Einfach nur so !!! - Die 12.te
*breitgrins* au ja, helfen!!!
iris wird bauklötze staunen, was wir hier angestellt haben. wenn die 30 seiten liest, fällt die erstmal vom hocker.
oh, muss kurz was erledigen. dauert auch nur fünf minuten,d ann bin ich wieder da. gell rebecca?
außerdem ist gleich mittagszeit. da könnte ich ja mal gucken,w as es außer fisch noch zu futtern gibt.
anja
iris wird bauklötze staunen, was wir hier angestellt haben. wenn die 30 seiten liest, fällt die erstmal vom hocker.
oh, muss kurz was erledigen. dauert auch nur fünf minuten,d ann bin ich wieder da. gell rebecca?
außerdem ist gleich mittagszeit. da könnte ich ja mal gucken,w as es außer fisch noch zu futtern gibt.
anja
Anja, das geht mir genauso. zum Beispiel Arzttermine habe ich immer vor mir her geschoben, da gehe ich höchst ungern hin, aber seit der BEhandlung, da hat man ja so viele Arzttermine in einem Jahr, wie manche im ganzen Leben. Deshalb macht mir das nichts mehr aus.
Muß ja auch mal von der positiven Seite sehen. Man ist über den aktuellen Klatsch informiert. Wenn man KIWU-Pause macht, dann fehlt einem ja gehörig viel Info zu den ganzen Hocheiten und Hochzeiten und und und. Nämlich nur aus diesem Grund will ich weitermachen *lach+, damit ich in der WElt wieder mitreden kann.
Muß ja auch mal von der positiven Seite sehen. Man ist über den aktuellen Klatsch informiert. Wenn man KIWU-Pause macht, dann fehlt einem ja gehörig viel Info zu den ganzen Hocheiten und Hochzeiten und und und. Nämlich nur aus diesem Grund will ich weitermachen *lach+, damit ich in der WElt wieder mitreden kann.
und ich lese eigentlich nie irgendwelche zeitschriften in der praxis. ich sitze immer ganz ruhig da und denke irgendwas oder beobachte die leute. das halte ich komischerweise stundenlang aus. mich ärgert es nämlich,w enn ich gerade etwas interessantes lese und dann drankomme.
so, jetzt muss ich wirklcih was tun.
anja
so, jetzt muss ich wirklcih was tun.
anja
Toll Seite 24 ist geschafft! Apropos Essen, ich habe noch nicht einmal gefrühstückt, da ich heute schon einen Zahnarzttermin hatte und gleich nachdem ich heimkam hier hereingeschaut habe. Irgendwie hab ich nun doch Hunger!!! Eigentlich wolte ich gleich einkaufen gehen. Aber wenn man mal anfängt zu lesen und schreiben (beeil mich auch schon, dass ich mit Euch mitkomme), dann sind andere Dinge nicht mehr so wichtig!