Hi zusammen!
ilo, Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter
Ist es aber nicht bisschen früh, JETZT schon ans abnehmen zu denken? Ich meine, so kurz nach der Geburt? Da hat mein Körper damals nicht gleich mtigespielt.
hopehope, ich habe das ja auch hinter mir, BS!! Zum Glück hast du alles gut hinter dich gebracht und es ist alles unauffällig!! Gratuliere!!! Dass die Schulter dir weh tut, ist normal, geht allen so, die das hinter sich haben. Ich hatte damals Glück, ne Schwester "erbarmte" sich und hat mich( wenn auch
mit Handschuhen-geht normal gar nicht

hat man ja kein Gespühr)bisschen massiert. DAS tat soooo gut. Half auch gleich gut

. Dieder unangenehme Schmerz im Nacken verschwindet aber bald

und dann gehts dir nur noch gut!!!
Ronjana, das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Isses arg schlimm? Nicht immer muss es wem schlecht gehen, nur weil er auf Intensiv liegt. Schicke euch ganz viele Genesungswünsche für ihn!!!
Manu, hat es also gesschafft, die 5 kg!!! Toll!!!
ich kam erneut nicht zum Sport machen. Erst hatte ich meine Tage so heftig, da bin ich froh, wenn ich arbeiten gehen kann. Zum Glück diesmal nur 5 Tage. Ich kenne das ja auch mit fast 14 Tagen

.
Dann hatte ich vorige Woche "mein 3 Tages Kopfweh", denke, bedingt durch den Wetterumschwung. Ich nahm zwar Tabletten, aber die halfen nicht so wirklich

, nur, damit ich arbeiten gehen konnte( daheim zu bleiben hätte nichts gebracht, die Ablenkung beim arbeiten tat schon gut) . Und abends zum schlafen. Nun isses seit Freitag nachmittag rum- endlich!!! Boah, da ist man gleich ein anderer Mensch, so ohne Kopfweh

.
Nun bin ich groggy, weil ich gestern von 10 - 18 Uhr arbeitete. Und dabei auch eine Massage von 70 Min. machen durfte. Auch wenn es "nur " Aroma Massage war( keine medizinische, bei der ich dann mehr Kraft brauche), dabei sein muss ich schon. Das schlaucht natürlich auch. Also schaffe ich heute auch keinen Sport. Menno. Nun hoffe ich auf Dienstag, da habe ich frei

.