Huhu
BL: Nicht gleich meckern muß doch erstmal an den Compi kommen und in Ruhe hier posten *G*
Bluesmaus: Das mit deiner Oma ist bestimmt sehr belastend für Dich
gundi:

für heute Abend - aber warum braucht IHR den so ein Auto

----

- Krimmi los stimm ein dann ärgern wir Gundi mal ne Runde
@ all: Also Handwerker ist NICHT fertig sonder schon wieder da - nein nein war ja nur versprochen.... außerdem hat er fleißig gepfuscht - das hat ihm mein Mann heute morgen mitgeteilt -> er hat die verpfuschte Tapete wieder abreißen müssen -- nein wir sind echt nicht pingelig aber man sollte ausgeflickte Stellen wohl nicht mehr sehen wenn man fertig ist ?! schon garnicht überm Bett (weil da sieht es ja nie jemand

)
Daher bin ich schon wieder zu Hause und bewache den guten Mann
ach und hatte ich schon erwähnt, dass nachdem ich Freitag glücklich fertig geputzt hatte (endlich nach Wochen dachte ich es ist mal wieder richtig SAUBER) am Samstag der "gute" Handwerker IN !! der Wohnung Steine gesägt hat und ich den halben Samstag mein komplettes Wohnzimmer, Küche usw. entstauben mußte ?
Ich durfte ja nur 3x über alles feucht wischen bis der Staub-Dreck runter war - seit froh dass Ihr nciht in meiner Nähe wart - ich war kurz davor jeden zu Erwürgen.....
So jetzt futter ich gleich mal und dann muß ich Nachmittags zum Zahnarzt, bitte an mich denken !!
Grüße