ZECHIANERINNEN 2012!
@Rennschnecke: Alles Gute für deinen Transfer. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
@Katze: Alles Gute für Euch!!! Schön, dass Du bei uns warst.
Ich habe das ganze Wochenende nur gelegen und mich übergeben. Das kenne ich gar nicht von mir. Heute ist der erste Tag, wo es etwas besser geht.
Testen werde ich Anfang nächster Woche!!!
Allen, die schwanger sind oder mitten im Versuch stecken wünsche ich alles, alles Gute.
Herzlich Willkommen auch an alle Neuen.
Liebe Grüße und bis bald!
@Katze: Alles Gute für Euch!!! Schön, dass Du bei uns warst.
Ich habe das ganze Wochenende nur gelegen und mich übergeben. Das kenne ich gar nicht von mir. Heute ist der erste Tag, wo es etwas besser geht.
Testen werde ich Anfang nächster Woche!!!

Allen, die schwanger sind oder mitten im Versuch stecken wünsche ich alles, alles Gute.
Herzlich Willkommen auch an alle Neuen.
Liebe Grüße und bis bald!

Ihr Lieben,
komm hier gerade nicht mehr zum Mitlesen und habe auch gerade nur die letzten Seiten quergelesen.
Wollte aber auf alle Fälle meine gedrückten Daumen dalassen - Geraldo, Rennschnecke und alle, die ich jetzt vergesse: Alles, alles Liebe für die laufenden Versuche!!!!
Unsere Süßen sind seit 2 Wochen daheim, und ich war wohl noch nie in meinem Leben so gefordert.... Aber wir sind so froh, sie nicht mehr auf der Frühchenstation zu haben! Es geht ihnen gut, sie gehen schon auf die 3 kg zu. Meine Gefühle fahren ziemlich Achterbahn, so ein bissel hole ich wohl das nie gehabte Wochenbett nach...
Euch allen liebe Grüße
ich hoffe, ich lese hier bald wieder ein bissel regelmäßiger rein
bink
komm hier gerade nicht mehr zum Mitlesen und habe auch gerade nur die letzten Seiten quergelesen.
Wollte aber auf alle Fälle meine gedrückten Daumen dalassen - Geraldo, Rennschnecke und alle, die ich jetzt vergesse: Alles, alles Liebe für die laufenden Versuche!!!!
Unsere Süßen sind seit 2 Wochen daheim, und ich war wohl noch nie in meinem Leben so gefordert.... Aber wir sind so froh, sie nicht mehr auf der Frühchenstation zu haben! Es geht ihnen gut, sie gehen schon auf die 3 kg zu. Meine Gefühle fahren ziemlich Achterbahn, so ein bissel hole ich wohl das nie gehabte Wochenbett nach...
Euch allen liebe Grüße
ich hoffe, ich lese hier bald wieder ein bissel regelmäßiger rein
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt erst einmal einige Zeit lang eingelesen - soweit dies überhaupt möglich ist.....
Ich bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt und man einiges hier erfährt. Irgendwie fesselt einen auch jedes Schicksal und man fiebert von Seite zu Seite mit und freut sich, wenn es wieder bei der ein oder anderen geklappt hat oder fühlt mit, wenn es wieder einmal nichts war.
Wir wollen demnächst eine Behandlung bei Zech in Bregenz starten und haben auch bereits den "Fahrplan" und die Rezepte.
Wir hatten bisher schon IVF in Deutschland aber das ist ja kein Vergleich mit dem Ablauf von Bregenz. Mein Mann hat schon Bammel vor dem Spritzen - und ich davor, dass es echt weh tut, so wie das einige von Euch beschreiben. Die Spritzen nach deutschem Muster waren für mich nicht schlimm aber von dem was jetzt kommt (intramuskulär) habe ich wirklich Respekt. Irgendwie finde ich immer, kommt da doch gleich der Knochen - wir müssen uns das wohl nochmals zeigen lassen....
Aus Kostengrüngen haben wir bisher die Medikamente (Selbstzahler) immer aus Frankreich bestellt. Aus diesem Grund suche ich nun auch wieder nach einer kostengünstigen Möglichkeit die Medi's zu beziehen und habe in irgendeinem Beitrag von einer Apotheke in Südtirol gelesen.
Diese bieten die Medi's günstiger an als die Apotheke aus Bregenz allerdings Prontnogest 100 mg und Decapepty0,1 mg l von einem anderen Hersteller. Nun frage ich mich, ob das wohl das gleiche ist oder ob die Zusammensetzung eine andere ist - trotz stundenlanger Suche konnte bisher noch nichts hierzu finden.
Hat von Euch zufällig jemand seine Medikamente auch aus Südtirol bezogen (weiss nicht, ob ich den Namen reinschreiben darf) oder könnt Ihr mir einen Tip geben ob es wohl die gleichen Medi's sind -bzw. wo man diese günstig beziehen kann ?
Danke Euch allen schon einmal ganz herzlich
Julius12
Ich bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt und man einiges hier erfährt. Irgendwie fesselt einen auch jedes Schicksal und man fiebert von Seite zu Seite mit und freut sich, wenn es wieder bei der ein oder anderen geklappt hat oder fühlt mit, wenn es wieder einmal nichts war.
Wir wollen demnächst eine Behandlung bei Zech in Bregenz starten und haben auch bereits den "Fahrplan" und die Rezepte.
Wir hatten bisher schon IVF in Deutschland aber das ist ja kein Vergleich mit dem Ablauf von Bregenz. Mein Mann hat schon Bammel vor dem Spritzen - und ich davor, dass es echt weh tut, so wie das einige von Euch beschreiben. Die Spritzen nach deutschem Muster waren für mich nicht schlimm aber von dem was jetzt kommt (intramuskulär) habe ich wirklich Respekt. Irgendwie finde ich immer, kommt da doch gleich der Knochen - wir müssen uns das wohl nochmals zeigen lassen....
Aus Kostengrüngen haben wir bisher die Medikamente (Selbstzahler) immer aus Frankreich bestellt. Aus diesem Grund suche ich nun auch wieder nach einer kostengünstigen Möglichkeit die Medi's zu beziehen und habe in irgendeinem Beitrag von einer Apotheke in Südtirol gelesen.
Diese bieten die Medi's günstiger an als die Apotheke aus Bregenz allerdings Prontnogest 100 mg und Decapepty0,1 mg l von einem anderen Hersteller. Nun frage ich mich, ob das wohl das gleiche ist oder ob die Zusammensetzung eine andere ist - trotz stundenlanger Suche konnte bisher noch nichts hierzu finden.
Hat von Euch zufällig jemand seine Medikamente auch aus Südtirol bezogen (weiss nicht, ob ich den Namen reinschreiben darf) oder könnt Ihr mir einen Tip geben ob es wohl die gleichen Medi's sind -bzw. wo man diese günstig beziehen kann ?
Danke Euch allen schon einmal ganz herzlich
Julius12
Medis in der Schweiz
@Julius:
Willkommen im Forum! über Südtirol habe ich preislich noch gar nichts gehört, aber in der Schweiz ist es auch um einiges günstiger. Es gibt wohl auch Deutsche, die dort bestellen, etwa in Basel. Wenn ich das bei mir zusammenrechne, komme ich glaub ich auf etwa 1000 Franken. ( Brauch aber auch wenig Stimu)
@Alle: Liebe Grüsse! habe in den vergangenen Tagen 2x das super Ultraschallgerät in Bregenz bestaunen dürfen. Follikel sind gross genug aber viel zu viele, wie schon vermutet. Jetzt bin ich nur noch auf Decapeptyl bis das E2 stimmt.
Willkommen im Forum! über Südtirol habe ich preislich noch gar nichts gehört, aber in der Schweiz ist es auch um einiges günstiger. Es gibt wohl auch Deutsche, die dort bestellen, etwa in Basel. Wenn ich das bei mir zusammenrechne, komme ich glaub ich auf etwa 1000 Franken. ( Brauch aber auch wenig Stimu)
@Alle: Liebe Grüsse! habe in den vergangenen Tagen 2x das super Ultraschallgerät in Bregenz bestaunen dürfen. Follikel sind gross genug aber viel zu viele, wie schon vermutet. Jetzt bin ich nur noch auf Decapeptyl bis das E2 stimmt.
julius
die günstigste Apo in Südtirol ist die Madonna Apo von Maxim Liebl
hirzbrunnen@rolli-apotheken.ch
maximin.liebl@madonnaapotheke.com
pharmaoth@logic.lu
ehippmann@engel-apo.ch
pharmaciebillmann@wanadoo.fr
Ich habe immer alles Apos angeschrieben und um Preise gebeten und dann kannst Du beim Günstigsten Deine Medis bestellen
und wieder weg
lg
marina

