***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***
Natürlich
Hallo Keha !
Wüsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, und:
das der Test positiv ist
Laß´es Dir richtig gut gehen !!!
Wüsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, und:
das der Test positiv ist

Laß´es Dir richtig gut gehen !!!
Viele Grüsse
Zauberfee
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Zauberfee
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
- Kuschelhexe1
- Rang1
Hallo Keha,
auch wenn Du diese Zeilen bestimmt viel zu spät lesen wirst (bist ja schon unterwegs, oder gar schon am Ziel?!) möchte ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen. Ich drücke Dir alle Daumen
, dass es geklappt hat, und dass Du es uns vielleicht auch schon zwischendurch erzählen kannst.
Herzlichen Gruß Rossi
auch wenn Du diese Zeilen bestimmt viel zu spät lesen wirst (bist ja schon unterwegs, oder gar schon am Ziel?!) möchte ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen. Ich drücke Dir alle Daumen

Herzlichen Gruß Rossi
Hallo Mädels!!!
ich wollte mich nur mal eben kurz aus der versenkung melden!
amie, Lara und wer war des denn noch? *kopfkratz* na ich
Euch mal gaaanz dolle!!! Worte sind wohl eh fehl am Platze...!
amie: das mit der schmerzhaften Mens kenne ich leider auch zur genüge..hast Du Crinone gehabt? ich ja, und bei der mens kam auf einmal ein riesiger Klumpen raus..des war vielleicht ein Schreck...! und *bähh*
Dani: mensch schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!
Ach mensch Du..ich drücke Dir ganz fest die daumen
mit zech, das hast Du ja schon damals gesagt...! ich wünsche Dir von ganzen herzen das Du SS wirst!!!!
Ich habe schon meine rezepte..dieses mal kein Pregnesin..sondern..ähh..mist...kann es sein Predalon??? Die Rezepte liegen schon bei der Apotheke..daher kann ich net mehr nachschauen...! Ansonsten wie gehabt Gonal-F und Menogon HP und Magnesium Diasporal und Synarela Nasenspray..mit dem fange ich am Mittwoch an!
Eigenlich war ich drauf und dran den letzten versuch auf Herbst zu verschieben..aber wegen dem Immu Schutz ist das wohl nicht so dolle! Mir gehts irgendwie im Moment nicht so gut..weiß auch nicht..ständig schlechte Laune, null Bock auf alles und und und..ich könnte die Liste endlos fortführen....!
Selbst zum Schreiben in meinen beiden Stammordnern bin ich zu faul
daher nehme ich mir jetzt auch mal ne kleine Auszeit..keine Sorge, ich werde schon regelmässig vorbeilesen und auch alles neue betreffend meines letzten versuches bei Euch posten..aber irgendwie brauche ich mal ne "Pause"!!!
ich
Euch alle und
den noch bevorstehenden SST-lerinnen Schneckchen und Keha ganz doll die
(hoffe ich hab keinen SST vergessen!?!) natürlich auch denen die PU, Transfer haben oder mitten in der Stimu sind!!!
Conny: Dir sag ich noch schnell HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
lieben Gruß an Euch alle
ich wollte mich nur mal eben kurz aus der versenkung melden!
amie, Lara und wer war des denn noch? *kopfkratz* na ich

amie: das mit der schmerzhaften Mens kenne ich leider auch zur genüge..hast Du Crinone gehabt? ich ja, und bei der mens kam auf einmal ein riesiger Klumpen raus..des war vielleicht ein Schreck...! und *bähh*
Dani: mensch schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!

