Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und ich bin auch so eine, die man anschubsen muss. frag iris

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin schon aufs Klo geranntum mich nicht immer von Dir schneiden zu lassen. Solche Männer gibt es wei deinen Anja *grins*

Claudia

Cheffe ist da, aber die Ruhe selbst. ER halloniert. Ich sorge schon manchmal dafür, daß er zu tun hat, damit ich meine Ruhe habe. Meine liebe Kollegin frißt gerade wieder ne Zigarette

Laß das ARbeiten doch heute mal und hilf uns die 30 voll zu kriegen
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich geba ja auch zu, daß ich manchmal eine faule Socke bin. Man kann ja nich timmer unter sTrom stehen. Die angenehmen Termine erledige ich prompt, da habe ich ja auch Spaß bei und die Anderen? Da schubse ich auch manchmal mein Männe vor, weil mir das dann zu aufregend ist.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

igitt, bin ich froh, daß meine kollegin nicht raucht. das wäre für mich ein grund, aus dem zimmer zu ziehen. ich würde jedes mal den raum verlassen und anschließend ordentlich lüften. ich habe zwar selbst einmal geraucht, deswegen bin ich wohl jetzt auch so krass drauf. meinen mann wider die qualmerei auch mittlerweile an, obwohl er es erst aufgehört hat, als wir uns kennengelernt haben. der rümpft immer die nase, wenn er mal in eine sitzung mit lauter rauchern mußte. vor allen dingen merkt er jetzt, wie er selbst früher immer gestunken hat. wie ein aschenbecher eben.

*breitgrins* na iris? du rauchst doch bestimmt auch noch oder?

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Anja,
habe gedacht ich schaue hier mal wieder rein, da Du ja ziemlich rege vertreten bist. Aber bei Euch kommt ja keiner mit. Jetzt habe ich ein paar Texte gelesen und schwups stehen schon wieder neue drinnen. Ich hoffe Dir geht es wieder besser!!!!! Aber so wie Du Dich anhörst glaube ich schon.
Habe übrigens heute frei, schreibe von zu hause aus. Bleib also nicht so lange online (haha). Morgen habe ich übrigens Punktion. Melde Dich doch mal wieder bei den starken Mädels. Bis Dann!!!
Hallo Rebecca,
ist ja eklig wenn Deine Kollegin raucht. Habe gott sei Dank keinen Raucher bei mir im Büro.
Joschi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nene, als ich hier im Büro Einzug gehalten habe, mußte sie mit ihrem Aschenbecher ausziehen. Das kann ja keiner ertragen. Habe früher selber mal geraucht zum Leidwesen meines Männes. ER hat mir das dann 10 Jahre versucht abzugewöhnen, immer wenn er ärgerlich wurde schmeckten die immer besser. Bis er endlich kapierte, daß ich da ganz alleine hintger komme. Jetzt habe ich es lange geschafft,
*stolzaufmichbin* und kann es auch nicht mehr riechen. Bin jetzt kein penetranter Nichtraucher. Bei einer hab ich ja auch nichts dageegen, aber die Bürotusse frißt sie.

Na Iris, rauchst du immer noch. Vor der Punktion mußt du dann aufhören, sonst nebelst du die kleinen Kerle so ein.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, wenn wir es wenigstens bis zur 24. seite schaffen, habe wir den neuen einfach-nur-so-rekord gebrochen.

bei mir ist es irgendwie stimmungsabhängig, ob ich mich gleich um unangenehme dinge kümmere oder nicht. wenn ich das gefühl habe, daß mich das alles überfordert, schiebe ich es auch vor mir her. ich habe manchmal einfach nicht die power, wenn ich schon leicht niedergeschlagen bin.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Joschi, dat is so, wenn man zu diesem Ordner gehören will, mußman fix im Lesen sein und sich manchmal was merken können.

Viel Glück morgen bei der Punktion. Brüte noch schön bis morgen, damit du ganz viel Eierchen legen kannst.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo joschi,
jou mir gehts besser. ich habe mich auch fast nur in diesem ordner aufgehalten und habe mich aufpäppeln lassen. ich drücke dir ganz fest die daumen, daß du morgen eine gute ausbeute hast.

hm, hab alzheimer, weiß nicht mehr, was ich noch schreiben wollte.

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Jetzt habe ich kappiert was Ihr vorhin mit "30 schaffen" gemeint habt. Da müsst Ihr aber ganz schön fleißig schreiben. Kann Euch ja noch etwas helfen. Muss aber noch ein bischen Hausarbeit machen!!!
Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“