Mensch, was ist denn jetzt los!
Pusteblume: es ist schade, dass auch ihr nicht kommen könnt und hoffe wie die anderen auch, dass es nur an Zeitgründen liegt!
Jenny: Gute Besserung dem Löwen! Und ich hoffe ihr steckt euch nicht noch an. Hätte mich, nachdem Wolfsburg nicht geklappt hat, doch sehr darauf gefreut mich mit euch unterhalten zu können!
Tunguks: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Wahnsinn, hab das Gefühl deine Schwangerschaft geht schneller als andere
Und WOW! der Garten sieht wahnsinnig toll aus! Kannst du diesen Herbst mal bei uns vorbei kommen und die gleiche Arbeit machen ?
Atonne: meine Osteopathentermine waren auch immer mit größeren Abständen. Es muss sich wohl nach so ner Sitzung erst alles "lockern" und neu "einspielen". Trotz erster Skepsis, war ich so begeistert wie gut es hilft. Wieviel zahlst du pro Sitzung?
Wollschaf: ich hät auch noch gern deine Handynummer, schick dir auch noch meine per PN. Bin schon sehr gespannt auf euer Schäfchen!
Hope: super, dass die BS und GMS unauffällig waren und ich würd auch gleich weiter machen!
Madmurdock/Tunguska: ich hatte ja kurz die spitzen Idee ihr teilt euch einfach ein Doppelzimmer

Aber das wäre wohl etwas merkwürdig
OT: wir bringen Manduca und Kindewagen mit. Plus Babyfon, falls wir abends bei irgendjemanden auf dem Zimmer noch zusammen sitzen wollen.
Treffen wir uns freitag abden alle im Restaurant um 18 Uhr oder erst im Hotel? Wenn im Restaurant bräucht ich nochmal die URL vom Restaurant wegen der Adresse
so das wars auf die schnekle
glg
enie*