Ich habe schon meine rezepte..dieses mal kein Pregnesin..sondern..ähh..mist...kann es sein Predalon??? Die Rezepte liegen schon bei der Apotheke..daher kann ich net mehr nachschauen...! Ansonsten wie gehabt Gonal-F und Menogon HP und Magnesium Diasporal und Synarela Nasenspray..mit dem fange ich am Mittwoch an!
Eigenlich war ich drauf und dran den letzten versuch auf Herbst zu verschieben..aber wegen dem Immu Schutz ist das wohl nicht so dolle! Mir gehts irgendwie im Moment nicht so gut..weiß auch nicht..ständig schlechte Laune, null Bock auf alles und und und..ich könnte die Liste endlos fortführen....!
Selbst zum Schreiben in meinen beiden Stammordnern bin ich zu faul

ich

Conny: Dir sag ich noch schnell HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
lieben Gruß an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -

PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

-
- Rang0
Hallo!
Hilfe, ich hab´eben einen Riesenschreck bekommen!
Gut das es dieses Forum gibt.
Hab´ja nun seit gestern meine Periode, ziemlich heftig und stark und auch schmerzhaft, aber als ich eben auf der Toilette war, hab´ ich ´nen verdammt großen schreck bekommen, da flutschte doch ein total großer Klumpen aus mir raus.
Gut das es dieses Forum gibt, hey anja, gut das du geschrieben hast, das es bei dir auch so war. Also amie, geht es dir heute schon besser, oder hast du auch noch so Schmerzen?? Deine pn ist leider noch nicht angekommen, oder hast du sie noch nicht abgeschickt?
Wieso sagt einem eigentlich keiner, das es so heftig werden kann. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Mens und jetzt sowas?!
Naja, musste das jetzt mal kurz los werden.
Hilfe, ich hab´eben einen Riesenschreck bekommen!
Gut das es dieses Forum gibt.
Hab´ja nun seit gestern meine Periode, ziemlich heftig und stark und auch schmerzhaft, aber als ich eben auf der Toilette war, hab´ ich ´nen verdammt großen schreck bekommen, da flutschte doch ein total großer Klumpen aus mir raus.
Gut das es dieses Forum gibt, hey anja, gut das du geschrieben hast, das es bei dir auch so war. Also amie, geht es dir heute schon besser, oder hast du auch noch so Schmerzen?? Deine pn ist leider noch nicht angekommen, oder hast du sie noch nicht abgeschickt?
Wieso sagt einem eigentlich keiner, das es so heftig werden kann. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Mens und jetzt sowas?!
Naja, musste das jetzt mal kurz los werden.
-
- Rang0
So Keha, dir möchte ich, wenn auch verspätet einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen. Sei nicht so pessimistisch und komm mit einem positiven Ergebnis zurück.
Jane, schön, das du wieder öfters bei uns reinschaust.
Für die PU morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine super Ausbeute! Viel Spaß beim anschließenden shoppen, meld dich doch dann mal und erzähl, wie es war.
Summi, , der Tipp von amie mit den Auslösemedis klingt gut. Sprich das doch gleich nächste Woche mal an in der Praxis.
Aber ich glaube dir das es echt blöd ist und man dann nochmal Hoffnung hat.
Aber du weißt ja, das nächste Mal klappt es bestimmt!!!!
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenende und allen die es sonst noch brauchen,
!!!! Genießt das schöne Wetter!! 
Jane, schön, das du wieder öfters bei uns reinschaust.
Für die PU morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine super Ausbeute! Viel Spaß beim anschließenden shoppen, meld dich doch dann mal und erzähl, wie es war.

Summi, , der Tipp von amie mit den Auslösemedis klingt gut. Sprich das doch gleich nächste Woche mal an in der Praxis.
Aber ich glaube dir das es echt blöd ist und man dann nochmal Hoffnung hat.
Aber du weißt ja, das nächste Mal klappt es bestimmt!!!!
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenende und allen die es sonst noch brauchen,

