Versuche hier gerade zu schreiben mit einer nervigen Fiona neben mir. Sobald ich zu schreiben anfange hängt sie mir am Ellenbogen und muss unbedingt zugucken

Hier ist seit Februar eigentlich niemand mehr wirklich gesund und Fiona seitdem fast mehr zu Hause als im Kindergarten. Fing ganz harmlos mit ihrer Polypen OP an, seitdem hat sie ständig etwas (obwohl das damit ja wenig zu tun hat...).
Jetzt müssen wir auch bald zur Blutuntersuchung da sie ständig Verstopfung hat. Hoffe es steckt nicht mehr dahinter...
Ich quäle mich seit letzter Woche auch nur noch durch den Tag und hoffe, das es bald besser wird, erholen kann ich mich ja leider nie so wirklich.
Schade Hopehope, dass es inzwischen nicht geklappt hat. Gib die Hoffnung aber nicht auf, irgendwann ist bestimmt auch eure Zeit gekommen.
Nick, wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, ich wünschte ich könnte auch mal wieder die Motivation dazu finden...

Jaquline, tut mir leid das es bei dir weiterhin alles nicht so rosig aussieht. Muss mal nachlesen was jetzt genau mit deiner Mutter los ist, bin ich leider immer noch nicht so ganz zu gekommen...
Nick, von der familären Seite hätte das mit der Arbeit bestens klappen können. Daran lag es nicht sondern eher an dem netten Restaurant, in dem ich gearbeitet habe, die waren nicht sehr sozial eingestellt...
Habe jetzt aber eine Bewerbung woanders laufen bzw. sobald Bedarf besteht wollen die sich bei mir melden. Mal gucken, ob da was passiert!
Muss dann mal wieder! Winke winke!