Ich hab Angst, dass ich mich noch mehr verunsichere oder unbegründet traurig werde. Ich werde also brav bis Montag warten und auch wenns wirklich schwer fällt kann ich dir nur raten, dir das mit den Pipitest gut zu überlegen! Für wann ist denn dein BT geplant?

Viele liebe Grüße
Becky
Becky01
Rang0
Rang0

Beitrag von Becky01 »

Oh Monsa, das tut mir so leid!!!!! :cry:
Ich fühl mit dir!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“