die günstigste Apo in Südtirol ist die Madonna Apo von Maxim Liebl
hirzbrunnen@rolli-apotheken.ch
maximin.liebl@madonnaapotheke.com
pharmaoth@logic.lu
ehippmann@engel-apo.ch
pharmaciebillmann@wanadoo.fr
Ich habe immer alles Apos angeschrieben und um Preise gebeten und dann kannst Du beim Günstigsten Deine Medis bestellen
und wieder weg
lg
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
DANKE
Vielen vielen Dank für die tollen Tips, die ich von Euch erhalten habe. Nachdem ich einige Apotheken angeschrieben habe, habe ich nach Vergleich der Preise jetzt doch in Südtirol bestellt. Zumindest die Medikamente, die ich benötige waren dort am günstigsten - Ausnahme Menopur/Menogon.
Liebe Grüße Julius
Liebe Grüße Julius
Hallo Ihr lieben
@bink, suuuuper na dann ist ja jetzt mächtig was los bei Euch. Eine Freundin von mir hat auch Zwillinge, sie meinte die ersten 3 Monate wären stress pur aber dann flutscht es und jetzt sind die 2 schon 1 Jahr alt und beschäftigen sich immer miteinander.
Hallo an alle neuen
Bei mir gibts nix neues, immer noch in der DR. Ansonsten hab ich gar keine Zeit mir Gedanken zu machen weil mein Vater einen Schlaganfall hatte und ich ihn zu den Ärzten fahren muss und Arbeiten und und und......
Liebe Grüße an alle !
und meine Daumen für die "Warteschleife-Patienten"

@bink, suuuuper na dann ist ja jetzt mächtig was los bei Euch. Eine Freundin von mir hat auch Zwillinge, sie meinte die ersten 3 Monate wären stress pur aber dann flutscht es und jetzt sind die 2 schon 1 Jahr alt und beschäftigen sich immer miteinander.

Hallo an alle neuen

Bei mir gibts nix neues, immer noch in der DR. Ansonsten hab ich gar keine Zeit mir Gedanken zu machen weil mein Vater einen Schlaganfall hatte und ich ihn zu den Ärzten fahren muss und Arbeiten und und und......

Liebe Grüße an alle !
und meine Daumen für die "Warteschleife-Patienten"

1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca