Teilnehmer gesucht: Online-Studie zum Thema Infertilität

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
EmanuelHenrich
Rang0
Rang0

Teilnehmer gesucht: Online-Studie zum Thema Infertilität

Beitrag von EmanuelHenrich »

In meiner Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der Universität Bielefeld möchte ich den Zusammenhang zwischen Infertilität, motivationalen Zielen und Partnerschaft untersuchen.
Im Rahmen dieser Arbeit suche ich Menschen, die von Infertilität betroffen sind und sich bereit erklären, mich durch ihre Mitarbeit zu unterstützen und dafür einen Online-Fragebogen zu beantworten.
Die Teilnahme erfolgt anonym, d.h. ein Rückschluss auf teilnehmende Personen ist nicht möglich.
Es können sowohl Frauen, als auch Männer teilnehmen!
Die Studie (und weitere Erklärungen) ist ganz einfach unter folgendem Link zu erreichen:

http://ww3.unipark.de/uc/ungewollteKinderlosigkeit

Vielen Dank, Emanuel Henrich, Studierender der Psychologie (Master), Universität Bielefeld
EmanuelHenrich
Rang0
Rang0

Männliche Teilnehmer dringend gesucht!

Beitrag von EmanuelHenrich »

Vielen Dank an alle, die bisher an meiner Studie teilgenommen haben! Die Resonanz war wirklich sehr gut!
Nun habe ich noch eine Bitte: da es leider momentan noch recht wenige männliche Teilnehmer gibt, würde ich Sie bitten, auch ihren Partnern von dieser Studie zu erzählen und zu fragen, ob sie auch daran teilnehmen möchten.
Leider ist es recht schwierig, von Infertilität betroffene Männer für die Studie zu finden, da diese nicht so gut in Online-Foren organisiert sind.
Sie würden mir damit (noch einmal) sehr weiterhelfen!
Natürlich können auch weiterhin alle Frauen, die Interesse haben an der Studie teilnehmen!
Viele Grüße,
Emanue l Henrich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“