Hallo Mädels,
es tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir ist irgendwie grad die Hölle los....
@veri: mensch, ich hab alles grad gelesen. Es tut mir soooooo leid. Ich hab es vor lauter gar nicht mitbekommen.... Hast Du noch welche eingefrohren???? Drück Dich ganz doll
@wünschling: zuerst noch alles alles Liebe dem Kleinen Max zu seinem 2. Geburtstag, mensch wie schnell die Zeit vergeht... Findest das Alter grad auch so mega genial??? Ich könnte meinen den lieben langen Tag nur knutschen und knuddeln usw..... ein Bekannter sagte mal: Lass mir die 2-jährigen nie ausgehen" er hat echt recht... es ist einfach wunderschön....
Ins Turnen geht Ihr? Wir auch.. Da lernst bestimmt ganz schnell nette Leute kennen..... Wie hast Dich im Haus eingelebt??? Viel Arbeit halt, gelle???
@tama: mensch, Du hast ja heut Termin. Ging jetzt noch total flott. Und Du bist ja wirklich total entspannt, wie Du schreibst und es sich anhört. Respekt! Bin auch sehr gespannt, wie Euer Kleiner dann heißt. Aber vorher wünsch ich Dir noch eine GUTE GEBURT.... dass die Schmerzen sich in Grenzen halten.... usw... Freu mich, von Euch zu hören, wenn der Kleine das Tageslicht erblickt hat...
@ PlanB07: wow, zuerst mal noch herzlichen DANK für die super süße Karte. Hab mich total gefreut. Die sind ja echt goldig die 3 Zwerge... Hoffe Euch geht es gut??? Find es übrigens hammer, dass Du Dich so schnell allein mit allen auf die Reise machst... Also ich war in dem Alter von Levi total gestresst, bis er fertig war und ich usw... da hab ich mir 2 mal überlegt, ob ich echt weg soll oder nicht.... also bei 3en-...hammer...
@Andrea: Du heiratest Anfang Mai, oder??? Hoffentlich wird das Wetter noch schöner-bei uns hat es nachts grad Minusgrade.... nicht schön.....Wäre schön, wenn Du uns auch mal ein Hochzeitsbild zukommen lassen könntest. Ich z.B, warte ja schon EWIG auf ein Foto von Dir, gelle???
Bin schon gespannt... Falls ich wieder längere Zeit nicht zum Schreiben kommen sollte, wünsch ich DIr einen super schönen TAg. Genieß den Tag und alle Gäste, sodass es der schönste Tag in Deinem Leben wird....Sag mir doch bitte nochmal den genauen Termin, dass ich dann an dem Tag ganz feste an Dich denken kann......
@me: wo soll ich anfangen: eigentlich alles bestens... Im Bekanntenkreis bekommen grad irgendwie alle Nr. 2, oder sind frisch schwanger usw... Aber was dies angeht, bin ich eigentlich noch ganz entspannt, da ich den Eindruck habe, dass mein Mann nicht mehr ganz abgeneigt ist und ich wieder Hoffnung schöpfen kann, dass mein KLeiner doch noch ein Geschwisterchen bekommt. Gut, mit der Zusage von meinem Mann ist es ja noch nicht getan, da muss ja noch einiges sonst gemacht werden, da ich nicht glaube, auf normalem Wege schwanger zu werden. Hab ja noch 3 eingefrohren. Mal gucken, wann wir die wieder abholen. Heute kam mal wieder eine Rechnung diesbezüglich ins Haus geflattert
Levi war die letzten Wochen DAUERKRANK... Schnupfen und Husten gingen ewig bis dann noch total hohes Fieber dazu kam. Ich habe natürlich mit dem Schnupfen wieder ein großes Problem, da ja dadurch immer wieder Wasser hinterm Trommelfell sich ansammelt und nicht mehr verschwindet. Mein HNO hat uns bis Anfang Mai gegeben, wenn es bis dahin nicht besser ist, werden nochmal Röhrchen reingemacht und die Polypen entfernt. Bin aber total gegen die OP. War deshalb mal wieder bei meiner Heilpraktikerin und mach mit ihm eine Kur. mal schauen, am 02. Mai hab ich wieder TErmin und da kann ich nur hoffen, dass es besser ist. Ich selber war dann auch angeschlagen, denn irgendwie steckt er mich immer wieder an-klar die NÄhe lässt sich ja nicht vermeiden.
Achja, ich habe noch im Arztbericht von Levi seiner Geburt gelesen, dass er direkt nach der Geburt Reanimiert wurde. Find es der oberhammer, dass uns das keiner der Ärzte gesagt hat. Das hätte spätestens bei der Entlassung, wo auch Entwarnung gegeben wurde, gesagt werden müssen oder nicht???? Hätte bestimmt auch viel erklärt, dass er immer plötzlich nachts aufgewacht ist und geschrieen hat usw. ich war ganz geschockt, als ich es gelesen habe. Ich habe damals die ganzen Berichte angefordert aber irgendwie nie so richtig gelesen. Weiß auch nicht, was mich kürzlich dazu bewegt hat, die Teile rauszuholen und zu lesen....
Heute Morgen dann noch eine erschreckende Botschaft von meinem Bruder: Mein Vater musste ins Krankenhaus. Konnte heute morgen plötzlich kein Wasser mehr lassen-etwas ist gekommen aber mit Blut vermischt. Sie sind gleich in die Urologie gefahren und waren dort als Notfall gleich drangekommen. Ihm wurde ein Katheter gelegt unter mega Schmerzen-es war nämlich fast kein Durchkommen, da die Prostata vergrößert ist. Die haben ihn wieder heim geschickt und gesagt, dass sie erst im Mai einen Termin für eine OP haben. Das kann doch nicht sein oder??? Jetzt muss er 3 Wochen mit Katheter daheim auf seine OP warten.... Außerdem haben wir jetzt sehr große Angst, dass es bösartig sein könnte. Mein Vater jammert wirklich nie, geht auch so gut wie nie zum Doktor, arbeitet mit seinen 69 immer noch im handwerklichen Betrieb von meinem Bruder, welcher das Geschäft von meinem Vater übernommen hat. Er ist heut wirklich durch die HÖlle gegangen, aber wie gesagt, er ist sooo tapfer. Anders wie ich-ich heul heut den lieben langen Tag und jetzt auch schon wieder, wenn ich Euch davon schreibe. Ich habe so schreckliche Angst um meinen Vater. Kennt jemand von Euch solche Symptome? Was kann es denn alles sein? Gegoogelt hab ich auch schon, aber es gibt so schlimme Sachen, da darf ich mich nicht jetzt schon verrückt machen lassen. Oder auch 3 Wochen Katheter, da ist doch eine Infektion auch nicht auszuschließen, oder? Heute Mittag war ich dann bei meinen Eltern und Levi hat sie etwas aufgeheitert mit seiner lustigen Art. Jetzt können wir nur hoffen und beten....
So Ihr Lieben... sorry für die mega lange Nachricht....
Wünsch Euch alles alles Gute...
Grüßle Jenny