Hallo,
Keha Auch wenn Du jetzt schon weg bist wollte ich Dir einen ganz tollen Urlaub wünschen und komme mit einem guten Ergebnist zurück.
Lara Ich mußte ja eben so lachen bei Deiner Beschreibung mit Crinone. Hatte ich auch und das war ja soooo ekelig.
Halte weiterhin die Ohren steif.
Anja
für Deinen nächsten Versuch. Kann gut verstehen, daß Du jetzt nicht ganz so oft posten willst. Solange Du uns über die wichtigsten Ereignisse auf dem Laufenden hältst...
Amie Na da machst Du mir ja tolle Aussichten 105 Tage! Naja eigentlich gar nicht so schlecht 105 Tage lang keine Periode zu haben aber in unserer Situation ist das doch ätzend. Man will ja bald weitermachen. Naja habe am Mi. Termin bei Dr. M. Der muß sich dann da was einfallen lassen. Danke für den Tip.
Schneckchen
Keha Auch wenn Du jetzt schon weg bist wollte ich Dir einen ganz tollen Urlaub wünschen und komme mit einem guten Ergebnist zurück.

Lara Ich mußte ja eben so lachen bei Deiner Beschreibung mit Crinone. Hatte ich auch und das war ja soooo ekelig.

Anja

Amie Na da machst Du mir ja tolle Aussichten 105 Tage! Naja eigentlich gar nicht so schlecht 105 Tage lang keine Periode zu haben aber in unserer Situation ist das doch ätzend. Man will ja bald weitermachen. Naja habe am Mi. Termin bei Dr. M. Der muß sich dann da was einfallen lassen. Danke für den Tip.
Schneckchen
Hups jetzt muß ich auch stückeln.
Schenckchen Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin in der WS. Bist Du schon angenervt?
Kuschelhexe Alles, alles Liebe für die IUI morgen. Und keine Sorge, diesesmal klappt es bestimmt.
Jane Auch Dir
für die PU morgen. Wieviele EZ hast Du denn und macht Ihr Kryo?
Lara Hab Ihr eigentlich auch Eskimos auf Lager? Ich glaube hattest DU schon einmal geschrieben, habs aber vergessen
Schenckchen Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin in der WS. Bist Du schon angenervt?
Kuschelhexe Alles, alles Liebe für die IUI morgen. Und keine Sorge, diesesmal klappt es bestimmt.
Jane Auch Dir

Lara Hab Ihr eigentlich auch Eskimos auf Lager? Ich glaube hattest DU schon einmal geschrieben, habs aber vergessen

-
- Rang0
Ja, summi, wir haben noch ein Paket mit 4 Eisbärchen auf Lager. Ich möchte aber gerne in einem viertel Jahr noch einen Vollversuch mit ICSI machen, zum einem habe ich jetzt nochmal die Kraft für eine solche Behandlung (ich weiß nämlich nicht, wie es mir nach einem nochmaligen Negativ gehen wird) und zum anderen können wir es uns im nächsten Jahr nicht unbedingt leisten eine ICSI mit allem drum und dran zu bezahlen.
Wieviele hast du denn auf Lager summi?
Erzähl dann doch bitte mal, wie dein Gespräch am Mittwoch gelaufen ist und wie es weitergeht!
Ein schönes Wochenende!!
Wieviele hast du denn auf Lager summi?
Erzähl dann doch bitte mal, wie dein Gespräch am Mittwoch gelaufen ist und wie es weitergeht!
Ein schönes Wochenende!!
Ja Lara, eigentlich möchte ich auch so ungefähr im September nochmal eine ICSI machen lassen. Wir haben zwar auch einmal 4 Eisbären und einmal 3 eingefroren.
Hat Doc M. sich da bei Dir schon zu geäußert, ob er das machen würde. Ich schreibe Dir auf jeden Fall wie es Mittwoch war.
Ach übrigens, die Kraft usw. wirst Du bestimmt immer haben. Wie war doch der Spruch, den ich auch im Forum gelesen habe.
Wer kämpft der kann auch verlieren,
wer aber nicht kämpft
der hat schon verloren.
Hat Doc M. sich da bei Dir schon zu geäußert, ob er das machen würde. Ich schreibe Dir auf jeden Fall wie es Mittwoch war.
Ach übrigens, die Kraft usw. wirst Du bestimmt immer haben. Wie war doch der Spruch, den ich auch im Forum gelesen habe.
Wer kämpft der kann auch verlieren,
wer aber nicht kämpft
der hat schon verloren.